"Aufwachen, Prinzessin", hörte ich eine Stimme sagen. Ich kämpfte gegen die starke Müdigkeit an und öffnete meine Augen ein kleines Stück. Ich erkannte die Umrisse von Damon und spürte seine starken Arme an meinem Rücken und an meinen Oberschenkeln.
"Was ist passiert", murmelte ich und drückte die Augen wieder zu, da mir die Sonne direkt ins Gesicht schien. Also waren wir nicht mehr in der Schule, aber wohin trägt er mich?
"Klaus hat Elena. Er wird sie töten, da ihr Leben an das von Alaric gebunden ist", erklärte mir Stefan, der anscheinend neben uns lief.
Allein als ich die ersten paar Worte hörte, war ich plötzlich hell wach und riss die Augen auf. Plötzlich wurde mir das Geschehene klar. Dieser Bastard hätte mich sterben lassen wenn mir Elena nicht das Leben gerettet hätte. Ausgerechnet Elena. Und jetzt hat er sie mitgenommen um ihr Blut abzuzapfen.
Ich spürte etwas weiches unter mir und merkte, dass mich Damon gerade im Auto absetzte und vorne neben Stefan einstieg. Wahrscheinlich fahren wir jetzt zu Klaus. Damon tätigte noch schnell einen Anruf an Bonnie und erklärte ihr alles. Außerdem soll sie den gleichen Zauber sprechen, um Niks Herz anzuhalten. Das wäre die beste Lösung, da Stefan, Damon, Caroline und Co noch leben und Klaus uns nicht mehr terrorisieren kann.
Wir waren beim Anwesen der Mikaelsons angekommen und fanden dort auch direkt wen wir suchten. Klaus hatte seine Hand in Tylers Brust, der mehr als hilflos schien. Damon und Stefan rannten zu ihm und packten Klaus an beiden Armen. Er versuchte sich zu wehren, doch er war zu schwach, da ihn nun auch Tyler festhielt.
Ich ging auf ihn zu und steckte ihm mit einem Ruck meine Hand in die Brust und umschloss sein Herz. Er bemerkte was wir vor hatten und hörte sofort auf Widerstand zu leisten.
"Danielle, bitte", keuchte er und sah mich mit geweiteten Augen an, die schon ein wenig glasrig wurden.
"Vergiss es, Niklaus", fauchte ich und drückte ihm meine Hand fester in die Brust. Nach und nach lief er grau an und fiel in meine Arme, ohne jedoch aufzuhören mich anzusehen.
*
Damon und Stefan brachten Elena gerade noch ans Haus und ich wartete neben Klaus Sarg im Auto. Da die Sonne bald unterging, würde Ric dann anfangen die Stadt zu terrorisieren und vor allem mich und Klaus zu jagen. Also fuhr ich mit den beiden Brüdern in eine weit entfernte Lagerhalle, um dort den Sarg unterzubringen. Nach ein paar Minuten kamen die beiden wieder und wir fuhren los.
"Wieso warst du plötzlich so überzeugt Klaus umzubringen?", wollte Stefan von mir wissen und sah abwartend in den Rückspiegel, um mich besser sehen zu können.
"Nun ja, ich hätte nicht erwartet, dass er mich sterben lassen würde", gab ich so monoton wie möglich von mir.
"Was?", fragte Damon entsetzt.
"Ich habe Klaus vor Alaric gerettet und dann hätte Alaric mich beinahe gepfählt, wenn Elena mich nicht gerettet hätte. Klaus hat einfach nur zugesehen und hat dann Elena entführt", fauchte ich, da es mich eindeutig härter getroffen hat, als es sollte nicht von Klaus gerettet zu werden. "Dieser Arsch", fügte ich noch hinzu und Damon und Stefan fingen an zu lachen.
"Nicht lustig", zischte ich ernst und die beiden verstummten sofort.
Es herrschte eine Weile Stille, bis Damon plötzlich anfing vor sich hin zu schmunzeln.
"Was?", fragte ihn Stefan genervt.
"Wie viele Hybriden braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln?", witzelte Damon.
"Du bist gut drauf", stellte Stefan fest und nickte kaum merklich.
"Ja, ich hab gute Laune. Klaus ist tot, mein Bruder ist halbwegs wieder normal und Danielle lebt auch noch. Alles ist gut, bis auf einen unsterblichen Jäger, der uns alle am liebsten tot sehen möchte. Wir haben gewonnen, Stefan", erklärte er ihm gut gelaunt. "Komm schon, sag es."
DU LIEST GERADE
After all this time || Tvd FF
Paranormal"𝐴𝑓𝑡𝑒𝑟 𝑎𝑙𝑙 𝑡ℎ𝑖𝑠 𝑡𝑖𝑚𝑒, 𝑦𝑜𝑢 𝑠𝑡𝑖𝑙𝑙 𝑐𝑟𝑜𝑠𝑠 𝑚𝑦 𝑚𝑖𝑛𝑑. 𝐼 𝑘𝑛𝑜𝑤 𝑤𝑒 𝑎𝑟𝑒𝑛'𝑡 𝑚𝑒𝑎𝑛𝑡 𝑡𝑜 𝑏𝑒 𝑡𝑜𝑔𝑒𝑡ℎ𝑒𝑟 𝑏𝑢𝑡 𝑡ℎ𝑒 𝑟𝑒𝑎𝑙𝑖𝑡𝑦 𝑖𝑠 𝑡𝑜𝑜 ℎ𝑎𝑟𝑑 𝑠𝑜𝑚𝑒𝑡𝑖𝑚𝑒𝑠..." Ihre Mutter hatte sie zu einem...