"So Leute, das ist Danielle Edwards unsere Geheimwaffe", verkündete Stefan und zeigte dabei stolz auf mich, woraufhin ich nur kurz meine Hand hob.
Der Schwarzhaarige löste sich aus seiner Schockstarre, ging auf mich zu gab mir seine kalte Hand mit den Worten: "Schön dich wieder zu sehen Emilia. Mein Name ist Damon Salvatore". Meinen angeblichen "Namen" zischte er regelrecht und Stefan warf uns einen verwunderten Blick zu. Anscheinend schien es diesem Damon nicht zu gefallen, dass ich ihn gestern im Grill angelogen habe. Naja, damit kann ich leben.
Stefan schien den Vorfall schnell wieder zu ignorieren und zeigte nun auf die Blondine. "Das ist Caroline Forbes. Sie ist ebenfalls ein Vampir"
Danach zeigte er auf die Brünette. "Und das ist Bonnie Bennett. Sie ist eine Hexe." Ah eine kleine Bennett-Hexe also. Könnte uns bestimmt ganz nützlich sein.
Die beiden begrüßten mich mich freundlich, aber trotzdem noch ein wenig stutzig, was ich ihnen nicht verübeln kann. Ich meine sie kennen mich nicht und laut Stefan soll ich so gefährlich wie Niklaus sein. Da ist die Angst wirklich berechtigt.
"So und wieso sollst genau DU uns helfen?", ergriff nun Damon wieder das Wort und man hörte einen leicht schnippischen Unterton. Ich lachte nur kurz und setzte mich mit einer eleganten Bewegung auf das Sofa auf dem Stefan gerade eben noch saß.
"Ich bitte euch, dass nicht gleich in der ganzen Welt rum zu posaunen", meinte ich, während ich die anderen ernst ansah.
Sie nickten alle und nachdem sich Damon und Stefan neben mir ebenfalls niedergelassen hatten, begann ich das Wichtigste zu erzählen...
_________________________________________
Sorryyy das Kapitel ist verdammt kurz, ich weiß😅
Nächstes Mal wird es wieder länger, versprochen haha.Byeeee
DU LIEST GERADE
After all this time || Tvd FF
Paranormal"𝐴𝑓𝑡𝑒𝑟 𝑎𝑙𝑙 𝑡ℎ𝑖𝑠 𝑡𝑖𝑚𝑒, 𝑦𝑜𝑢 𝑠𝑡𝑖𝑙𝑙 𝑐𝑟𝑜𝑠𝑠 𝑚𝑦 𝑚𝑖𝑛𝑑. 𝐼 𝑘𝑛𝑜𝑤 𝑤𝑒 𝑎𝑟𝑒𝑛'𝑡 𝑚𝑒𝑎𝑛𝑡 𝑡𝑜 𝑏𝑒 𝑡𝑜𝑔𝑒𝑡ℎ𝑒𝑟 𝑏𝑢𝑡 𝑡ℎ𝑒 𝑟𝑒𝑎𝑙𝑖𝑡𝑦 𝑖𝑠 𝑡𝑜𝑜 ℎ𝑎𝑟𝑑 𝑠𝑜𝑚𝑒𝑡𝑖𝑚𝑒𝑠..." Ihre Mutter hatte sie zu einem...