36

170 20 106
                                    

36 | BROTHERLY LOVE

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

36 | BROTHERLY LOVE

Rui wusste, dass sie keine Erlaubnis hatte, Alana's Haus zu verlassen, geschweige denn Nachts ihr Zimmer. Doch Rui war interessiert daran, Jungkook kennenzulernen- selbst, wenn sie dafür zuerst zu Jimin zurückkehren musste. Sie würde Jimin vorspielen, ihn zu vermissen, um an Information zu Jungkook ranzukommen.

Obwohl sie tief im inneren eine geheime Sehnsucht nach ihrem Bruder hatte, die sie niemals zugeben würde. Vielleicht würde er ein wenig Sympathie für sie empfinden- auch, wenn sie mit Alana in einem Verhältnis stand. Jedenfalls hoffte Rui, dass Jimin keine wütende Ader gegenüber ihr prägte und ihr frei Informationen geben würde.

Ihre Schlafzimmertür langsam öffnend, spähte Rui mit pochendem Herzen in den Flur hinein, welcher stockdunkel war. Einige Straßenlaternen schenkten ein wenig Licht durch die Fenster, die Schatten der Bäume sich auf dem hölzernen Fußboden niedersetzend. Rui konnte froh sein, dass ihr Zimmer im Erdgeschoss war, ansonsten hätte sie die Treppen runter gemusst, und diese waren schon alt und morsch, knartschten bei jedem Schritt.

Leise einatmend sah sie um sich herum, ihre schlanken Arme ihre Stiefel gegen die Brust drückend, während ihre neue, dicke Winterjacke bei jeder Bewegung leichte Raschelgeräusche verursachte. Sie würde später sogar noch zurückkehren müssen, schließlich sah sie Alana als ihre Meisterin an und sie war bereit, ihre Strafe anzunehmen- solange sie davor noch Jungkook sehen konnte.

Ihre Füße traten langsam und leise vor, die Haustür nur wenige Meter von Rui entfernt. Zumindest war Alana's Zimmer oben, so hatte sie Zeit zu Rennen, falls sie Alana hörte. Ihre Luft langsam ein- und ausatmend, sah Rui ein letztes Mal um sich herum, bevor sie zur Haustür hechtete und ihre Stiefel leise über ihre Füße stülpte. Sie hoffte in diesem Moment, dass sie Jimin's Wohnung im dunklen zurückfinden würde, geschweige denn, dass er überhaupt da war. Schließlich war es mitten in der Nacht.

Rui's Herz beruhigte sich keinen Stück, im Gegenteil- es war das einzige, was sie wahrnehmen konnte, während sie den Schlüssel in der Haustür langsam umdrehte und noch ein Mal tief einatmete, bevor sie die Tür um einen Spalt öffnete, sich dort durch schlängelte und dann wieder die Tür hinter sich schloss.

Ein vorfreudiges Lächeln brach auf ihrem Gesicht aus, sodass sie schnell um die Ecke rannte, runter vom Grundstück und rauf auf die freie Straße, wo sie den Weg in Richtung Jimin einschlug.

____________

Der Wunsch nach Familie und Liebe war in Rui's Augen geschrieben- bloß war sie blind, um ihr eigenes Verlangen zu erlesen. Ihr Blick war unschuldig und erweicht, als sie vor Jimin stand, der bloß im Pyjama in der Haustür stand und seine kleine Schwester überfordert ansah.

"Du bist zurück." Seine müde Stimme war bekannt in ihren Ohren, ein Funken von Frieden ungewollt aus ihrem Herz springend. Sie wollte nichts schwesterliches gegenüber Jimin fühlen. Und dennoch strahlte dieser Moment eine gewisse Geborgenheit aus. Dabei sah sie ihn das letzte Mal, als er zugegeben hatte, dass er Leute ermordet. Nun war es aber nichts Neues mehr, es gehörte zu Jimin und zu Alana. Es war kein Albtraum mehr und damit hatte Rui sich abgefunden.

AUTUMN FREAK | jjk & pjm x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt