29 | FIRST TRUE SMILE
Jungkook schloss die Tür auf, zwei Wachmänner in schwarzen Klamotten euch sofort den Weg zusperrend. Jungkook nickte sie beide an, bevor euch der Durchgang wieder gewehrt wurde, der Gestank von Blut sofort in deine Nase steigend.
"Der Anblick ist echt hässlich, kleines." Jungkook sah dich mit einem Funken Besorgnis an, Hände in den Taschen seines Jackets vergraben, während du tief durch deinen Mund eingeatmet hattest und langsam nicktest.
Sofort entkam Kalin ein unterdrückter Schrei aus der Kehle, als Jungkook zum Vorschein kam, während zwei weitere Männer die Frau beobachtet hatten, einer von denen deinen Blick auffangend. Er war maskiert wie alle anderen auch, seine Augen dir bekannt vorkommend, während er dich begutachtete.
Du hattest unbemerkt gezittert, deine Zähne schmerzhaft aufeinander gepresst und knirschend, Hände vor deinem Bauch verschränkt. Dann sahst du langsam Kalin an, getrocknetes als auch frisches Blut an ihrem Körper haftend, während sie einfach nur noch müde und gequält aussah.
Ihre fuchsroten Haare waren matt und voller braunrotem Blut, ihr Hals um einen Strick gewickelt, während sie mit ihren mickrigen Beinen darum kämpfte, das Bleigewicht an der Decke zu halten. Doch komischerweise wurde dir weder schlecht noch schwindelig. Dir war extrem kalt. Als würde nichts mehr deine Seele berühren können.
"Sie hat jeden Tag eine Pause bekommen und ein Glas Wasser, damit sie nicht auf der Stelle stirbt. Das Herz hat sie irgendwie... gegessen." Erklärte einer der beiden Männer Jungkook, schlaksig und kleiner gebaut im Gegensatz zum anderen Mann, der dich vorher beobachtet hat. Er kam dir seltsamerweise bekannt vor.
"Ich denke, dass es langsam Zeit wird, nicht?" Jungkook grinste falsch, befahl mit einem einzigen Blick, das Gewicht und den Strick abzubauen, damit er sich die Hände nicht schmutzig machen musste.
Dann entdecktest du die Kamera am Ende des Raumes, die Kalin im Blickfang hatte."Du nimmst das... auf?" Jungkook nickte kurz. "Wir schneiden unser Gespräch nachher aus. Sehen kann die Kamera uns nicht. Das verkaufe ich nachher im Netz." Warum hatte dich das nicht überrascht? Die Anspannung in deinen Schultern sank, deine Haltung ein wenig entspannter.
"Schau' Mal, wen ich mitgebracht habe." Kicherte Jungkook, woraufhin Kalin ihren Kopf langsam hob, erschöpft und halbtot, während ihre roten, angeschwollenen Augen dich in Betracht nahmen. Ein hilfesuchender Blick in ihr Gesicht gemeißelt, das Tape auf ihrem Mund neu scheinend.
Bei ihrer ständigen Bewegung bekamst du immer mehr von dem Gestank mit, der von ihr ausging. Eine Mischung aus Exkrementen, Schweiß und Blut, der Gestank ähnelte fast schon dem Tod und der Verwesung. Das war das einzige, was dir Übelkeit in den Magen jagte.
"Was, wenn du erwischt wirst?" Jungkook sah dich sofort dunkel an, Hände hinter dem Rücken verschränkt. "Leichen können nicht sprechen. Abgesehen davon wird er für mich die Schuld tragen." Jungkook zeigte auf den schlaksigen Mann, seine Augen glasig durch die Löcher der Maske glänzend.
DU LIEST GERADE
AUTUMN FREAK | jjk & pjm x reader
FanfictionMit seiner einst gepflegten Fassade, warf Jimin deine analysierende Ader ziemlich um, als er sich plötzlich zu einem Schatten seines glamourösen Ich's verwandelte. Die Köpfe drehten sich nicht mehr voller Bewunderung um zum Sunnyboy, hingegen verabs...