04

368 42 240
                                    

04 | HIGH ON EMOTIONS

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

04 | HIGH ON EMOTIONS

Die Luft war dick und feucht, der Bass vibrierte durch den Fußboden und den tanzenden Körpern, Schweiß und Alkohol prägten den intensiven Duft dieser Party. Die Stimmung war ausgelassen und völlig entspannt, die Blicke euphorisch und Gespräche höchst animiert. Jeder amüsierte sich köstlich, während du versucht hattest, dich unauffällig unter die Masse zu mischen. Jungkook haftete wie ein Schatten an dir, er fiel mit seinen komplett schwarzen Klamotten gar nicht auf in dem dimmen Licht.

In erster Linie bist du zu dieser Party gekommen, um Jimin zu beobachten und eventuell herauszufinden, ob hier eine bestimmte Droge im Umlauf war. Denn vielleicht war es ja genau die Droge, die Jimin auch in der Universität konsumiert. Doch bisher passierte nicht viel, deine Augen suchten noch immer nach ihm.

"Partys sind gar nichts für mich." Sagte Jungkook hinter dir, sah mit seinen großen Augen verschreckt durch die vielen Studenten. Du musstest grinsen, zogst dabei ständig den nervigen Saum deines Kleides nach unten. Vielleicht sah diese violette Seide ganz sinnlich aus und fühlte sich genauso gut an, doch praktisch war es auf keinen Fall. Genau aus diesem Grund hattest du die übergroße Lederjacke von Jungkook angezogen, trotz der Hitze in diesem Schuppen.

Er hat sich auch nicht wirklich freiwillig auf diese Party begeben. Eher war es die Angst, dass dir etwas passieren würde, welche ihn hierher verfrachtete. Wirklich Partytauglich wäre er sowieso nicht gewesen- außer er hätte sich passend angezogen. Garantiert hätte er dann auch die Aufmerksamkeit von einigen Gästen auf sich gezogen, denn so hässlich war er gar nicht unter dem dichten Mop von Haaren.

"Ich sehe ihn." Sprach dein bester Freund nun, weshalb du stehen bleibst und deine Augen in seine Richtung wandern ließt, während du versucht hattest, deine steifen Glieder etwas zu lockern. Jungkook natürlich blieb wie ein Baum stehen, wusste nicht, was er mit sich selbst anfangen sollte. "Du bist so ein Partypooper." Lachst du, doch er erwiderte es nicht.
"Kalin schmeisst sich total an Jimin ran." Sagte er stattdessen und ließ seinen Kopf unwissentlich zum Takt nicken. Sofort blickst du zu Jimin und dem Kupferhaar, ließt ein empörtes Lachen aus deinem Mund entkommen.

Unglaublich, dass sie sich an ihn ranmachte. Dabei warst du dir fast schon sicher, dass Jimin niemals etwas mit Kalin starten würde- sie entsprach einfach nicht seinem Standart. Sie war zwar nicht komplett hässlich, aber wirklich attraktiv konnte man sie auch nicht nennen. Und als das sie interessant war, war sie mehr... sonderlich. Nicht, dass du etwa eifersüchtig warst. Vielleicht nur etwas neidisch, das er ihr seine Aufmerksamkeit schenkte, und nicht sie ihm.

"Willst du dich dort integrieren?" Fragte Jungkook und hielt deinen Oberarm sanft mit seiner Hand fest, als du Jimin weiterhin kurios ansahst und die Musik, so wie auch die Gäste, völlig ausgeblendet hast.
"Sie weiß nicht ein Mal, dass ich hier bin." Antwortest du. Es würde absolut befremdlich sein, wenn du aus dem Nichts einfach dort auftauchen würdest. "Lass uns zuerst zu Yoongi. Der kann uns bestimmt etwas unter die Leute mischen."

AUTUMN FREAK | jjk & pjm x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt