Die Welt der Rächer

153 14 0
                                    

Hallo, liebe Marvel-Fans ;) Es geht wieder weiter und die Mission ist noch lange nicht beendet. Auch heute wird es natürlich wieder aufregend bei unseren Helden und ein wenig geheimnisvoll ;) Viel Spaß beim Lesen.

Liebe Grüße,
eure Hela

                                                                                          ~~~

Die Welt der Rächer

Thalia PoV

New York, 2012

Es war schon eine skurrile Situation, in der sich Thalia und Steve gerade befanden...das war ihnen beiden klar. Wann begegnete man auch schon mal einem Double von Captain America aus der Vergangenheit?
Und der Steve aus dem Jahre 2012 nahm die beiden Zeitreisenden nun streng ins Visier, denn sein Blick hatte den Koffer samt Zepter längst fixiert und seine Augen verengten sich nun, während er die neuesten Entwicklungen per Headset an die anderen durchgab.
,,Ich habe Loki gefunden...14. Stockwerk."
,,Ich bin nicht Loki.", widersprach Steve und ließ langsam den Koffer zu Boden sinken. ,,Und ich will dir nicht wehtun."
,,Steve, was hast du vor?", brachte Thalia unsicher hervor und er wandte sich an sie, ohne jedoch sein früheres Ich aus den Augen zu lassen.
,,Ich regel das hier. Geh und hilf den anderen. Wir brauchen unbedingt den Tesserakt."
,,Aber...", setzte sie an, wurde von ihm jedoch unterbrochen.
,,Thalia, bitte. Tony und Scott können sicher deine Hilfe brauchen. Ich komm' schon klar."
Steve hatte immer noch den Blick auf sein Double gerichtet, während Thalia zögerte. Natürlich wusste sie, dass er sich ohne Probleme selbst verteidigen konnte, aber dennoch gefiel ihr der Gedanke nicht, ihn jetzt allein zu lassen. Allerdings riet ihr Instinkt ihr dazu, den anderen zu helfen und schließlich gab die Talerianerin nach.
,,In Ordnung! Aber wage es ja nicht zu sterben."
Thalia warf ihm einen eindringlichen Blick zu und Steve fing ihn auf, ehe er nickte. Er musste nichts erwidern, denn Thalia wusste auch so, dass er verstanden hatte, was sie sagen wollte. Dann wandte sie sich langsam aber sicher ab und eilte in die Richtung, aus der sie ursprünglich gekommen waren.
Sie hatte zwar keine Ahnung, wo sie genau lang musste, doch sie wusste, dass ihr Instinkt sie zu den anderen bringen würde. Und Thalia hoffte, dass es ihnen gemeinsam gelang, den Raumstein an sich zu nehmen.

,,Du bist stärker geworden!", lobte Davina ihre Freundin Thalia, als die beiden Frauen ihr Kampftraining beendeten und Thalia neigte neckisch den Kopf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Du bist stärker geworden!", lobte Davina ihre Freundin Thalia, als die beiden Frauen ihr Kampftraining beendeten und Thalia neigte neckisch den Kopf.
,,Ich danke Euch, eure Hoheit!"
,,Auf meine königliche Herkunft hinzuweisen ist sehr ehrenwert, doch unter Freunden keineswegs notwendig."
Davina lächelte amüsiert und auch Thalia schmunzelte. Die Prinzessin war mehr als nur ihre künftige Königin oder Anführerin der Legion „Secret Guardians"...sie zählte zu Thalias engsten Freunden. Und Davina war außergewöhnlich, was Thalia nur zu gut wusste.
Nicht nur ihre Kampfkunst war geradezu poetisch, auch ihre Fähigkeiten waren so beeindruckend und einzigartig...da war es Thalias Ansicht nach kein Wunder, dass die Prinzessin die Anführerin der geheimen Legion von Taleria war.
,,Hat es dir die Sprache verschlagen, Thalia?", entgegnete Davina grinsend, doch dann wurde die Konversation unterbrochen, als die Tür geöffnet wurde und Abraxas den Raum betrat.
,,Prinzessin Davina! Verzeiht die Störung des Kampftrainings, doch es wird Zeit."
Abraxas tauschte einen geheimnisvollen Blick mit Davina, die sofort ihre vornehme und königliche Haltung annahm. Thalia war schon länger aufgefallen, dass Davina und Abraxas sehr viel Zeit miteinander verbrachten, doch es stand ihr nicht zu Fragen zu stellen. Obgleich Davina nun auch ihre Freundin war oder nicht.
,,Thalia, bitte entschuldige mich.", sprach Davina und Thalia neigte den Kopf.
,,Sicher, eure Hoheit!"
Davinas Blick ruhte noch einen Augenblick auf ihr, doch dann folgte sie Abraxas und gemeinsam verließen sie den Raum. Thalia sah noch, wie die Tür geschlossen wurde und hatte das eigenartige Gefühl, dass etwas Eigenartiges hier vor sich ging.

Avengers Endgame - The Secret GuardiansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt