Hallo, alle zusammen :) Es geht wieder weiter und nachdem ihr ja jetzt ein paar Kapitel auf sie verzichten musstet, ist Clea wieder mit von der Partie ;) Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim neuen Kapitel und bin gespannt auf eure Meinungen.
Liebe Grüße,
eure Hela~~~
Botschaft aus der Zukunft
Clea PoV
Titan, 2018...
Als ich die Quantenebene verließ, fand ich mich an dem Ort wieder, von dem ich eigentlich geschworen hatte, nie wieder hierher zurückzukehren. Schon damals hatte der Planet Titan nichts Gutes mit sich gebracht und auch heute, wo er vollkommen zerstört und nur noch Schutt und Asche war, spiegelten sich die dramatischen Ereignisse der Vergangenheit in den Trümmern wieder.
Doch ich hatte keine Zeit die Umgebung zu begutachten oder der Vergangenheit nachzuhängen, denn ich hatte immerhin eine Mission. Und diese galt es umzusetzen, woraufhin ich mich wachsam umsah und es dauerte nur ein paar Minuten, bis ich schließlich Stimmen vernahm und in Deckung ging.
Mein Blick fing jene Truppe von Helden ein, die Tony Stark mir genannt hatte. Das schloss ihn, die Guardians of the Galaxy, einen gewissen Peter Parker und den Mann ein, wegen dem ich hier war: Stephen!
Es war schon hart gewesen ihn im Jahre 2012 zu sehen, wo wir uns noch nicht gekannt hatten, doch jetzt fühlte es sich an, als würde mein Herz bei lebendigem Leibe in Stücke gerissen werden. Er sah noch genauso aus, wie ich ihn zuletzt lebend gesehen hatte und die Gewissheit, dass dies hier nicht die Realität war, schnürte mir förmlich die Kehle zu. Warum nur war das Schicksal so grausam zu uns? Es hatte uns auseinander gerissen, obwohl es uns doch offensichtlich füreinander vorgesehen hatte.
,,Ich hoffe, dein Plan funktioniert, Quill.", raunte Tony nun einem anderen Mann entgegen, der wohl dieser gewisse Star Lord sein musste.
,,Wird er. Vertraut mir!"
Star Lord schien überzeugt zu sein und verschwand in eine Richtung, während Tony Stark seufzte und ihn offenbar zum Teufel wünschte. Ich musste schmunzeln, doch dann wandte sich Tony vielsagend an Stephen.
,,Also, Strange...es hängt von Ihnen ab. Ich hoffe, Sie sind als Köder überzeugend."
,,Das werde ich!", erwiderte Stephen und Tony murmelte noch etwas vor sich hin, bevor auch er sich entfernte.
Das schien ohne Zweifel der beste Zeitpunkt zu sein, den ich kriegen konnte. Es konnte schließlich nicht lange dauern, bis Thanos hier aufkreuzte und dann würde es zu spät sein. Eine bessere Gelegenheit bekam ich nicht.Ich überlegte, wie ich am besten auf mich aufmerksam machen konnte und duckte mich, als Tony an meinem Versteck vorbei ging und dann hinter einer Ecke verschwand. Erleichtert darüber, dass er mich nicht entdeckt hatte, atmete ich aus und sah dann wieder zu Stephen, als mir der Schreck in die Glieder fuhr. Er war verschwunden!
Wo war er hin? Ich musste doch noch mit ihm reden. Alarmiert wagte ich mich etwas aus meinem Versteck, als ich es hinter mir knacken hörte. Sofort drehte ich mich um, als ich mich auch schon mit dem Rücken am Boden wiederfand und von jemandem in Schach gehalten wurde. Entsetzt sah ich auf, doch sofort verflog mein Entsetzen, denn niemand anderes als Stephen selbst, hatte mich überwältigt und sah mich nun erschüttert an, als er realisierte, wen er da gerade zu Boden befördert hatte. Oh, wie ich diese außergewöhnlichen Augen doch vermisst hatte.
,,Clea?", brachte er nun ungläubig hervor und ich hatte das Gefühl, dass mein Herz weich wie Butter wurde.
,,Stephen!"
Seinen Namen auszusprechen und ihm so nahe zu sein, das brachte mich fast um den Verstand. Für den Bruchteil einiger Sekunden sah Stephen mich noch perplex an, doch dann rappelte er sich wieder auf und half mir kurzer Hand hoch. Wir standen uns gegenüber und Stephen konnte anscheinend immer noch nicht glauben, dass ich wirklich hier war.
,,Wie...wie kann das sein, Clea? Du bist tot! Du und Mordo...ihr seid in die Darkforce gestürzt.", sagte er und ich senkte ein wenig den Blick.
,,Ich weiß! Aber mich hat es nicht umgebracht. Ich bin stattdessen zurück in meiner Heimat gelandet."
,,Das ist...", setzte er an und ich wusste genau, worauf er hinauswollte.
,,Unglaublich? Ja, mir geht's genauso."
Erneut entstand ein Moment der Stille zwischen uns und am liebsten wäre ich ihm einfach um den Hals gefallen. Aber ich wusste nicht, ob dies richtig war und ehe ich mich versah, nahm Stephen das Thema wieder auf.
,,Was tust du überhaupt hier, Clea? Woher wusstest du, dass wir hier sind?", wollte er wissen und ich warf ihm einen vielsagenden Blick zu.
,,Naja...das ist eine lange Geschichte. Genau genommen...bin ich nicht wirklich hier. Zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt."
,,Wie meinst du das?", entfuhr es Stephen irritiert und ich beschloss, es einfach gerade heraus zu sagen.
,,Ich komme aus einer anderen Zeit, Stephen. 5 Jahre in der Zukunft!"
Als ich ihm das offenbarte, starrte er mich ein weiteres Mal ungläubig an. Ich fühlte mich schon richtig schlecht, weil ich ihn mit so vielen Informationen belastete, aber Stephen schien sich schnell wieder gefangen zu haben.
,,5 Jahre? Das bedeutet...du weißt, was passieren wird?"
,,Ja! Thanos vereint die Infinity-Steine und löscht die Hälfte des Universums aus. Und genau deswegen bin ich hier, Stephen. Du musst mir sagen, warum du ihm den Zeitstein überlassen wirst. Warum gibst du ihm das Einzige, was seinen Plan verhindern könnte?", wollte ich wissen und nun war er derjenige, der mir eine Erklärung ablieferte.
,,Ich habe unzählige Möglichkeiten der Zukunft gesehen, aber nur in Einer können wir ihn besiegen. Doch dafür muss Thanos sein Ziel erreichen."
,,Also ist es wahr...du tauscht den Zeitstein gegen das Leben von Tony Stark ein.", schlussfolgerte ich und Stephen nickte zustimmend.
,,Es ist die einzige Möglichkeit, um sein Leben zu diesem Zeitpunkt zu retten."
DU LIEST GERADE
Avengers Endgame - The Secret Guardians
FanfictionThanos vernichten! Das hat sich Clea, Prinzessin von Taleria, nach ihrer dramatischen Rückkehr in ihre Heimat zur Aufgabe gemacht. Gemeinsam mit den "Secret Guardians" jagt sie dem machthungrigen Titanen nach, der hinter den Infinity-Steinen her ist...