13. KAPITEL

6.8K 206 13
                                    

Ich wachte durch einen lauten Knall auf. Was war das?

Sofort sprang ich auf und rannte die Treppe hinunter. Unten angekommen standen Stefan und Damon bereits im Salon.

"Wer oder was war das?", fragte ich die beiden sofort.

"Dir auch guten Morgen Dornröschen", lachte Damon und nippte an seinem Bourbon.

"Das war Elena und vorher war es Rebekah", beantwortete Stefan meine Frage und grinste.

"Was macht denn Rebekah hier?", fragte ich verwirrt.

"Das musst du Damon fragen", seufzte Stefan und verdrehte die Augen. Damon lachte nur dreckig auf und knöpfte sein Hemd zu.

Erst verstand ich es nicht, aber dann schlug ich mir meine Hand auf die Stirn. "Oh Gott Damon! Das ist doch nicht dein Ernst", rief ich entsetzt und Damon lachte noch stärker.

"Okay, egal." Ich atmete tief durch um diese Information zu verdrängen. "Was wollte Esther gestern von Elena?", fragte ich nun wieder, da ich wirklich nicht gut informiert war.

"Sie wollte ihr Blut, damit sie alle Geschwister miteinander verbinden kann und wenn sie einen tötet dann tötet sie gleich alle. Sie muss ihren Fehler ausbessern, dafür dass sie sie damals erschaffen hat", antwortete Stefan mir.

"Und von mir war keine Rede? Ich meine sie hat mich damals als Erste erschaffen", kam es nun wieder von mir.

"Nein, von dir hat Elena nichts erwähnt. Aber Esther weiß ja nicht mal ob du noch lebst", sagte Stefan und zuckte mit den Schultern.

"Also hat Esther einen Weg gefunden alle 5 Urvampire umzubringen?", fasste ich nocheinmal zusammen und Stefan nickte nur bestätigend.

Ich schluckte, nahm mir schnell Damons Bourbon Glas und ließ mich in einen Sessel fallen. Mit einem Mal exte ich das Getränk aus und drückte Damon das Glas wieder in die Hand. Ich wollte mich zwar an den Mikaelsons rächen, aber dass sie jetzt alle sterben mussten, fand ich ein wenig zu extrem. Ich meine sie waren mal meine besten Freunde und ich bin mit ihnen aufgewachsen.

Wortlos stand ich auf und ging in mein Zimmer. Da ich immer noch nicht die Tüten vom Shoppen ausgepackt habe, beschloss ich das einfach jetzt zu machen. Ich schnappte mir die erste Tüte und sortierte alles in den großen Kleiderschrank ein. Das wiederholte ich so oft bis ich bei der letzten Tüte angekommen war.

Ich wollte gerade eine blaue Jeans herausziehen, als mich eine Stimme hinter mir unterbrach: "Danielle, Elena ist jetzt schon den ganzen Nachmittag verschwunden wir müssen sie suchen."

"Ich dachte Elena interessiert dich nicht mehr Damon", lachte ich und drehte mich zu ihm.

"Sie interessiert mich auch nicht mehr genauso wie sie Stefan nicht mehr interessiert, aber sie will die Verbindung zwischen den Mikaelson trennen, da sie nicht möchte dass Elijah stirbt", kam es augenverdrehend von Damon. Puh wenigstens eine, die die Maßnahme von Esther zu dramatisch findet. Ich überlegte schon den ganzen Nachmittag wie man es verhindern könnte nicht alle umzubringen.

"Okay, ich suche in der Stadt", sagte ich, schnappte mir einige Teil aus meinem Schrank und verschwand direkt im Bad um mich umzuziehen.

Als ich heraus kam stand Damon immer noch an der Tür und als er mich sah, musterte er mich direkt von oben bis unten.

"Damon, willst du nicht auch nach ihr suchen?", seufzte ich und zog ihn mit aus meinem Zimmer hinunter in den Salon. Dort stand auch schon Stefan, der sich einen Mantel an zog.

Mit den Worten: "Ich suche in der Stadt." verschwand ich auch schon aus der Tür und machte mich auf den Weg.

*

Ich suchte jeden Fleck in Mystic Falls ab. Und damit meine ich auch JEDEN Fleck. ich manipulierte sogar Leute und fragte ob sie Elena gesehen haben, aber es gab keine einzige Spur von ihr. Also beschloss ich nach zwei Stunden wieder zum Salvatore Anwesen zu gehen.

"Keine Spur von Elena in der-", wollte ich sagen, aber entdeckte Elijah auf einem Sessel vor dem Kamin und vor ihm standen Damon und Stefan. "Was ist hier los?"

After all this time || Tvd FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt