Hallöchen und Happy Halloween :D Heute erwarten uns wieder schaurige Ereignisse, die wir vor allem mit neuen spannenden Kapiteln krönen ;) Denn unsere Helden stehen für den großen Kampf so gut wie in den Startlöchern, doch bevor es zum "ENDGMAE" kommt, wird es nochmal so richtig geheimnisvoll ;) Also, viel Spaß beim Lesen und einen schaurig schönen Abschied vom Oktober ;)
Liebe Grüße,
eure Hela~~~
Das Erbe von Prometheus
Clea PoV
,,Clea...Clea, wach auf!"
Es war die Stimme meines Bruders Gideon, die mich mit einem Schlag in die Realität zurückholte und ich fuhr erschrocken auf. Das Reich der verlorenen Seelen und auch Davina war verschwunden. Stattdessen fand ich mich unter den Trümmern des Quartiers wieder...begraben unter der Erde.
,,Clea, sieh mich an. Alles in Ordnung?", riss Gideon mich aus den Gedanken und ich nickte eifrig, woraufhin er sich etwas zu entspannen schien.
,,Ja, mir geht's gut."
,,Ein Glück! Du warst bewusstlos und wir haben dich nicht wachgekriegt. Wir dachten schon, es hätte dich erwischt.", erwiderte Harmony und ich sah Gideon nun ganz aufgeregt an.
,,Davina...ich hab Davina gesehen."
,,Was? Wie...wo...", setzte er an, doch ich rappelte mich in dem Moment wieder auf und ließ ihn erst gar nicht zu Wort kommen.
,,Es war in diesem Reich der verlorenen Seelen...wo wir auch Prometheus gesehen haben."
,,Was hat sie gesagt?", wollte Thalia wissen und ich sah vielsagend zu meinen Guardians.
,,So ziemlich das Gleiche, was auch Prometheus uns schon gesagt hat. Aber du hattest Recht, Thalia...sie hat mich damals absichtlich in den Tempel gebracht. Sie wusste, was passieren würde."
Meine Guardians starrten mich erschüttert an und auch meine Nerven lagen blank. Das alles passierte auf einmal und auch die gewaltige Explosion hatte mich schwer erschüttert und schließlich ließ ich die größte Bombe platzen.
,,Und sie sagte...Thanos ist zurück. Er ist uns aus der Vergangenheit gefolgt...er ist hier."
,,Was? Aber wie...", begann Harmony, als Gideon fassungslos den Kopf schüttelte.
,,Das ist unmöglich. Die Avengers haben ihn getötet."
,,Den Thanos aus unserer Zeit, ja. Aber nicht den aus der Vergangenheit. Irgendwie hat er es geschafft, unsere Nebula mit ihrem vergangenen Ich auszutauschen und somit einen Weg in unsere Zeitlinie gefunden. Es besteht kein Zweifel daran...er ist hier. Ich habe sein Schiff erkannt!"
Es bestand kein Zweifel mehr daran, dass Thanos das Quartier in Schutt und Asche gelegt hatte und er würde sicher alles tun, um an den Handschuh zu kommen. Doch das würden wir um jeden Preis verhindern...ganz gleich wie. Noch einmal würde ich nicht zulassen, dass er das halbe Universum auslöschte.,,Okay...wenn Thanos wirklich zurück ist...dann müssen wir ihn aufhalten! Wir dürfen nicht zulassen, dass er nochmal gewinnt.", kam es von Thalia, die offenbar die gleichen Gedanken hatte wie ich.
,,Aber wie sollen wir das anstellen? Wir wissen nicht, ob die anderen überlebt haben und wir können wohl kaum zu viert gegen Thanos und seine Armee antreten.", entgegnete Harmony, doch Thalia warf ihr eindringliche Blicke zu.
,,Wir haben so viel aufs Spiel gesetzt, um die Taten von diesem Wahnsinnigen rückgängig zu machen. Ich werde garantiert nicht zulassen, dass er das nochmal abzieht. Wir müssen ihn vernichten."
,,Das können wir nicht.", widersprach mein Bruder, ehe er auf einmal mit ernster Miene direkt zu mir sah. ,,Nur Clea ist dazu im Stande!"
Fassungslos sah ich ihn an, denn nun klang er schon wie Davina. Aber warum sollte ich ihrer Meinung nach die Einzige sein, die Thanos vernichten konnte? Zwar besaß ich die Macht eines Infinity-Steins, doch das machte mich noch lange nicht übermächtig und Thanos hatte schließlich schon einmal alle 6 Steine beherrscht. Wie sollte ausgerechnet ich ihn bezwingen können?
,,Genau das Gleiche hat Davina auch gesagt. Was macht euch eigentlich so sicher, dass ich ihn besiegen kann?", brachte ich hervor und nun setzte mein Bruder wieder seinen reumütigen Blick auf.
,,Weil es dein Schicksal ist."
Jetzt ging diese Leier schon wieder los. So langsam stiegen mir diese ganzen poetischen Predigten und Ansprachen über Schicksal und Bestimmung über den Kopf. Zumal ich immer noch nicht die geringste Ahnung hatte, was das alles zu bedeuten hatte.
,,Okay...ich hab langsam genug davon. Können wir vielleicht mal einen Moment lang das ominöse Schicksal außen vor lassen und uns auf das Wesentliche konzentrieren? Unser Todfeind ist da draußen und er wird nicht zögern, uns alle niederzumetzeln.", fuhr ich ihn an und wandte mich ein wenig ab, als Thalia versuchte die Situation zu beschwichtigen.
,,Vielleicht sollten wir uns darauf konzentrieren, was Prometheus gesagt hat. Er wusste ja offenbar, dass Thanos zurückkehren würde, denn sonst hätte er uns wohl kaum zu sich gerufen. Es muss einen Grund geben, warum er uns all das gesagt hat."
,,Du meinst, als er uns Rätsel an den Kopf geworfen hat.", korrigierte Harmony und Thalia seufzte ein wenig.
,,Ich wünschte, er hätte sich klarer ausgedrückt. Ich meine, all dieses mystische Gefasel über Kreis der Unendlichkeit...wer soll das bitte schon verstehen?"
DU LIEST GERADE
Avengers Endgame - The Secret Guardians
FanfictionThanos vernichten! Das hat sich Clea, Prinzessin von Taleria, nach ihrer dramatischen Rückkehr in ihre Heimat zur Aufgabe gemacht. Gemeinsam mit den "Secret Guardians" jagt sie dem machthungrigen Titanen nach, der hinter den Infinity-Steinen her ist...