Die Macht des Universums

219 17 5
                                    

Hallo, meine Lieben :) Ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent und vor allem einen frohe Nikolaus. Auch bei mir hat er was für euch da gelassen und zwar ein brandneues Kapitel ;) Ich wünsche euch also ganz viel Spaß beim Lesen und einen erholsamen Sonntag.

Liebe Grüße,
eure Hela

                                                                                ~~~

Die Macht des Universums

Clea PoV

Die Schlacht tobte! Helden gegen Schurken...Gut gegen Böse...Avengers gegen Thanos! Es war das ultimative Endspiel im geballten Kampf um das Universum und niemand wusste, wie er ausgehen würde. So viel stand auf dem Spiel und alles was zählte, war nun unser starker Zusammenhalt, denn nur der würde Thanos in die Knie zwingen können.
Ich hatte den Überblick verloren, wer mit wem genau kämpfte und versuchte, mir einen möglichst schnellen Weg zu meinen Gefährten zu bahnen. Es zählte jetzt immerhin jede Sekunde und je eher wir es umsetzten, umso schneller hatte ich es hinter mir.
Im rasanten Tempo eilte ich über das Schlachtfeld und erledigte ein paar Chitauri, die sich mir angriffslustig in den Weg stellten. Aber niemand würde mich heute davon abhalten, den Titanen zum Teufel zu jagen und ihn für all das büßen zu lassen, was er mir und jeder anderen Person angetan hatte. Allein schon für das grausame Schicksal meiner Schwester Davina würde ich ihn leiden lassen und wenn ich wahrlich die Tochter des Gottes Prometheus war...dann war ich vielleicht wirklich stärker als ich dachte.
,,Clea!"
Ich vernahm die Stimme von Harmony, die nun auf mich zukam und kurzer Hand in die Richtung deutete, aus der sie eben gerade gekommen war.
,,Komm mit! Gideon und Thalia warten schon."
Harmony zog mich mit sich und wir entfernten uns etwas vom Schlachtfeld. Meine Guardians hatten abgelegen der Trümmern des Avengers-Quartiers eine Krater ähnliche Plattform gefunden, die bei dem geballten Getümmel auf dem großen Feld keine sonderlich große Aufmerksamkeit auf sich zog.
Ich folgte Harmony den kleinen Hügel hinab und entdeckte Gideon und Thalia, die sogar unseren Waschbärkameraden Rocket angeheuert zu haben schienen, der mit einem glatzköpfigen Mann mit grimmigem Gesichtsausdruck und nacktem Oberkörper bei ihnen stand. In den Händen hielt er eine eigenartige Waffe, die mir einen skeptischen Gesichtsausdruck entlockte und mein Bruder kam fast um vor Erleichterung, als er mich sah.
,,Clea, da bist du ja endlich. Wir haben alles vorbereitet und die Steine werden gleich hier sein."
Gideon war ganz der Stratege, der offenbar schon alles komplett durchdacht hatte. Und jeden Augenblick würde Clint samt Handschuh zu uns stoßen, woraufhin der Plan von uns in die Tat umgesetzt werden würde. Eine Tatsache, die mich innerlich wieder in eine Art Schockstarre versetzte.
,,Und du bist sicher, dass dies die einzige Möglichkeit ist, Gideon?", hakte ich noch einmal nach, woraufhin er entschlossen nickte.
,,Ja. Du bist die Tochter von Prometheus...nur du kannst die Macht des Universums in dir aufnehmen und sie gegen Thanos einsetzen. Clea, du bist unsere einzige Hoffnung ihn zu vernichten."

"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Avengers Endgame - The Secret GuardiansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt