So, meine Lieben...es ist soweit: Avengers Endgame – The Secret Guardians geht heute zu Ende! Ich möchte mich bei allen bedanken, die unsere Helden in diesem Teil begleitet und mitgefiebert haben. Im Anschluss gibt es noch den Epilog, der eine kleine Überraschung beinhaltet ;)
Liebe Grüße
eure Hela~~~
Getrennte Wege
Clea PoV
Als ich am nächsten Tag schon früh aufwachte, war mir sofort klar, dass dies kein gewöhnlicher Tag war. Und das lag nicht nur daran, dass Tony und Pepper seit gestern offiziell verheiratet waren, sondern auch daran, dass ich zum ersten Mal wahrhaftigen Frieden verspürte.
Thanos war besiegt und das Universum wieder im Gleichgewicht. Gemeinsam mit den Avengers hatten wir es tatsächlich geschafft, das Unmögliche möglich zu machen und alle zurückzuholen, die wir verloren hatten. Und die Steine waren wieder an ihren rechtmäßigen Plätzen in der Vergangenheit, sodass die Zeitlinien keinerlei Schäden genommen hatten. Zwar hätte ich es nie für möglich gehalten, doch womöglich hatte unsere Zeitreise keine Konsequenzen, was mich ungemein erleichterte.
Ich war draußen im Garten, wo noch immer die festliche Dekoration der Hochzeit aufgebaut war und ich konnte noch immer nicht wirklich realisieren, was alles in der letzten Zeit passiert war. Aber es war Wirklichkeit und das machte mich glücklich, obwohl ich noch bis vor kurzem dachte, dass ich dieses Gefühl nie wieder verspüren würde.
,,Du bist früh wach!", vernahm ich eine vertraute Stimme und ich schmunzelte, als Stephen neben mich trat und ich ihn schließlich vielsagend ansah.
,,Du doch auch."
,,Ich wollte mich nur vergewissern, dass du auch wirklich hier bist und ich das alles nicht nur geträumt habe.", erwiderte Stephen und ich verschränkte meine Arme in seinem Nacken, während ich noch immer kaum glauben konnte, dass er wirklich wieder am Leben war.
,,Ich bin hier...genau wie du. Und es ist kein Traum!"
Um es ihm zu beweisen, küsste ich ihn kurzer Hand und Stephen erwiderte den sanften Kuss. Das Gefühl, seine Lippen wieder auf meinen zu spüren, war jedes Mal so unbeschreiblich, dass ich kaum glauben konnte, dass es wirklich passierte. Und auch, wenn unser Kuss wieder viel zu schnell endete, konnte dies keineswegs die unendliche Freude vertreiben, die sich in meinem Körper ausbreitete.
,,Sieht so aus, als wäre das Schicksal diesmal auf unserer Seite.", brachte ich hervor, als Stephen die Arme um mich legte und leicht seufzte.
,,Aber ein Problem bleibt noch. Ich bin immer noch Wächter des Sanctum Santorum und du bist die zukünftige Königin von Taleria. Und Fernbeziehungen...haben eine unglaublich niedrige Erfolgsquote."
Erst jetzt wurde mir schlagartig klar, dass ich diese Tatsache völlig verdrängt hatte. Der Krieg war vorbei und mit dem Sieg über Thanos war die Erde nun wieder sicher und das Gleichgewicht im Universum wieder hergestellt. Das machte eine baldige Rückkehr nach Taleria unvermeidlich und allein der Gedanke daran, Stephen erneut hier auf der Erde zurückzulassen, brach mir das Herz. Doch bevor ich auch nur ansatzweise reagieren konnte, durchbrach eine andere vertraute Stimme das Schweigen.
,,Zufällig...hätte ich da die passende Lösung."
DU LIEST GERADE
Avengers Endgame - The Secret Guardians
FanfictionThanos vernichten! Das hat sich Clea, Prinzessin von Taleria, nach ihrer dramatischen Rückkehr in ihre Heimat zur Aufgabe gemacht. Gemeinsam mit den "Secret Guardians" jagt sie dem machthungrigen Titanen nach, der hinter den Infinity-Steinen her ist...