W: ein kurzer Satz über angedeutete Vergewaltigung
20 | PAIN IN SILENCE
Es war die Stimme von Kalin, deutlich angehaucht von dem Ton der Trunkenheit, während sie leise in den Hörer kicherte. "Was willst du?" Fragst du leise, stellst dich näher an Jungkook, der sofort seine Arme um dich legte, Unsicherheit und Angst sofort in der Luft liegend, während deine Eltern sich nichts dabei gedacht haben. Das nächste war auch in Jungkook Ohren hörbar. "Ein Spiel spielen." Haucht sie in den Hörer, bevor du genervt um dich herum sahst, doch der Garten war umzäunt von alten, teilweise losen Holzbrettern.
"Ich habe keine Lust auf Spiele." Brummst du, woraufhin in der Ferne ein Schuss ertönte- Adrenalin und Panik schoss in einer wilden Geschwindigkeit durch deine Adern, das Gefühl flüchten zu wollen ergriff dich. "Ich würde mich nicht entfernen, YN. Bleib dort stehen. Wir spielen jetzt ein Ratespiel." Du stelltest den Hörer nun auf Laut, damit Jungkook mithören kann.
"Aber Jungkook darf nichts beantworten. Geschweige denn solltest du jemanden davon alarmieren. Ich sehe und höre alles. Sonst gibt es einen Schuss. Wohin er landet, kann ich nicht garantieren." Drohte sie, lachte hysterisch und fast schon weinend, ihre kalten Hände eine Waffe haltend, während das Handy zwischen ihrem Ohr und der Schulter klemmte, Wärmebildkamera auf einem Stativ.
"Frage eins: Wann verlor Jungkook seine Mutter?" Jungkook versteifte sich, zog dich nur noch näher an ihn heran und hoffte, dass du die richtige Antwort geben würdest.
"Bei seiner Geburt." Antwortest du sicher, hofftest, dass die Fragen nicht schwerer als das werden würden. Dein Herz hämmerte stark gegen deinen Brustkorb, dein Hals wurde geschnürt von deinen Ängsten- den Fakt, dass er erschossen werden könnte als auch die Panik davor, etwas nicht über Jungkook zu wissen. Kalin kicherte ruhig. Dann schaltete sich der Strom im Haus aus.Das einzige, was euch übrig blieb, war das Licht im Garten, damit Kalin euch weiterhin beobachten konnte.
"YN, der Strom!" Keift deine Mutter, und dir wurde nun bewusst, warum Kalin das tat- die Verbindungen. Weder dein Vater noch deine Mutter besaßen ein Handy, also musste das Telefon immer herhalten- doch nun war der Strom lahmgelegt.
"Schon okay, ich unterhalte mich noch etwas mit Jungkook hier draußen!" Antwortest du so stabil wie möglich zurück, brachtest deine Ex-Mitbewohnerin nur noch mehr zum Lachen.
"Süß. Zweite Frage- Wie oft in seinem Leben hat Jungkook Sex gehabt?" Kicherte sie, und auch bei der Antwort warst du dir sicher. Doch nun tauchte dir auch die Frage auf, woher sie diese Details kannte.
Warum gerade Jungkook?
"Ein Mal." Antwortest du, woraufhin ein zweiter Schuss in den schwarzen Nachthimmel fiel, der Schnee immer weniger werdend, während die Kälte langsam übernahm. Doch du würdest jetzt unmöglich aus ihrem Sichtfeld verschwinden können.
DU LIEST GERADE
AUTUMN FREAK | jjk & pjm x reader
FanfictionMit seiner einst gepflegten Fassade, warf Jimin deine analysierende Ader ziemlich um, als er sich plötzlich zu einem Schatten seines glamourösen Ich's verwandelte. Die Köpfe drehten sich nicht mehr voller Bewunderung um zum Sunnyboy, hingegen verabs...