So, meine Lieben...da bin ich wieder :D Sorry, aber die Arbeit hat mich die Woche so sehr in Beschlag genommen, da blieb leider keine Zeit zum Schreiben. Aber jetzt geht's weiter und ich wünsche euch viel Spaß beim neuen Kapitel ;)
Liebe Grüße,
eure Hela~~~
Von Zukunft und Vergangenheit
Clea PoV
In den folgenden zwei Tagen musste ich zugeben, dass Gideon bezüglich Thor gar nicht mal so Unrecht hatte. Denn unser „toller" Gott hatte die ganze Zeit nichts Besseres zu tun, als pausenlos zu trinken und sich im Selbstmitleid zu suhlen. Mir war nicht mehr klar, wie oft er schon in der Ecke gesessen und sich über die tragischen Ereignisse der Vergangenheit beklagt hatte, denn ich hatte aufgehört mitzuzählen.
Zudem kehrten auch Natascha und Thalia erfolgreich von ihrer Mission zurück, denn sie hatten einen weiteren Avenger rekrutiert, der vom Weg abgekommen war. Sein Name war Clint und er war viel weniger dem Selbstmitleid verfallen, sondern eher der Rachgier, denn seine gesamte Familie war wohl durch Thanos ausgelöscht worden. Thalia hatte mir nur gesagt, dass sie und Natascha einer langen Blutspur von Leichen folgen mussten, die Clint zum Opfer gefallen waren, bis sie ihn schließlich gefunden und dazu überredet hatten, bei der Rettungsmission mitzuwirken.
Somit war unsere Truppe nun vollzählig und wenn ich daran dachte, dass so wenige Leute es mit der Zeit aufnehmen würden, um das Universum zu retten, kam ich mir schon ziemlich verrückt vor. Aber immerhin hatten wir eine Chance und die sollten wir auch nutzen. Denn wenn es auch nur den kleinsten Funken Hoffnung für mich gab, wieder mit Stephen zusammen sein zu können, dann würde ich alles dafür tun, um das zu erreichen.
Heute würde es an die Testversuche gehen und ich betete, dass sie funktionierten. Denn der Quantentunnel war inzwischen so gut wie fertiggestellt, was mich ungemein beruhigte. Scott persönlich, diente als Versuchskaninchen den Testlauf durchzuführen und war dementsprechend angespannt und nervös.,,Zeitreiseanzug, nicht schlecht.", warf Rhody in den Raum, als er sich zu uns gesellte und Bruce machte gerade Anstalten die Kapseln mit Partikeln in das Seitenfach von Scott's Anzug zu legen, als dieser ihn entgeistert anfuhr.
,,Hey, Vorsicht!"
,,Ich bin extrem vorsichtig!", verteidigte sich Bruce, doch Scott widersprach ihm.
,,Nein, du bist extrem hulkig. Das sind Pym-Partikel, klar? Und da Hank Pym nicht mehr unter uns weilt, sind das alle. Mehr haben wir nicht und mehr kriegen wir auch nicht."
,,Reg dich ab, Scott!", versuchte Rhody ihn zu besänftigen und Gideon seufzte nur ergebend.
,,Entspannung scheint für ihn ein Fremdwort zu sein."
,,Entschuldigung. Es wird für einmal hin und zurück für jeden ausreichen. Das ist alles...kein zweiter Versuch. Plus 2 Testläufe."
Kaum hatte Scott dies ausgesprochen, aktivierte er aus Versehen ein Partikel und verschwand für den Bruchteil einer Sekunde, ehe er sofort wieder zurückkehrte und korrigierte, dass nur ein Testlauf noch zur Verfügung stand. Gideon verbarg das Gesicht in einer Hand und ich winkte nur ab, ehe ich den anderen bereits den Rücken kehrte.
,,Das kann ja heiter werden. Sagt mir bescheid, wie es gelaufen ist."
Mit diesen Worten ließ ich die Truppe zurück und begab mich auf den Weg nach draußen. Scott schien mir ein Tollpatsch erster Güte zu sein und ich fragte mich, wie aus dem ein Superheld geworden war. Aber dann verwarf ich den Gedanken wieder, denn es schien mir nicht richtig über jemanden zu urteilen, den ich kaum kannte. Und nur durch Scott war es uns doch überhaupt erst möglich gewesen, all dies hier auf die Beine zu stellen. Schließlich war er mit der Quantenebene vertraut und somit genau das, was wir für diese Mission brauchten.
,,Du siehst angespannt aus.", bemerkte Thalia und ich sah auf, als sie sich zu mir gesellte und musterte.
,,Es geht schon. Ich...hoffe einfach nur so sehr, dass alles gut geht und wenn nur die kleinste Komplikation auftritt, bin ich kurz davor durchzudrehen. Es ist...ich weiß auch nicht, was mit mir los ist."
DU LIEST GERADE
Avengers Endgame - The Secret Guardians
FanfictionThanos vernichten! Das hat sich Clea, Prinzessin von Taleria, nach ihrer dramatischen Rückkehr in ihre Heimat zur Aufgabe gemacht. Gemeinsam mit den "Secret Guardians" jagt sie dem machthungrigen Titanen nach, der hinter den Infinity-Steinen her ist...