Hallo, meine Lieben :) Ich kann es kaum glauben, aber ich bin fertig :D Der zweite Teil meiner Marvel-Reihe ist abgeschlossen und deshalb gibt es heute das neue Kapitel für euch. Am Sonntag, zur Feier des 4. Advents gibt's dann den Abschluss von „Avengers Endgame – The Secret Guardians". Viel Spaß beim Lesen ;)
Liebe Grüße,
eure Hela~~~
Der Bund fürs Leben
Clea PoV
Nach dem glorreichen Sieg über Thanos verbrachten wir alle die folgenden Tage zunächst damit, etwas Ordnung in das Chaos zu bringen. Denn durch die Rückkehr all jener, die einst vor 5 Jahren ausgelöscht worden waren, war natürlich der Rest der Welt in Aufruhr und es wurde überall ausgelassen gefeiert, was wieder einmal unter Beweis stellte, wie groß der Zusammenhalt der Menschen im Grunde sein konnte, wenn man sie nur ließ.
Besonders Grund zum Feiern hatte allen voran Tony Stark, der sich kurzer Hand dazu entschlossen hatte, seine Verlobte Pepper lieber sofort zu heiraten als noch einen Tag länger zu warten und deshalb stand heute bei den beiden zu Hause die Traumhochzeit schlechthin an. Natürlich war die 5-jährige Tochter Morgan völlig aus dem Häuschen und durfte als Blumenmädchen herhalten, was ich ziemlich rührend fand.
Auf Taleria waren Hochzeiten ohnehin etwas ganz Besonderes und meistens dauerten die Feste diesbezüglich mehrere Tage, da der Bund fürs Leben bei uns wortwörtlich genommen wurde und in der Tat erst mit dem Tod endete. Nicht so wie bei manchen Menschen, die ihre Ehe beendeten, weil es nicht funktionierte oder weil sie einander betrogen hatten.
Ich warf einen Blick in den Spiegel und betrachtete mein dunkelblaues Kleid, welches mir bis zu den Knien reichte und durchsichtige Ärmel hatte. Meine Haare trug ich offen und hatte sie nur zu leichten Locken gedreht. Oder besser gesagt war es das Werk von Harmony gewesen, die wahrlich etwas davon verstand, tolle Outfits für jeden Anlass zu finden und ich war unglaublich erleichtert, dass sie und mein Bruder nach einer gefühlten Ewigkeit endlich zusammengefunden hatten.
Das Klopfen an der Tür riss mich aus meinen Gedanken und ich warf noch einen weiteren Blick in den Spiegel, ehe ich diesem den Rücken zuwandte und zur Tür sah.
,,Ja!"
Sie öffnete sich und Stephen kam herein, doch bei seinem Anblick blieb mir fast der Atem weg. Denn im Gegensatz zu seiner typischen Kluft, die er als Meister der mystischen Mächte immer trug, war er heute in einem schwarzen Anzug gekleidet und sah darin so verboten gut aus, dass dies schon fast einem Verbrechen an der Menschheit gleichkam.
,,Hier steckst du! Ich habe dich schon gesucht. Thalia und Harmony sagen, es geht gleich los. Wir sollten also langsam runter.", sagte er und sah mich dann erstaunt an, ehe er wieder Worte fassen konnte. ,,Wow...du siehst...umwerfend aus!", brachte er hervor und ich kam um ein Lächeln nicht herum.
,,Danke! Und du siehst sehr elegant aus."
,,Hoffentlich stehlen wir dem Brautpaar nicht die Show!", konterte er und ich musste lachen.
,,Jetzt weiß ich, was ich die ganze Zeit über vermisst habe."Stephen grinste ein wenig, denn sein Humor war immer noch unverbesserlich. Eine Eigenschaft, die ich unendlich an ihm liebte und ich wusste, dass ich diese Hochzeit nicht überstehen würde, wenn ich nicht vorher noch das loswurde, was mir schon die ganze Zeit über auf dem Herzen lag.
,,Stephen...ich muss dir noch etwas Wichtiges sagen. Ich hätte das schon längst tun sollen, aber...dann kamen Mordo und Thanos dazwischen und...das Schlimmste für mich war zu glauben, dass ich nie wieder die Gelegenheit dazu bekommen würde, es dir zu sagen und deshalb kann ich nicht länger damit warten.", setzte ich an, woraufhin Stephen mich etwas verwirrt ansah und ich ging auf ihn zu, bis ich unmittelbar vor ihm stand, ehe ich seine Hände ergriff. ,,Du hast mir damals eine Frage gestellt und ich bin dir noch eine Antwort schuldig. Du hast mich gefragt, ob ich die Liebe meines Lebens gefunden hätte...und das habe ich. In dem Moment, als ich auf die Erde kam und dich sah...da wusste ich es. Ich liebe dich, Stephen Strange! Ich liebe dich mehr als mein Leben...mehr als alles andere auf der Welt...mehr als das ganze Universum. Und das werde ich für immer tun...bis ans Ende meines Lebens."
Mein Herz drohte vor Erleichterung fast stehen zu bleiben, da ich es endlich ausgesprochen hatte und ich war so unendlich froh, dass ich noch die Chance bekommen hatte, Stephen endlich meine Gefühle zu bewahren. Stephen war für einen Moment lang sprachlos, was in seinem Fall wirklich ein Wunder war, doch dann breitete sich ein Lächeln auf seinem Gesicht aus und er warf mir einen erleichterten Blick zu.
,,Das trifft sich gut, denn...mir geht's genauso. Ich habe mich vom ersten Moment an mit dir verbunden gefühlt und auch, wenn unser Start alles andere als harmonisch ablief...so habe ich stets gewusst, dass ich dir vertrauen kann. Und als ich dachte, ich hätte dich für immer verloren...es fühlte sich so an, als würde ich nie wieder glücklich werden können. Ich liebe dich, Clea! Ganz egal ob du von einem anderen Planeten kommst...eine Prinzessin bist...oder die geballte Macht des Universums in dir trägst. Du bist die Liebe meines Lebens und wirst es immer sein."
Ich war so glücklich, wie ich es noch nie zuvor in meinem ganzen Leben gewesen war und Stephen schien es genauso zu gehen. Denn er zog mich kurzer Hand an sich heran und legte seine Lippen auf meine, was ich ohne jeglichen Widerstand zuließ. Ich erwiderte den Kuss, der unsere Gefühle füreinander besiegelte und wünschte mir, dass dieser Augenblick niemals enden würde.
DU LIEST GERADE
Avengers Endgame - The Secret Guardians
FanfictionThanos vernichten! Das hat sich Clea, Prinzessin von Taleria, nach ihrer dramatischen Rückkehr in ihre Heimat zur Aufgabe gemacht. Gemeinsam mit den "Secret Guardians" jagt sie dem machthungrigen Titanen nach, der hinter den Infinity-Steinen her ist...