Warnings: Drogenmissbrauch/Alkoholkonsum, one kiss ;)
12 | CUNNING EVIL
Namjoon in die Augen zu sehen und seine pure Gelassenheit zu spüren war eine komische Erfahrung für dich. Er war tatsächlich das erste Opfer, dass du umbringen wolltest. Die Mordpläne waren dir aber nun wie aus dem Kopf geblasen, während er dich anlächelte und seine Grübchen zeigte. Etwas, woran du dich immer wieder satt sehen konntest. Diese Grübchen trugen solch eine Unschuld mit sich, dass es dir fast schon leid tat, ihn als erstes zu Grunde bringen zu wollen.
Die Lichter auf dieser Party waren bunt und gedimmt, die Musik viel zu laut zum Sprechen und die Luft zu schwer zum Atmen. Die Kostüme waren zum Teil alle die selben- Katzen, Krankenschwestern, Hausmädchen, Harley Quinns, Joker, Sensenmänner und mehr. Mit wem man an diesem Abend nach Hause ging war so ziemlich egal, die meisten sahen sowieso gleich aus.
Abgelenkt warst du trotzdem durch deinen Ex, der mit dir mitten auf der Tanzfläche stand und wortlos lachend tanzte. Es lenkte dich eindeutig ab und genau das war der Plan- von Namjoon als auch Jungkook zugleich. Nicht Mal mehr um Jimin hast du dich für diese wenigen Minuten gekümmert, der dich vom weiten beobachtete, während irgendwelche Frauen an ihm hingen und ihm dreckige Witze mehr oder weniger ins Ohr schrien.
Wahrscheinlich fiel Jimin dir auch gar nicht auf, weil er wie Tuxedo Mask verkleidet war und mit dem großen Zylinder und dem langen Umhang einfach perfekt in die Masse passte.
Jungkook hingegen befand sich im Vorgarten, wollte eigentlich nur etwas frische Luft schnappen, weil er wusste, dass Namjoon ein gutes Auge auf dich haben wird. Die kalte Nacht streifte durch seine langen Haare, seine Jacke hatte er irgendwo in der Masse von Kleidung im Flur verloren. Doch das war ihm herzlich egal, die Kälte verschaffte ihm etwas Klarheit. Womit er allerdings weniger gerechnet hat war Taehyung, der lachend mit Yoonji auf ihn zustolperte.
Er war verkleidet als Scarface, eine falsche Narbe über sein Auge gehend, während Yoonji... undefinierbar war. Jungkook versuchte gar nicht erst ihr Kostüm auseinander zu nehmen, welches aus schwarz-gelben Ohren, übertrieben roten Wangen und einem gelben Outfit bestand. Er hatte keine Ahnung, was das darstellen sollte.
"Ich habe dich doch letztens schon gesehen!" Kicherte Taehyung und presste seinen Finger auf Jungkooks Brust, Yoonji selbst lustig und munter drauf. Jungkook fiel allerdings auf, dass er sie erst mit Seokjin und Yoonji in der Garagenparty sah- also musste sie auch heute dicht mit irgendwelchen Drogen sein.
"Du bist echt gruselig, weißt du das? Wie kann so ein süßes Mädchen wie YN mit dir bloß befreundet sein?" Hinterfragte Taehyung und klopfte Jungkook diesmal auf die Schulter. Die eisige Kälte machte auch denen nichts mehr aus. "Ach du bist der aus dem Kiosk!" Rief Yoonji nun voller Erkenntnis, bevor sie sich müde über das Gesicht rieb und Taehyung am Hals umschlung.
DU LIEST GERADE
AUTUMN FREAK | jjk & pjm x reader
FanfictionMit seiner einst gepflegten Fassade, warf Jimin deine analysierende Ader ziemlich um, als er sich plötzlich zu einem Schatten seines glamourösen Ich's verwandelte. Die Köpfe drehten sich nicht mehr voller Bewunderung um zum Sunnyboy, hingegen verabs...