Duell mit dem Bösen

241 15 4
                                    

Hallöchen :) Das neue Kapitel ist endlich fertig und wie der Titel schon sagt...es kommt zum Duell. Wer mit wem? Tja, es gibt nur einen Weg das herauszufinden ;) Viel Spaß beim Weiterlesen!

Liebe Grüße,
eure Hela

                                                                                       ~~~

Duell mit dem Bösen

Clea PoV

Dann entbrannte ein Gefecht, was ohne jeden Zweifel in sämtliche Geschichten eingehen würde. Die Avengers stürzten sich in den Kampf gegen die gigantische Armee des Titanen Thanos. Es war der ultimative Endkampf Gut gegen Böse und diesmal mussten wir einfach gewinnen!
Ich sah nur die Blitze von Thor durch den Himmel zucken, hörte wildes Kampfgeschrei und wusste gar nicht, wo ich zuerst hinschauen sollte, so viele Dinge trugen sich auf einmal auf dem Schlachtfeld zu. Doch was ich wusste war, dass nun der Moment für Taten gekommen war und deshalb wandte ich mich entschlossen an mein eigenes Trio.
,,Okay...ihr alle kennt den Plan und den ziehen wir durch. Versuchen wir einfach das Schlimmste zu verhindern und sobald wir den Handschuh haben, entscheiden wir, wie es weitergeht. Gideon und ich versuchen Thanos zu beschäftigen, während ihr beide versucht die Steine zu finden. Holt euch Hilfe von den anderen Avengers wenn nötig, aber zuerst...wird Thalia uns auf das Schlachtfeld bringen.", brachte ich hervor und Thalia warf einen entgeisterten Blick auf das brutale Getümmel.
,,Wie...du willst, dass ich ein Portal mitten in diesem Gemetzel errichte? Ich kann doch nicht einfach das Schlachtfeld sprengen, Clea."
,,Oh, doch...das kannst du und du wirst. Es wird Zeit, dass wir dem Titanen zeigen, was die Secret Guardians alles drauf haben.", entgegnete ich, als Harmony mich skeptisch ansah.
,,Hältst du es nicht für besser, wenn du dich im Hintergrund hältst, bis wir den Handschuh haben?"
,,Nein! Ich werde nicht zulassen, dass Thanos sein Ziel nochmal erreicht und ich trage bereits die Macht eines Infinity-Steins in mir. Das muss für den Anfang reichen!"
Ich schaute entschlossen in die Runde und die anderen schienen zu merken, dass mein Tonfall keinerlei Widerspruch duldete. Mein Blick richtete sich nun wieder auf Thalia, die noch kurz zögerte und dann schließlich nachgab.
,,Also, gut. Dann ein Portal mitten ins Gefecht. Was kann da schon schiefgehen?!", meinte sie und ich nickte ihr auffordernd zu.
,,Ganz genau. Und bitte, Thalia...so dicht an den Titanen ran wie nur irgendwie möglich."
Kurz weiteten sich die Augen von Thalia vor Fassungslosigkeit, doch sie widersprach mir nicht, sondern nickte nur. Wir alle waren bereit gegen Thanos in den Kampf zu ziehen, doch wir hatten auch nicht vergessen, was er uns mit dem Angriff auf unsere Heimat damals angetan hatte. Aber heute hatten wir endlich die Chance, ihn dafür büßen zu lassen und das zu Ende zu bringen...wofür wir schon so lange kämpften und wofür wir auserkoren waren!

Ich wusste nicht, was geschehen und was uns erwarten würde, sobald wir durch das Portal auf das Schlachtfeld katapultiert werden würden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wusste nicht, was geschehen und was uns erwarten würde, sobald wir durch das Portal auf das Schlachtfeld katapultiert werden würden. Aber was ich wusste war, dass dies der entscheidende Tag der Abrechnung war, den ich schon so lange herbeisehnte. Und als Thalia meinen Befehl schließlich ausführte und mit einem Portal das Schlachtfeld sprengte, gab es kein Zurück mehr.
Wie aus dem Nichts teleportierten wir uns von der Plattform mitten ins Gemetzel und brachten durch die Macht des Portals auch gleich ein paar Chitauri aus Thanos' Armee zu Fall. Ohne Zweifel ein Bonus, der nur ein gutes Omen sein konnte.
,,JJAAAAA!", brüllte auf einmal Thor über das Schlachtfeld, als er uns entdeckte und erst jetzt bemerkte ich, dass unser Portal sämtliche Aufmerksamkeit auf sich gezogen hatte.
Sämtliche Chitauri hatten uns ebenfalls entdeckt und fauchten uns nun angriffslustig entgegen, woraufhin ich einen vielsagenden Blick zu Gideon warf. Dieser nickte verständlich und übernahm kurzer Hand das Kommando, indem er sich entschlossen an Thalia und Harmony wandte.
,,Guardians...machen wir ihnen die Hölle heiß!"
Das ließen sich meine Freundinnen nicht zweimal sagen und warfen sich augenblicklich mit meinem Bruder ins Gefecht. Ich hingegen, hielt Ausschau nach niemand anderem als Thanos persönlich und entdeckte ihn schließlich auch- umzingelt von Avengers und seiner eigenen Armee!
Während sich um ihn herum der Kampf abspielte, schien er den Anblick des Chaos regelrecht zu genießen, was meine Wut ins Unermessliche steigerte. Seine Schreckensherrschaft musste endlich ein Ende nehmen und zwar ein für allemal.
,,THANOS!", schrie ich ihm förmlich entgegen und alle Chitauri um mich herum, wichen von mir weg, als sich der Titan langsam zu mir umdrehte.
Er sah mich an und in seinen Augen sah ich Irritation, Fassungslosigkeit und Verachtung aufleuchten. Oh, ja...ohne Zweifel erkannte er mich. Denn selbst, wenn es der Thanos aus der Vergangenheit war...zu seiner Zeit waren wir uns schon längst begegnet und heute trafen wir seit jenem Tag endlich wieder aufeinander.
,,Na, sieh mal einer an."

Avengers Endgame - The Secret GuardiansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt