16

258 29 250
                                    

WARNING: KUSS-SZENE- Hand unter dem Pullover, nothing wild, aber wildes geflirte.

WARNING: KUSS-SZENE- Hand unter dem Pullover, nothing wild, aber wildes geflirte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

16 | OUT OF CONTROL

Die Augen waren auf Jimin gerichtet, als er durch die Gänge der Uni ging, wildes Geflüster brach überall aus, wo er nur hinging, Fragen über Fragen wurden ihm an den Kopf geworfen, während er mit der Kapuze ins Gesicht gezogen den Boden betrachtete.

Am Anfang seiner Umwandlung wurde er kaum beachtet, doch nun war er das interessanteste, was die Universität zu bieten hatte. Selbst sein eigener Professor im Psychologieseminar war der Meinung, seinen Gefühlsausbruch als heutiges Schema zu thematisieren. Gefühle und wenn sie aus ihren Fugen springen- dieser alte Herr wird sein nächstes Opfer, wenn er nicht aufpasste.

Er wusste nicht mehr, wo er sicher war. Selbst bei den Toiletten, bei denen er sich gerade aufhielt, wurde er abwertig angesehen, was Jimin zuvor weniger gejuckt hatte, doch nun war alles anders. Du hattest davon mitbekommen und Jimin hatte Angst vor deiner Reaktion. Wie sollte er es bloß erklären, dass er Vater werden würde? Jimin seufzte laut, saß auf dem Toilettendeckel und raufte seine blonden Haare.

_________________

Genervt sahst du auf die blanke Seite deines samtroten Notizbuchs, die kahlen Linien lachten dich schon förmlich aus bei deinem blanken Kopf. Was auch immer du über Jimin herausgefunden hast, stand entweder schon drinne oder machte überhaupt keinen Sinn mit deinen bisherigen Erkenntnissen.

Und du konntest dir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese einfachen Anmachen mit den Erdbeerbezogenen Sachen so einseitig waren. Er musste mehr wollen, als den bloßen Kontakt zu dir. Du wusstest nur nicht, was sein Plan war.

Ob er vielleicht eine Obsession, genau so wie du, hatte? Oder gar ein kleiner Mörder war? Attraktiv hätte es ihn auf alle Fälle gemacht, interessanter, erstrebenswert. Jimin wurde mit der Zeit schwerer zu lesen. Das ist dir aufgefallen, seitdem er dich für Jia sitzen gelassen hat.

Was du bloß nicht wusstest, war der Abend, an dem Jimin und Jungkook Blicke ausgetauscht haben. Als Jungkook die Bilder auf der Party lieferte und Jimin auf Jia aufpasste. Es war fast schon so, als würden beide Männer ein stilles Abkommen haben- wenn Jungkook still blieb, dann würde auch Jimin seine Füße still halten.

Beide hatten große Geheimnisse, während du in Naivität versankst, zu gutgläubig gegenüber deines besten Freundes und deinem vermeintlichen Crush. Dabei warst du dir nicht mal mehr sicher, was romantische Gefühle waren.

Ob du vielleicht nicht doch etwas für Jungkook empfunden hast?

Du schüttelst dich. Immer wieder, wenn dir dieser Gedanke kreuzte, entschied sich jede gesunde Zelle deines Körpers dagegen. Dabei wolltest du ihn romantisch lieben. Wahrscheinlich lag es daran, dass du ganz genau wusstest, was für eine Gefahr Jungkook ausstrahlte- dennoch war dein Ego viel zu groß und beschattete dein rationales Ich.

AUTUMN FREAK | jjk & pjm x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt