Hallo, meine Lieben :) Es geht wieder weiter und da ich nicht zum Hochladen gekommen bin, gibt es heute zwei Kapitel ;) Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe, es gefällt euch.
Liebe Grüße,
eure Hela
~~~
In Schutt und Asche
Clea PoV
Nachdem wir die Galaxis hinter uns gelassen hatten, steuerten Gideon und Thalia unser Schiff direkt auf den Planeten Erde zu. Harmony hatte unterdessen ein wachsames Auge auf Tony Stark, der zwar soweit stabil, aber noch nicht ganz auf dem Damm war. Es würde ohnehin noch etwas dauern, bis seine Verletzungen vollständig verheilt waren und auch psychisch schien er angeschlagen zu sein. Der Kampf gegen Thanos hatte ihn anscheinend mächtig mitgenommen und als ich an den Titanen dachte, spürte ich, wie sich alles in mir zusammenzog.
Schon damals, als er unseren Planeten angegriffen hatte, war mir klar gewesen, was er für ein Monster war und, dass er es jetzt wohl tatsächlich geschafft hatte, seinen grausamen Plan zu verwirklichen...das erschütterte mich bis ins Mark.
Und ich hoffte inständig, dass sich meine Befürchtungen nicht bewahrheiteten, sobald wir die Erde erreichten. Ich hoffte, dass Stephen sich nicht unter den Opfern von Thanos befand.,,Wir sind in der Atmosphäre!", informierte Gideon mich und daraufhin wandte ich mich an Harmony, die bereits auf mich zusteuerte.
,,Harmony, wir beide überprüfen die Lage, sobald wir gelandet sind. Zwar glaube ich nicht, dass man uns angreifen wird, aber wir sollten dennoch vorbereitet sein."
,,Ist gut. Ich hoffe auch, dass wir jemand Vertrauenswürdigen antreffen. Tony Stark braucht dringend weiterhin eine medizinische Versorgung, sonst könnte sich sein Zustand wieder verschlechtern. Es ist ein Wunder, dass er überhaupt überlebt hat."
Ich gab ein zustimmendes Nicken von mir, ehe ich ins Cockpit ging und aus der Frontscheibe unseres Schiffes auf die Erde blickte, deren Atmosphäre wir nun durchquert hatten und Gideon steuerte das Schiff nach den Koordinaten, die er von Tony Stark bekommen hatte.
,,Wo fliegen wir jetzt nochmal hin?", kam es von Thalia, die ein paar Knöpfe drückte und etwas angespannt wirkte, während ich auf so ziemlich alles gefasst war.
,,Zum Hauptquartier dieser...Avengers, glaube ich. Das ist diese Heldengruppe, mit der Tony Stark zusammenarbeitet."
,,Falls noch etwas von ihr übrig ist.", meinte Gideon, was mich wieder daran erinnerte, dass Thanos laut Tony Stark sein Ziel ja bereits erreicht hatte.
Konnte es wirklich sein? Hatte Thanos die Steine vereint und das halbe Universum ausgelöscht? Die Erschütterung könnte dafür sprechen, aber dennoch konnte ich dies einfach nicht glauben. Denn allein die Vorstellung es könnte wahr sein...ließ alles in mir erstarren und versetzte mich in Schockstarre.
Allerdings wurden meine Gedanken Nebensache, als wir nach einigen Minuten schließlich besagtes Ziel der Koordinaten erreichten und ich musste zugeben, dass die Avengers ein stattliches Quartier besaßen. Es wirkte groß und schien somit alles bieten zu können, wovon sogenannte Superhelden anscheinend nur träumen konnten.
,,Lande etwas abseits, Gideon. Wir wollen kein Aufsehen erregen.", ordnete ich an, woraufhin mein Bruder nickte und dem nachkam.
Harmony und ich rüsteten uns bereits für die Patrouille, denn ich wollte wirklich sichergehen, dass wir nicht auf Mitstreiter von Thanos oder anderen Bestien trafen. Als das Schiff festen Boden unter sich hatte und Gideon es ausschaltete, kamen er und Thalia aus dem Cockpit, als Harmony und ich schon auf die Rampe zugingen und Nebula bei Tony stand.
,,Ihr wartet hier mit Gideon und Thalia, bis wir Entwarnung geben. Zuerst will ich sichergehen, dass wir nicht angegriffen werden.", erklärte ich und Thalia schaute unsicher in die Runde.
,,Bitte seid vorsichtig. Ich weiß nicht warum, aber dieser Planet ist mir nicht geheuer."
Nun rollte ich mit den Augen, denn Thalia übertrieb maßlos mit dieser Aussage. Gut, sie war zum ersten Mal auf der Erde, aber so schlimm war es hier nun wirklich nicht. Wobei wir natürlich nicht wussten, welche Umstände hier gerade herrschten und was uns erwartete.
,,Seht Euch vor, Hoheit. Wenn jemand im Quartier ist, dann haben die Sensoren Euer Schiff sicher schon bemerkt.", raunte Tony Stark mir entgegen, aber ich winkte nur ab.
,,Keine Sorge, Iron Man. Wenn wirklich jemand zu uns stößt...dann werde ich damit schon fertig. Komm, Harmony. Je eher wir das hinter uns bringen, desto besser werde ich mich fühlen."
DU LIEST GERADE
Avengers Endgame - The Secret Guardians
FanfictionThanos vernichten! Das hat sich Clea, Prinzessin von Taleria, nach ihrer dramatischen Rückkehr in ihre Heimat zur Aufgabe gemacht. Gemeinsam mit den "Secret Guardians" jagt sie dem machthungrigen Titanen nach, der hinter den Infinity-Steinen her ist...