Hallo, meine Lieben :) Da mein Studium-Workshop beendet ist, kann es wieder weitergehen und wir starten mit einem neuen Kapitel ins Wochenende ;) Ich wünsche euch viel Spaß beim Weiterlesen und freue mich auf eure Feedbacks.
Liebe Grüße,
eure Hela~~~
Die gefallenen Helden
Es waren ein paar Tage vergangen, seit die Guardians einen Fuß auf den Planeten Erde gesetzt und von den schrecklichen Ausmaßen erfahren hatten, welche Thanos' Taten zur Folge hatten.
Tony Stark hatte das Quartier inzwischen verlassen, nachdem er seine Verlobte und zu seiner großen Überraschung, auch kleine Tochter in die Arme geschlossen hatte. Es war ein rührender Anblick gewesen, was sogar die Guardians bewegt hatte. Schließlich war Tony Stark praktisch für 5 Jahre von zu Hause fort gewesen und hatte das kleine Mädchen nun zum ersten Mal in die Arme schließen können. Eine Tochter, von der er bis zur ersten Begegnung nicht gewusst hatte.
Clea hingegen, hatte sich von allen zurückgezogen und verbrachte die meiste Zeit allein an isolierten Orten- sehr zur Sorge ihres Bruders. Der verfolgte mit Harmony zwar immer noch das Ziel, die Taten von Thanos irgendwie ungeschehen machen zu können, doch das erwies sich sehr viel schwerer als erwartet.
Die anderen hatten sie allerdings noch nicht in ihr Vorhaben eingeweiht, da die Resultate bisher mehr als ernüchternd gewesen waren und sie somit keinerlei Anhaltspunkte hatten, wie sie diese Katastrophe wieder richten konnten. Allerdings war ihnen schon jetzt klar, dass es alles andere als einfach werden würde.Thalia PoV
Thalia ahnte nichts vom heimlichen Plan der Zwei und hatte die letzten Tage damit verbracht, sich mit Natascha und Steve über den Planeten Erde auszutauschen. Für sie war das alles Neugebiet und es hatte ihr Interesse geweckt, was es mit diesem Planeten auf sich hatte. Natascha hatte ihr ein wenig von der Geschichte der Avengers erzählt, aber Thalia merkte, dass es ihr schwerfiel, darüber zu sprechen.
Steve war da etwas offener und Thalia fand diesen Sterblichen zunehmend faszinierend, doch das war ja auch kein Wunder. Sie war, mit Ausnahme von Tony Stark, schließlich noch nie einem Sterblichen vorher begegnet und deswegen hatte sie die Begegnung mit Steve und Natascha zunehmen neugierig gemacht. Und auch Steve zeigte Interesse, denn er stellte Thalia immer mehr Fragen über ihre eigene Heimat und natürlich auch...über die Secret Guardians.
,,Also...Ihr kommt von einem anderen Planeten?"
,,Ja! Er heißt Taleria und ist die Heimat von mir und meinen Gefährten.", erklärte Thalia und Steve runzelte die Stirn.
,,Warum hat man von euch noch nie etwas gehört?"
,,Unser Planet befindet sich in einer anderen Dimension...jenseits der Galaxis. Er gehört zu den entferntesten Punkten im Universum und er hat seinen eigenen Zeitverlauf.", erwiderte sie, während Steve aufmerksam zuhörte.
,,Das bedeutet..."
,,Die Zeit verläuft bei uns anders als hier. Sie vergeht langsamer...erheblich langsamer und lässt uns somit längere Lebensspannen durchleben. Während bei uns vielleicht nur Stunden oder Tage vergehen...sind es bei euch auf der Erde vielleicht schon mehrere Jahre. Was der Vorfall mit Thanos ja offenbar auch bestätigt hat."
DU LIEST GERADE
Avengers Endgame - The Secret Guardians
FanfictionThanos vernichten! Das hat sich Clea, Prinzessin von Taleria, nach ihrer dramatischen Rückkehr in ihre Heimat zur Aufgabe gemacht. Gemeinsam mit den "Secret Guardians" jagt sie dem machthungrigen Titanen nach, der hinter den Infinity-Steinen her ist...