Da momentan Ramadan ist, werde ich immer Warnings schreiben, was in den Kapiteln jeweils vorkommt
Warning: Alkohol, Gewalt, Mord, KEIN Smut
10 | SCARS FOR ETERNITY
Jungkook seufzte ergeben als er über seine Schulter in den Spiegel spähte und die vielen Narben auf seinem Rücken betrachtete. Der Dampf vom Duschen war noch schwer in der Luft und seinen Atemwegen, der dreckige Spiegel war von Jungkooks Hand freigerieben worden und die Musik des Radios lief leise in der Küche weiter.
Er hatte sich noch nicht allzu oft mit dem nackten Rücken zu dir gedreht und mit seinem freien Oberkörper bei dir im Bett zu schlafen war auch schon riskant genug. Dennoch sind dir diese dicken, tiefen Narben noch nicht aufgefallen. Die Erinnerung der Entstehung war für immer tief in sein Gehirn eingebrannt, wie er paralysiert auf seinem Bauch lag und nichts dagegen tun konnte, verletzt zu werden.
Noch immer sah er vor seinem inneren Auge, wie er nüchtern in einem schlecht belichtetem Badezimmer stand und in den Spiegel sah, in der gleichen Position wie jetzt. Damals war sein Rücken von getrocknetem Blut und Wunden überströmt, nun befinden sich zwischen seinen Schulterblättern nur noch Narben, die einst mal ein Pentagram darstellen sollten, gemeinsam mit drei Strichen unter dem entstellten Pentagram. Nie hatte sich der damals 18-Jährige junge Mann einem Arzt anvertraut, hoffte einfach, dass sein Körper es alleine schaffte, diese Wunden zu heilen. Passiert war ihm dieses Unglück als er sein erstes Mal mit dem Mädchen aus dem Internet hatte.
Tief einatmend zieht Jungkook sich an, ignoriert das üble Stechen und Ziehen seiner Seele, die all den Erinnerungen bald nicht mehr standhalten konnte. Er würde noch zum Monster mutieren, das wusste er. Nur würde er dir niemals etwas antun können. Niemals. Wie würdest du jemals auf diese Narben reagieren? Würdest du denken, er gehörte einer satanistischen Kult an? Er hoffte stark, dass du das nicht von ihm denken würdest, denn er wusste selber, dass das alles nicht wahr war.
Gespalten zwischen der Dunkelheit seiner Gedanken und den dunklen Abendstunden, verließ er das Badezimmer, die Herbstluft in der Luft stehend, während die Fenster überall in der Wohnung geöffnet waren. Das Radio gab einige Störgeräusche von sich, genauso wie sein fluchender Vater im Wohnzimmer, was den Studenten in eine weitere, schmerzhafte Erinnerung zurück warf.
Jungkook war gerade 13 Jahre alt, kam mit frischen Wunden im Gesicht und einem blauen Auge an einem kalten Tag nach Hause. Sein Vater hatte schon zu dem Zeitpunkt schwere Probleme mit dem Alkohol, doch sah zumindest noch einigermaßen wie ein Mensch aus. Die leicht gräulichen Haare waren nach hinten gekämmt, der Bart bereits lockig und der Bauch etwas größer vom ganzen Konsumieren.
Sein Vater hatte ihn zuerst nicht beachtet, hörte lieber dem alten Radio zu, welches Unfälle auf den Autobahnen kommentierte und das Wetter vorhersagte, nichts anderes. Es war ein bestimmter Sender, mit dem Jungkook aufgewachsen war, und dennoch verspürte er bei jedem Mal ein unbehagliches Gefühl, wenn er die Tonspuren kreischen hörte.
DU LIEST GERADE
AUTUMN FREAK | jjk & pjm x reader
FanfictionMit seiner einst gepflegten Fassade, warf Jimin deine analysierende Ader ziemlich um, als er sich plötzlich zu einem Schatten seines glamourösen Ich's verwandelte. Die Köpfe drehten sich nicht mehr voller Bewunderung um zum Sunnyboy, hingegen verabs...