(Triggerwarning: in den folgenden Kapiteln werden Morde regelmäßiger vorkommen.)
09| HONEY MELON
"Du warst bei Jimin?" Fragte Jungkook mit einer leichten Verwirrung in seiner Stimme, während der Wind ihm um die Ohren haute. Ihr wart beide auf dem Weg zu dem Campuskiosk, wolltet eure Pause eigentlich in der Wärme verbringen, bis Jungkook die tolle Idee hatte, sich warme Getränke zu kaufen.
"Er schenkt mir immer so viele Sachen, also habe ich mir gedacht, dass ich einfach für ihn Koche." Erklärst du, Arme um deinen Körper gewickelt, um die Wärme bei dir zu behalten. Du würdest nie mehr bei solch einem Wind über den Campus laufen.Jungkook joggte den letzten Rest zum Kiosk, stellte sich direkt unter die schützende Überdachung, während du genervt seufztest.
"Was ist, wenn das eine Falle ist?" Fragte dein bester Freund skeptisch. Und Jungkook war nie skeptisch, vor allem nicht bei deinen vorherigen sexuellen Eskapaden. Du blicktest ihn aus dem Augenwinkel an, sein Gesicht monoton, die mittellangen, schwarzen Haare unter der blauen Mütze versteckt."Warum sollte es das sein? Was sollte er davon haben?" Du gingst in den kleinen Kiosk rein, erblicktest sofort Yoonji, die hinter der Kasse saß und ihr Handy anstarrte, während eine weitere junge Frau die Regale einräumte. Scheinbar hatte sie ihre Pausen hier abgesessen. Studenten, die nämlich gegen eine Regel verstoßen haben, mussten in den Pausen woanders aushelfen. Komisch, Yoonji hier zu sehen. Du hattest schon einige Male mit ihrem Zwilling Yoongi Worte gewechselt, vor allem auf der Party im Schuppen, doch mit der Frau selbst hast du bisher noch nicht gesprochen.
Jungkook ging sofort hinter dir an den Getränkeautomat, drückte bei den Auswahltasten Kakao, während du den Kopf nur schütteln konntest. Er liebte heiße Schokolade.
"Abgesehen davon treffe ich mich nachher wieder mit ihm in einem Café." Jungkook sah dich mit hochgezogenen Augenbrauen an, bevor er sich wieder voll und ganz dem Kakao widmete."Jia, er hat was neues gepostet." Räusperte Yoonji sich und wandte ihren Blick zu der jungen Studentin am Regal, die sofort ihr Handy aus der Hosentasche nahm und sich irgendwas ansah. "Oh, niedlich." Kicherte Jia, blickte anschließend Jungkook am Automaten an, der sich für nichts wirklich interessiert hatte. Du hingegen fandest diese Aura interessant. Der Kiosk war klein, hölzern und extrem leise, die Lichter waren warm und die Regale vollgestopft bis zum Rande.
"Kooks, bist du fertig?" Flüsterst du, als du auf ihn zukamst und den Blick von Jia ignoriertest. Yoonji selbst schüttelte ihren Kopf bei diesem äußerst komischen Anblick. "Entspann' dich, ich habe dir auch einen gemacht." Erwidert Jungkook und drückt dir den zweiten Becher Kakao in die Hand, bevor er mit passendem Kleingeld zur Kasse ging und Yoonji die Münzen vor die Nase legte.
"Ich könnte mich nicht weniger darum kümmern, aber warum redest du nie?" Fragte Yoonji und stand von ihrem Hocker auf, um das Geld in die Kasse einzuräumen. Du sahst Jungkook an, anschließend Jia, die sanft lächelte. Dein bester Freund zuckte die Achseln.
"Ich sehe keinen Sinn darin, mich mit jemanden zu unterhalten, den ich nicht kennenlernen will." Antwortete er gefühlslos, beinahe schon kalt. Yoonji nickte verständlich, während die andere junge Frau eher verträumt aussah. Du warst genervt von ihrem offentsichtlichen Gaffen.
DU LIEST GERADE
AUTUMN FREAK | jjk & pjm x reader
FanfictionMit seiner einst gepflegten Fassade, warf Jimin deine analysierende Ader ziemlich um, als er sich plötzlich zu einem Schatten seines glamourösen Ich's verwandelte. Die Köpfe drehten sich nicht mehr voller Bewunderung um zum Sunnyboy, hingegen verabs...