Hallo, meine Lieben :) Weiter geht's im Marvel-Universum und ich hoffe, ihr seid bereit für das neue Kapitel. Denn es wird wieder etwas geheimnisvoll ;) Deshalb wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und freue mich auf eure Meinungen :)
Liebe Grüße,
eure Hela~~~
Plan B
Thalia PoV
New York, 2012
,,Das ist eine Katastrophe...ein Desaster. Wir sind geliefert...das war's.", brachte Scott hysterisch hervor, während er auf und ab lief und Thalia daraufhin nur versuchte, ihn zu beschwichtigen.
,,Scott, beruhige dich doch."
,,Mich beruhigen? Wir haben soeben unsere einmalige Chance, das Universum zu retten, vertan.", widersprach er augenblicklich und Thalia seufzte.
,,Es bringt uns aber nichts, jetzt die Nerven zu verlieren. Wir müssen ruhig bleiben und uns einen Plan B überlegen."
,,Es gibt keinen Plan B. Der Tesserakt ist weg. Es gibt keinen zweiten Versuch...für niemanden.", rief Scott ihr ins Gedächtnis und Tony, der in einem verlassenen Auto saß, brummte vor sich hin.
,,Wie nett, dass du diese aufmunternden Worte nochmal wiederholt hast, Ameise."
Thalia richtete den Blick gen Himmel und fragte sich, was sie nun tun sollten. Nachdem Operation Raumstein grenzenlos gescheitert und Loki samt Tesserakt spurlos verschwunden war, hatte sich das Trio in eine abgelegene Ecke zurückgezogen, um einen Ausweg aus dem Schlamassel zu finden. Doch so ungern die Talerianerin es sich eingestand, so hatte Scott dennoch Recht: sie steckten bis zum Hals in der Klemme!
,,Hey!"
Die Stimme von Steve riss das Trio aus den trübseligen Gedanken und sofort sahen sie auf. Der Captain eilte auf sie zu und hielt, zu ihrer aller Erleichterung, das Zepter in der Hand. Zwar ohne Koffer, doch das war ihnen gleich. Sofort schien Steve zu wissen, dass etwas im Busch war, als er in die deprimierten Gesichter seiner Teamkollegen sah.
,,Was ist los?", wollte er wissen und Thalia seufzte ergebend.
,,Wir...haben ein kleines Problem."
,,Das ist noch gelinde ausgedrückt.", korrigierte Scott und sofort war Steve in Alarmbereitschaft.
,,Was ist passiert?"
,,Die Kurzfassung: Hulk 2012 ist in unsere Operation geplatzt und Loki samt Tesserakt auf einen Trip ins Unbekannte verschwunden.", fasste Tony knapp zusammen und Thalia fuhr sich durch ihre Haare.
,,Die Sache ist vollkommen aus dem Ruder gelaufen."Die Talerianerin wusste, was auf dem Spiel stand und sie wollte sich gar nicht die enttäuschten Gesichter von Gideon und Harmony vorstellen, wenn sie von der gescheiterten Mission erfuhren. Ganz zu schweigen von Clea, die schließlich ihre ganze Hoffnung in diese Zeitreise setzte.
,,Und was machen wir jetzt?", fragte Steve, woraufhin Tony versuchte, sich zu sammeln.
,,Warte mal kurz, Steve. Ich hab' gerade 'nen Hulk auf den Kopf gekriegt."
,,Wir hatten gesagt, wir haben einen Versuch. DAS...das war dieser Versuch. Wir haben's versaut! Das war's! 6 Steine oder gar nichts...wir haben's versaut!", platzte es aus Scott heraus, der drohte die Nerven völlig zu verlieren und Tony warf ihm ermahnende Blicke zu.
,,Du wiederholst dich, weißt du das? Du wiederholst dich."
,,Du wiederholst dich! Du wiederholst dich! Du warst schon immer gegen den Zeithüpfer. Du hast den Zeithüpfer versaut!", gab Scott spöttisch zurück, als Thalia der Kragen platzte.
,,SCHLUSS JETZT!"
Energisch fuhr sie die beiden Streithähne an, die zusammenzuckten und perplex auf Thalia starrten, die alles Erdenkliche tat, um ruhig zu bleiben. Auch ihre Nerven lagen blank, doch sie wusste, dass sie gerade jetzt einen kühlen Kopf bewahren musste, um eine Lösung zu finden.
,,Streit bringt uns nicht weiter und so ungern ich das sage, aber...Scott hat Recht! Wir brauchen alle 6 Steine. Nicht mehr und nicht weniger. Also müssen wir uns jetzt überlegen, wie wir an den Raumstein kommen, damit diese Mission nicht scheitert. Schließlich hängt das Universum davon ab.", rief sie ihren Gefährten ins Gedächtnis und Steve schaute erwartungsvoll zu Tony.
,,Thalia hat Recht! Haben wir denn noch andere Optionen beim Tesserakt?"
,,Nein, nein, nein! Keine andere Optionen...keine zweiten Versuche! Wir gehen nirgendwo hin! Wir haben nur noch ein Partikel...nur noch eins für jeden. Wenn wir das benutzen...dann bye bye. Dann kommen wir nicht mehr nach Haus'.", entgegnete Scott, der nach wie vor hysterisch war, doch Steve war nach wie vor entschlossen die Mission voranzutreiben.
,,Aber wenn wir es nicht versuchen...kommt gar keiner nach Hause."
,,Ich bin seiner Meinung. Wir dürfen nicht einfach aufgeben...es steht zu viel auf dem Spiel."
DU LIEST GERADE
Avengers Endgame - The Secret Guardians
FanfictionThanos vernichten! Das hat sich Clea, Prinzessin von Taleria, nach ihrer dramatischen Rückkehr in ihre Heimat zur Aufgabe gemacht. Gemeinsam mit den "Secret Guardians" jagt sie dem machthungrigen Titanen nach, der hinter den Infinity-Steinen her ist...