"Er hat Elena", sagte Damon ohne seinen Blick von dem Urvampir abzuwenden.
"Rebekah hat sie und ihr könnt ihr vorstellen wie besessen sie davon ist Elena die Kehle herauszureißen", wandte sich Elijah nun an mich. "Wenn ihr also Elenas Leben retten wollt, müsst ihr mir helfen meine Mutter aufzuhalten."
"Ich schäme mich das zugeben zu müssen, aber im Töten von 1000 Jahre alten wieder auferstanden Hexen bin ich leider aus der Übung", seufzte Damon und grinste danach.
"Ja, selbst ermordet will meine Mutter nicht tot bleiben, bedauerlicherweise. Nicht mit den Geistern der Natur an ihrer Seite", entgegnete ihm Elijah frustriert.
"Und was sollen wir jetzt tun?", kam es nun von mir.
"Meine Mutter bezieht aus der Blutlinie der Hexen, die sie befreit haben, ihre Kraft. Diese Linie muss zerstört werden", erklärte Elijah.
"Also sollen wir die Bennett Blutlinie zerstören?", wiederholte ich fragend.
"Ja er meint-", sagte Damon und zeigte mit seinem Finger eine Linie quer über seinen Hals.
"Also sollen wir sie töten", stellte Stefan klar.
"Tja, ich würde es ja selbst machen, aber ich habe keine Ahnung wo sie sind und wenn sie mich sehen würden, würden sie meine Absichten erraten. Von eures Gleichen erwarten sie so etwas nicht. Es heißt ihr habt bis sechs Minuten nach neun Zeit sie zu finden", schilderte Elijah und verschränkte seine Arme vor seiner Brust.
"Oh wie super präzise. Sehr freundlich", entgegnete Damon sarkastisch.
"Um 21:07 Uhr ist Vollmond. Dann wird meine Mutter die nötige Kraft bekommen um mich und meine Familie zu töten. Wenn ihr sie nicht vorher aufhaltet, dann tötet Rebekah Elena. Wir haben also alle unser Zeitfenster", fuhr Elijah fort. "Ich schlage vor ihr legt los." Auf seinem Weg zur Tür rempelte er noch absichtlich an die Schultern von Damon und Stefan.
"Danielle, wir sehen uns", wandte er sich noch mit einer kurzen Handgeste an mich, bevor er verschwand und uns stehen ließ.
"So die Uhr tickt. Wir brauchen einen Plan", durchbrach Damon die Stille.
"Wir müssen Bonnie anrufen. Es muss einen Weg geben Esther abzuhalten die ganze Kraft zu sammeln", schlug Stefan vor.
"Und was ist wenn sie bei Esther ist? Und was ist wenn sie sie nicht aufhalten kann? Wir haben alle keinen Plan von dem ganzen Hokus Pokus." Ich lief nervös im Raum auf und ab.
"Hast du einen besseren Plan?", entgegnete Stefan gestresst.
"Wir müssen sie töten", entgegnete Damon ernst.
"Naja, ich hätte da vielleicht eine andere Idee", erwiderte ich, während ich zu einem der Bücherregale ging, mir ein bestimmtes, großes Buch heraussuchte und es aufklappte. Darin hatten sie nämlich einen Dolch sammt Weißeichenasche versteckt. Ich nahm ihn und wedelte mit ihm herum. "Bevor ihr fragt, ich habe Damon neulich gesehen, als er ihn da versteckt hat. Sie sind miteinander verbunden. Heißt also schläft einer, schlafen alle. Wie sich das mit Nik verhält weiß ich zwar nicht, aber um ihn kümmere ich mich dann. Wir brauchen nur jemanden, der ihn benutzt, weil der Dolch selbst mich umbringt, wenn ich ihn benutze."
"Ich hätte da schon jemanden", antwortete Damon grinsend und zückte direkt sein Handy, um eine Nummer darauf zu wählen. Sofort hob jemand ab.
"Hey Kumpel", begrüßte Damon die andere Person.
"Was willst du Damon? Ich bin gerade im Grill", kam es von einer mir unbekannten Männerstimme.
"Du müsstest uns einen Gefallen tun. Du musst einen Urvampir erdolchen", weite ihn Damon nun in den Plan ein.
"Das trifft sich gut. Kol und Klaus sind gerade auch im Grill und haben schon den halben Alkoholbestand vernichtet", lachte der Mann.
"Vielleicht geht es leichter wenn sie breit sind. Jetzt brauchen wir nur eine kleine blonde Ablenkung", grinste Damon und zwinkerte mir zu.
"Och, nicht dein Ernst Damon", nörgelte ich und verdrehte die Augen.
"Du kennst sie zwar nicht aber sie trägt einen grauen Pullover und blaue Jeans. Sie bringt dir den Dolch mit. Bleib noch am Telefon, damit sie dich erkennt", sagte Damon und legte auf.
"Ich hasse dich", antwortete ich augenverdrehend. "Schreib ihm, dass ich den Dolch vor den Grill lege", entgegnete ich noch, bevor ich mich Vampirgeschwindigkeit auf zum Grill machte. Das kann ja was werden...
____________________________________________
(Bitte lesen und antworten!)
Heyyy^^
Erstmal DANKE für über 200 Reads😍 Mich freut es wirklich, dass die Geschichte gut ankommt!Ich hätte jetzt auch eine etwas wichtigere Frage an euch: Mit wem soll Danielle mal zusammen kommen? Klaus oder Damon? (Ich kann mich nicht entscheiden😅)
Tschüssss
-D
DU LIEST GERADE
After all this time || Tvd FF
Paranormal"𝐴𝑓𝑡𝑒𝑟 𝑎𝑙𝑙 𝑡ℎ𝑖𝑠 𝑡𝑖𝑚𝑒, 𝑦𝑜𝑢 𝑠𝑡𝑖𝑙𝑙 𝑐𝑟𝑜𝑠𝑠 𝑚𝑦 𝑚𝑖𝑛𝑑. 𝐼 𝑘𝑛𝑜𝑤 𝑤𝑒 𝑎𝑟𝑒𝑛'𝑡 𝑚𝑒𝑎𝑛𝑡 𝑡𝑜 𝑏𝑒 𝑡𝑜𝑔𝑒𝑡ℎ𝑒𝑟 𝑏𝑢𝑡 𝑡ℎ𝑒 𝑟𝑒𝑎𝑙𝑖𝑡𝑦 𝑖𝑠 𝑡𝑜𝑜 ℎ𝑎𝑟𝑑 𝑠𝑜𝑚𝑒𝑡𝑖𝑚𝑒𝑠..." Ihre Mutter hatte sie zu einem...