"Das war´s. Der Bann ist gebrochen", berichtete Bonnie, als wir beiden raus zu Damon, Stefan und Klaus gingen.
"Danke Bonnie, für alles", bedankte sich Stefan bei ihr.
"Ich tu das nicht für euch", sagte sie monoton und ging.
"Los, lasst uns zu Ric gehen", kam es bedrückt von Damon, denn er wusste, dass er sich verabschieden muss. Stefan und ich nickten nur,
Hier standen wir nun. Vor der Gruft, in der sich gerade Elena und Ric noch befanden. Care, Tyler, Bonnie, Matt, Jeremy, Meredith, Stefan, Damon und ich warteten darauf, dass Alaric noch ein letztes Mal heraus kommt. Esther hatte ihn zu einem Vampir gemacht, der alle Urvampire tötet, um die Welt von der Spezies zu befreien. Das wollte Ric nicht und so entschied er sich, seine Verwandlung nicht zu beenden. Als er sah, dass wir alle für ihn hier standen, sah man eine Träne über seine Wange rollen. Danach verschwand er wieder in der Gruft.
Elena ging mit Stefan zur Schule, um seine Sachen auszuräumen. Bonnie, Jeremy, Tyler, Care und Matt gingen nach Hause. Meredith war bei Ric und Damon und ich warteten draußen.
"Er hat ein Beruhigungsmittel genommen. Er wird vorher einschlafen. Er stirbt sanft", erklärte Meredith uns und ging ebenfalls.
"Lass ihn da drin nicht allein", sagte ich zu Damon und legte ihm eine Hand auf den Rücken.
"Er will es aber so", zischte Damon und nahm einen großen Schluck aus seiner Bourbon Flasche.
"Damon, niemand will allein sein", redete ich ruhig auf ihn ein. Es schien zu wirken, denn er stand auf und ging in die Gruft. Ich beschloss einfach hier zu warten.
Nach einiger Zeit kam er wieder raus und ich konnte Tränen in seinen Augen erkennen. Er lief gerade auf mich zu, bis er einen Punkt hinter mir fixierte. Ich drehte mich um und fragte leicht verwundert "Bonnie?" Sie antwortete nicht, sondern hob nur wie hypnotisiert ihre Hand und verursachte Damon und mir höllische Kopfschmerzen, sodass wir schmerzerfüllt auf den Boden sackten.
Die Sonne war bereits aufgegangen, als ich aufwachte. Ich lag direkt neben Damon im Gras. Wow so starke Kopfschmerzen, dass ich sterbe, hatte ich auch noch nicht.
"Damon, wach auf", seufzte ich und rüttelte an seinem Arm, doch er rührte sich nicht. Der langsame Herzschlag, den ich hörte, kam nicht von ihm, sondern aus der Gruft. Sofort stand ich auf und torkelte noch leicht benommen zur Gruft. Dort sah ich nicht wie erwartet den toten Alaric, sondern Bonnie, die bewusstlos am Boden lag mit einem Vampirbiss am Hals. Ich eilte zu ihr und kniete mich neben sie. Dann nahm ich ihren Kopf auf meinen Schoss und rüttelte sie bis sie wach wurde.
"Oh Gott, Bonnie. Was ist passiert?", fragte ich geschockt, biss mir ins Handgelenk und hielt es ihr hin..
"Ich weiß nicht", murmelte sie verwirrt sich und trank etwas von meinem Blut. Ich half ihr auf die Beine und wir gingen nach draußen, wo Damon bereits wach wurde. Als Damon wieder voll bei sich war, machten uns auf den Weg zu Elenas Haus.
Damon stützte Bonnie und ich klingelte an Elenas Haustür. Stefan öffnete uns die Tür und sah uns irritiert an.
"Wir haben ein Problem", teilte ihm Damon mit und zeigte auf Bonnies Wunde, die man noch leicht erkennen konnte. Stefan bat uns hinein und wir setzten uns an den Küchentisch.
"Wie konnte das passieren? Wie konnte sich Alaric verwandeln?", wollte Stefan verzweifelt von uns wissen. "Ich dachte, ihr wolltet Wache halten?"
"Gib nicht mir die Schuld. Sag das Bonnie der Blutbank. Sie hat ihm Blut gegeben", redete sich Damon raus.
DU LIEST GERADE
After all this time || Tvd FF
Paranormal"𝐴𝑓𝑡𝑒𝑟 𝑎𝑙𝑙 𝑡ℎ𝑖𝑠 𝑡𝑖𝑚𝑒, 𝑦𝑜𝑢 𝑠𝑡𝑖𝑙𝑙 𝑐𝑟𝑜𝑠𝑠 𝑚𝑦 𝑚𝑖𝑛𝑑. 𝐼 𝑘𝑛𝑜𝑤 𝑤𝑒 𝑎𝑟𝑒𝑛'𝑡 𝑚𝑒𝑎𝑛𝑡 𝑡𝑜 𝑏𝑒 𝑡𝑜𝑔𝑒𝑡ℎ𝑒𝑟 𝑏𝑢𝑡 𝑡ℎ𝑒 𝑟𝑒𝑎𝑙𝑖𝑡𝑦 𝑖𝑠 𝑡𝑜𝑜 ℎ𝑎𝑟𝑑 𝑠𝑜𝑚𝑒𝑡𝑖𝑚𝑒𝑠..." Ihre Mutter hatte sie zu einem...