Warning: VIEL Tierblut (es wird damit gespielt!!!), Erlegen eines Wildtieres, sexuelle Referenzen (KEIN Smut)
15 | HIDE AND SEEK
Die Welt schien sich in dieser Nacht mal nicht um Jungkook, Jimin oder den Analysen zu drehen. Bewusst hast du dein Verlangen nach Wissen, nach Freundschaft und Liebe abgestellt und warst vollkommen auf Gefahr und Spaß aus.
Genau aus diesem Grund standest du im dunklen Wald, spieltest in den modrigen Blättern verstecken mit Yoongi und Namjoon. Es fühlte sich gut an, vollgepumpt mit Adrenalin zu sein, dein Herzklopfen ohrenbetäubend und die Sinne vollkommen alarmiert, da deine Augen in dieser Dunkelheit kaum mehr etwas erkennen konnten.Angefangen hattet ihr in der Dämmerung, die Kälte erträglich und der Spaß durch das laute Gelächter abschätzbar. Doch der Spaß wurde inzwischen durch berauschender Angst ersetzt, hochspannend. Deine Wangen schmerzten vom Lächeln, dein Atem war flach, als du dich gegen einen Baum gepresst hattest.
Yoongi war der Fänger, während du und Namjoon euch in der Weite versteckt hattet.
Langsam nahmst du allerdings ein Knacken in den Ästen war, konntest keine Richtung ausmachen und hattest dich also dazu entschieden, still und stumm zu bleiben, um nicht erwischt zu werden. Du mochtest die Panik. Es war süchtigmachend.
Allerdings kam das Knacken nun von zwei Seiten- hinter dir und vor dir. Das eine etwas langsamer, das andere schneller. Und das, bis dir endlich bewusst wurde, dass ein wildes Tier in deiner Nähe stand. Es schien groß zu sein, schnaufte Laut und kam nun etwas langsamer auf dich zu. Das knirschen hatte hinter dir aufgehört-
Bis eine Hand sich auf deinen Mund presste und die andere um deinen unteren Bauch. Sofort wolltest du dich wehren, spürtest aber schnell einen heißen Atem auf deinem kalten Ohr.
"Bleib still, ich bin's." Flüsterte Yoongi, woraufhin du leicht entspanntest. Langsam ließ er von deinem Mund ab und zog ein langes Jagdgewehr, welches er an seinem Rücken befestigt hatte, aus der Halterung. Seine Arme waren um dich gewickelt, das Gewehr auf deiner Brusthöhe.
Er hielt die Waffe in die Richtung des Tieres, wusste ganz genau, um was es sich handelte, bevor er seinen Finger auf den Auslöser legte und tief einatmete. Er passte auf, dass er nicht zurückgestoßen werden würde von der gewaltigen Kraft, war ein geübter Jäger und atmete wieder aus. Das Knirschen seiner Lederjacke war laut in deinen Ohren.
"Nicht erschrecken." Damit ertönte ein lauter Knall, das Tier gab einen komischen Laut von sich und fiel langsam zu Boden, bevor auch du deine angehaltene Luft aus deiner Lunge pressen konntest.
"Ich höre deinen Herzschlag." Kicherte Yoongi nun etwas lauter, ließ nun von dir ab und steckte die Waffe zurück in seine Halterung, bevor er seine Taschenlampe angeschaltet hatte.Ein großer, beinahe majestätischer Elch lag vor euch, die Augen geöffnet, während Blut aus seinem Schädel austrat. Yoongi hat fast schon perfekt auf die Stirn des Elches gezielt, das Geweih riesig. "Wie konntest du...?" Verwirrt blickst du den Jäger an, der bloß breit grinste und sich nun neben das Tier hockte, um über den warmen Körper zu streicheln und dem Tier einen seichten Kuss auf das Geweih zu pressen.
DU LIEST GERADE
AUTUMN FREAK | jjk & pjm x reader
Fiksi PenggemarMit seiner einst gepflegten Fassade, warf Jimin deine analysierende Ader ziemlich um, als er sich plötzlich zu einem Schatten seines glamourösen Ich's verwandelte. Die Köpfe drehten sich nicht mehr voller Bewunderung um zum Sunnyboy, hingegen verabs...