"Ding Dong", kündigte sich Sage an, die gerade von der Tür hinein spaziert kam.
Caroline fiel sie sofort an, aber wurde nur weggeschleudert. Ich wich einige Schritte zurück. Ich hätte mich zwar mit ihr anlegen können, aber mir war immer noch etwas schwummrig.
"Ich komme nicht deinetwegen, ich komme wegen Stefan", sagte sie zu Caroline, die KO am Boden lag.
Elena wollte aus der Tür rennen, wurde jedoch von einem anderen Typen aufgehalten.
"Ich musste ihn töten, Sage", keuchte Stefan und wollte aufstehen, wurde aber noch einmal von Sage getreten und flog weiter nach hinten.
"Oh du hast mich nicht vergessen", zischte sie. "Gut dann weißt du ja, mit mir geht es immer 10 Runden", sagte sie doch fing gleich an stark zu husten und blutete aus der Nase.
"Sage?", fragte ihr Komplize, der Elena festhielt.
Sie wollte Stefan noch schlagen, aber ihre Hand wurde von Stefan, der sich mittlerweile aufgerafft hatte, abgefangen und auf die Seite geschleudert.
"Troy hilf mir", winselte sie und hustete wieder. Der Typ wollte ihr helfen, fing aber ebenfalls an zu husten und Blut floss ihm aus der Nase.
"Was geschieht mit mir?", jammerte Sage, bevor sie grau anlief, wie ihr Freund.
Langsam näherten wir uns den Leichen, um sie zu mustern und Elena stellte entsetzt fest: "Sie sind tot." Ach ne. Das hatte ich jetzt nicht gesehen.
Stefan und ich schafften die Leichen weg und gingen danach wieder zu Caroline und Elena in den Salon. Ich setzte mich neben Elena auf die Treppenstufe, neben uns lehnte Caroline an der Wand und Stefan lief nervös im Raum hin und her.
"Also sind Sage und Troy etwa eine Stunde nach Finn gestorben", unterbrach Care die nachdenkliche Stille.
"Aber warum? Wurden sie gebissen von einem Hybriden oder...", fragte Elena.
"Nein, Hybridbisse sehen anders aus. Vielleicht hat Sage Finn so sehr geliebt, dass sie aus Trauer gestorben ist", vermutete Care.
"Nein, das erklärt nicht den Tod von Troy", meinte ich.
"Es liegt am Blut, an der Blutlinie. Überlegt doch mal. Finn hat Sage verwandelt und Sage Troy. Sie verbindet die selbe Blutlinie, die beim Urvampir Finn begann", stellte Stefan fest.
"Bedeutet das, stirbt ein Urvampir, dann sterben alle Vampire, die auf seine Blutlinie zurückgehen mit ihm? Weil das würde bedeuten-", meinte Caroline entsetzt.
"Wenn wir die Urvampire töten, dann töten wir auch euch. Das heißt die gesamte Vampirspezies würde ausgelöscht werden", antwortete Elena.
"Falsch. Denn da gibt es noch mich. Denkt ihr ich habe noch nie einen Vampir verwandelt? Oder ihr fallt mir in den Rücken und tötet mich auch", kam es jetzt von mir mit hochgezogener Augenbraue.
"Nein, du stehst auf unserer Seite", versicherte mir Stefan.
"Wer hat unsere Blutlinie erschaffen? Danielle du?", wollte Caroline von mir wissen.
"Ich glaube nicht. Ich habe fast 900 Jahre in Europa verbracht", antwortete ich ihr.
"Ich bringe Klaus jetzt die Pfähle, damit er Damon gehen lässt", meinte Stefan und holte sich direkt die Sporttasche, in der die Pfähle waren.
"Nein das kannst du nicht machen!", rief Elena entsetzt und sprang auf.
"Elena, wir brauchen die jetzt nicht mehr. Wir wissen nicht von welcher Blutlinie wir abstammen", erklärte Caroline ruhig.
"Dann müssen wir das eben herausfinden und den Rest töten", kam es wieder energisch von Elena.
"Und wieso sollte Rebekah dann Damon gehen lassen?", meinte ich schnippisch und stand ebenfalls auf.
"Ich- Ich weiß es nicht", murmelte Elena und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen.
"Damon, Alaric und ich haben noch Pfähle. Den Rest bringe ich jetzt Klaus." Dann war er auch schon verschwunden.
"Ich gehe mit ihm", beschloss ich und Caroline und Elena nickten.
DU LIEST GERADE
After all this time || Tvd FF
Paranormal"𝐴𝑓𝑡𝑒𝑟 𝑎𝑙𝑙 𝑡ℎ𝑖𝑠 𝑡𝑖𝑚𝑒, 𝑦𝑜𝑢 𝑠𝑡𝑖𝑙𝑙 𝑐𝑟𝑜𝑠𝑠 𝑚𝑦 𝑚𝑖𝑛𝑑. 𝐼 𝑘𝑛𝑜𝑤 𝑤𝑒 𝑎𝑟𝑒𝑛'𝑡 𝑚𝑒𝑎𝑛𝑡 𝑡𝑜 𝑏𝑒 𝑡𝑜𝑔𝑒𝑡ℎ𝑒𝑟 𝑏𝑢𝑡 𝑡ℎ𝑒 𝑟𝑒𝑎𝑙𝑖𝑡𝑦 𝑖𝑠 𝑡𝑜𝑜 ℎ𝑎𝑟𝑑 𝑠𝑜𝑚𝑒𝑡𝑖𝑚𝑒𝑠..." Ihre Mutter hatte sie zu einem...