K A Y A„ Hier." Nathan gibt mir den Becher. „ Lass wieder zu den anderen gehen."
„ Ich geh kurz raus ja? Geh du schonmal zu den anderen."
Er hebt eine Augenbraue. „ Ich geh nur kurz telefonieren. Ich bin gleich bei dir." versuche ich ihn zu beruhigen, während wir den Flur betreten.
„ Okey, beeil dich." er küsst meine Stirn und ich gehe raus auf die Veranda. Wenigstens ein Ort wo man seine Ruhe hat. Alle waren drin, manche verkleidet, viele nicht. Ich lehne mich an das Geländer und nehme einen Schluck. Sauerkische. Vodka. Zu stark.
„ Das war ja sehr offensichtlich, dass du ihm aus dem Weg gehen wolltest." ertönt Coles Stimme wieder hinter mir. Was will der Typ von mir? Ich bin nur in ihn reingelaufen oder besser geschoben worden.
„ Ich brauch einfach ein wenig Ruhe." sage ich. Linas Worte wiederholen sich immer wieder in meinem Kopf und Nathans Verhalten verwirrt mich noch mehr. Er ist mir nicht mit Lina fremdgegangen, er mag Lina nicht. Irgendwas anderes wird es sein.. Es muss irgendwas- bitte lass es etwas anderes sein. Ich merke erst gar nicht, dass mir eine Träne die Wange runterläuft. Schnell wische ich sie mir weg und nehme noch einen Schluck. Direkt verziehe ich mein Gesicht. Cole lehnt sich an die Holzsäule neben mir.
„ Scheint nicht als könntest du ihn leiden." bemerke ich und lege einen Arm um meinen Bauch.
„ Hmm kann man so sagen."
„ Was hat er gemacht?" Cole scheint ein Schlüssel zu Nathans Vergangenheit zu sein. Und wenn ich etwas erfahren kann, dann nutz ich das doch aus.
„ Meine Schwester entjungfert." Cole legt seinen Kopf in den Nacken. Durch das Hemd kann ich erkennen wie sich seine Muskeln anspannen. Die Spiele.. Sie war bestimmt eine davon.
„ Oh." mehr fällt mir nicht ein. Darauf ist mein Becher leer.
„ Sei einfach vorsichtig."
„ Cole verpiss dich." Nathan stellt sich zwischen uns.
„ Nate, chill. Ich mach nichts." er beugt sich ein Stück vor. „ Noch nicht." ich merke wie Nathan seine Hände zu Fäusten formt. Ich klammere mich an seinen Arm.
„ Einen Abend, keine Prügelei, bitte." ich presse die Augen zusammen als mir die Bilder hochkommen, wie er auf Flynn eingeschlagen hatte. Seine Muskeln entspannen sich und seine Hand legt sich an meinen Kopf.
„ Fässt du sie einmal an, ich schwöre dir ich bringe dich um."
Nathan führt mich wieder ins Haus, wahrscheinlich will er genügend Abstand zwischen uns bringen.
„ Oh ihr kommt grade richtig." lacht Lina, sie ist betrunken. „ Wir haben etwas sehr witziges gefunden. Naja, im Anbetracht der Lage."
„ Lina mach das nicht." sagt Blair.
„ Geh raus und steig ins Auto." sagt Nathan direkt.
„ Nein, hier schau dir das an." sie drück mir ihr Handy in die Hand.
Nathan will mir das Handy aus der Hand nehmen, aber ich will sehen was sie meint. Vielleicht beantwortet das meine Fragen.
„ Kaya, geh raus und steig ins Auto."
Lina schiebt Nathans Arm beiseite und schaut mich mit ihrem braunen Augen intensiv an. „ Ich weiß du hasst mich, ich dich auch, aber ich denke, dass du das sehen solltest."
Ich drücke auf Play. Sie sitzen in einem Zimmer das ich nicht kenne. Elec, Kelvyn und Nathan sind zu sehen. „ Du schaffst das nicht." Linas stimme - hinter der Kamera. „ Sie wird sich in mich verlieben, egal was ich machen muss und dann fick ich sie."
„ Elec was sagst du dazu?" Lina läuft schwankend zu den Jungs, wahrscheinlich war sie dort ebenso betrunken wie jetzt.
„ Ich denke, ich schaff es vorher." er lallt ein wenig. Sie waren wahrscheinlich alle betrunken.
„ Uhhhh." lachend drückt sie auf Nathans Nase. „ Konkurrenz."
„ Kelvyn." sie richtet die Kamera auf den Dunkelhäutigen.
„ Ich halt mich da raus, sie ist nicht so mein Typ."
Nathan lacht. Man muss ihn nicht sehen, aber ich erkenne es. „ Mein Typ ist sie auch nicht, aber reicht dennoch um sie zu ficken."
„ So Jungs schlagt ein und die Wette gilt."
Nathan und Elec schlagen ein. Dann ist das Video vorbei. In meinem Kopf werfen grade alle Gedanken um sich. Elec hat es nicht mal versucht, er war nur nett zu mir, aber Nathan. Ja, wie lustig.
„ Kaya, das ist-." er stoppt als ich steif meinen Kopf zu ihm drehe. Lina nimmt mir ihr Handy aus der Hand.
„ Mein Job ist hiermit erledigt." sie setzt sich auf den Sessel.
In mir kocht es vor Wut, gleichzeitig möchte ich in Tränen ausbrechen, weil es mich verletzt, dass er die ganze Zeit nur mit mir gespielt hat. Ich gehe raus, mit der Versicherung, dass Nathan mir folgen wird.
„ Kaya, bitte bleib stehen!" ruft er mir nach, als ich auf dem Gras vor dem Haus stehe.
„ Damit du mich weiter verarschen kannst?!" Nun laufen mir die Tränen über die Wangen. „ Nathan, du hast gesagt, ich bin nicht- ich bin nicht-." meine Worte verschwinden unter dem Schluchzen.
„ Es ist nicht so, es war am Anfang so, jetzt nicht mehr."
„ Denkst du ich glaub dir noch?" er greift nach mir, aber ich weiche zurück. „ Fass mich nicht an, fass mich nie wieder an!"
„ Kaya, ich liebe-."
„ Spar dir das. Nathan du bist einfach herzlos, du weißt gar nicht was es heißt jemanden zu lieben, für dich ist es einfach ein Wort, was du rumwirfst und wieder zurück nimmst, als würde es niemanden verletzen! Es ist vorbei Nathan!"
Damit gehe ich, nun mit der Hoffnung, dass er mir nicht folgt...————
Das wars hiermit, eine Fortsetzung kommt, schaut einfach auf meinem Profil. Ich hoffe euch hat die Story bis hier hin gefallen <3
DU LIEST GERADE
Warum willst du mich?
Fiksi Umum{ 1. Warum willst du mich? 2. Warum liebst du mich? 3. Weil es weh tut wenn du gehst. (Spin off) } Aufgewachsen in einem Leben, in dem typische Teenie-Probleme vermieden wurden. - Aufgewachsen in einem Leben, das problematischer gar nicht hätt...