08

246 31 303
                                    

08 | MISTRESS

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

08 | MISTRESS

Jimin schüttelte seinen Kopf, als er den Tisch voller Joints betrachtete. Taehyung lächelte schelmisch, setzte sich auf Jimin's Sessel hin und wartete darauf, dass sein bester Freund zugriff. Er war einfach durch das Fenster in seine Wohnung geklettert, überraschte so nun Jimin, der gerade erst von der Universität zurückkam.

"Heute ist dein Geburstag, Jim. Seokjin hat mir zwölf Sorten gegeben." Lachte Taehyung und ließ seinen Blick über die Joints gehen, die verlockend auf dem Tisch lagen mit ihren dazugehörigen Namen.
"Seokjin hat Hase?" Jimin starrte diese gewisse Sorte an und nahm sie in seine Hand, woraufhin Taehyung nickte. "Du weißt, wie viel er und Yeno anbauen." Lachte er und nahm sich selbst einen der Joints, bevor er mit einem Feuerzeug beide Güter anzündete.

"Warum würdest du das tun?" Ungläubig setzte Jimin sich auf seine Couch, blickte Taehyung kurz an, dessen grünen Strähnen sich langsam auswuschen. Er nahm einen tiefen Zug vom Joint, übermannt von dem schweren Gestank, welcher sich sofort an seine Kleidung haftete.

"Schau' dich doch Mal an. Du hast mit deiner Veränderung vielleicht YN's Aufmerksamkeit erlangt, aber noch lange nicht ihr Herz. Ich verstehe allgemein nicht-," Jimin unterbrach Taehyung seufzend.
"Sie kommt nachher vorbei." Taehyung runzelte seine Stirn, öffnete und schloss seinen Mund unglaubwürdig, bevor er erneut einen tiefen Zug aus der Droge nahm.

"Wie hast du das denn hinbekommen?" Taehyung starrte die Luft an, rieb sich dabei mit dem Joint zwischen den Fingern das Kinn.
"Sie wusste, dass heute mein Geburstag ist. Sie war der Meinung, dass ich ihr immer zu viele Geschenke mache und deshalb will sie mir etwas gutes tun." Erklärte Jimin mit einem verträumten Lächeln, die Wangen ganz rosa und Augen glänzend. Taehyung rollte seine Augen.

"Du weißt, dass das noch lange nicht heißt, das sie dich mag." Blieb Taehyung realistisch und griff nun seine Weinflasche vom Boden, um einige Schlücke aus dieser zu nehmen. Jimin spannte seinen Kiefer bei diesem Anblick an. Es war egal, wie oft er Taehyung dazu animierte, zur Therapie zu gehen- er tat es einfach nicht. "Ich weiß, Tae. Aber ich werde sie dazu noch bekommen. Nur Jungkook..." Jimin lehnte seinen Kopf in den Nacken, spürte die entspannende Wirkung des Hasen in seinem Joint. Taehyung lächelte nur noch weiter und drückte den zur Hälfte aufgerauchten Joint aus.

"Jungkook wirst du nicht aus dem Weg bekommen, vergiss' es. Der liebt sie auch." Jimin schloss seine Augen und schüttelte seinen Kopf, wollte Taehyungs Worten keinen Glauben schenken. "Doch, Jimin. Ich sage dir, in den nächsten Wochen wird er ihr Herz für sich gewinnen." Widersprach Taehyung seinem ungläubigen besten Freund, dessen Wut langsam in den Grund seines Kopfes sank und ein Unbehagen in ihm auslöste. Jimin wollte niemanden für dich umbringen. Nicht so. Er würde dich zerstören und das war das letzte, was Jimin wollte.

Und da klingelte es an der Haustür.
Sofort machte Jimin den Joint aus, riss die Fenster auf und ignorierte das höhnische Lachen von Taehyung, der sich über das Gesicht rieb und vom Sessel aufstand. "Wie sehe ich aus?" Fragte Jimin leise, weshalb Taehyung beide Daumen nach oben streckte. Anschließend öffnete Jimin aufgeregt die Tür, lächelte dich Charmant an, als du selbst bloß ein schüchternes Lächeln drauf hattest.

AUTUMN FREAK | jjk & pjm x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt