Den letzten Tag gestern habe ich damit verbracht nach Möglichkeiten zu suchen, die meine Erinnerungen wieder zurück bringen könnten. Abends kamen Damon und Stefan mit Elena im Schlepptau zurück. Sie hat ihre Gefühle abgeschaltet, da Jeremy tot ist. Katherine hat das Heilmittel und Bonnie ist überzeugt noch das dritte Opfer für Silas zu vollenden. Ich habe probiert mich so gut es ging von Damon und Elena fernzuhalten, was auch ganz gut funktionierte, doch das war keine Lösung.
*
Ich blätterte durch das alte Buch, das ich in der Bibliothek der Salvatores gefunden habe. "Mächtige Hexen sind durchaus in der Lage Menschen die Erinnerungen zu löschen. Wenn dies im Kindesalter geschieht, kann es durchaus lebenslang bestehen. In der Lage diese Blockade zu löschen, sind nur mächtige Hexen oder die, der gleichen Blutlinie, mit Hilfe eines kanalisierten Objektes, Kraft oder Person", las ich murmelnd vor.
Die Tür wurde geöffnet und Damon kam herein. Schnell wandte ich meinen Blick wieder auf mein Buch. Als er jedoch an mir vorbei ging, sah ich wieder auf. Plötzlich stoppte er und drehte sich zu mir, woraufhin ich wieder nach unten sah.
"So geht es nicht mehr weiter", seufzte er.
"Mh? Was meinst du?", fragte ich, obwohl ich genau wusste was er meinte.
"Du kannst mir doch nicht ewig aus dem Weg gehen", entgegnete er . Naja das würde ich schon irgendwie hinkriegen. "Ich kann ja verstehen, dass du extrem sauer auf mich bist, aber... aber bitte ignoriere mich nicht." Seine Stimme wurde zum Schluss immer leiser.
"Damon, du hättest es mir direkt sagen sollen."
"Ich weiß. Ich dachte ich könnte dich deswegen verlieren, auch wenn ich sowieso schon habe. Bitte verzeih mir", antwortete er mit gebrochener Stimme.
"Ach Damon..." Ich legte mein Buch beiseite und umarmte ihn. Er schien kurz überrascht, umarmte mich aber dann auch.
"Ich weiß, es wird nie mehr wie vorher, aber ich fühle immer noch das Selbe. Das musst du wissen", sagte er, als er seine Arme wieder löste.
"Ich habe dich geliebt, Damon. Mache ich immer noch, aber es ist das Beste wenn wir nur Freunde bleiben, für uns beide." Er nickte grinsend und umarmte mich erneut.
*
Heute morgen war ich schon früh auf den Beinen, da Stefan das weitere Vorgehen besprechen wollte. Also versammelten wir uns mit Damon und Caroline in Damons Zimmer.
"So Brüderchen, wie willst du vorgehen?", fragte Damon und sah interessiert zu ihm.
"Ich würde sagen, Caroline nimmt Elena mit zur Schule. Ich gehe zum Sheriff und du und Danielle kümmert euch um Katherine", erklärte Stefan.
"Klingt nach Spaß", kam es von Elena, die den Raum betrat. Nur hatte sie nichts an. Natürlich sah jeder geschockt weg "Was? Als hättet ihr das nicht schon mal gesehen. Was die Idee mit der Schule angeht, ich habe nichts besseres vor."
"Elena, ich würde mich freuen, wenn du heute zur Schule gehst und niemanden dort isst", spielte Damon seine Erschaffungsbindung aus. Obwohl ich kaum denke, dass sie noch funktioniert, wenn sie ihre Menschlichkeit ausgeschaltet hat.
Damon und ich machten uns auf den Weg zu Nik, um etwas über Hayley herauszufinden, da sie Kontakt zu Katherine hatte. Vorher haben wir Telefonunterlagen von Sheriff Forbes bekommen, die seinen Kontakt zur Wölfin bestätigten.
Klaus öffnete uns die Tür. Als er mich sah, grinste er noch, aber als sein Blick zu Damon ging wurde er finsterer.
"Ich habe hier eine Liste mit der Überschrift: Alles wo du scheiße gebaut hast", begrüßte ihn Damon. "Nummer 1: Katherine aufspüren. Versagt! Nummer 2: Das Geheimhalten der Telefonate mit der fiesen Verräterschlampe Hayley. Versagt!", sagte Damon und wedelte mit den Unterlagen. "Also wo ist sie und was weiß sie über Katherine?"
DU LIEST GERADE
After all this time || Tvd FF
Paranormal"𝐴𝑓𝑡𝑒𝑟 𝑎𝑙𝑙 𝑡ℎ𝑖𝑠 𝑡𝑖𝑚𝑒, 𝑦𝑜𝑢 𝑠𝑡𝑖𝑙𝑙 𝑐𝑟𝑜𝑠𝑠 𝑚𝑦 𝑚𝑖𝑛𝑑. 𝐼 𝑘𝑛𝑜𝑤 𝑤𝑒 𝑎𝑟𝑒𝑛'𝑡 𝑚𝑒𝑎𝑛𝑡 𝑡𝑜 𝑏𝑒 𝑡𝑜𝑔𝑒𝑡ℎ𝑒𝑟 𝑏𝑢𝑡 𝑡ℎ𝑒 𝑟𝑒𝑎𝑙𝑖𝑡𝑦 𝑖𝑠 𝑡𝑜𝑜 ℎ𝑎𝑟𝑑 𝑠𝑜𝑚𝑒𝑡𝑖𝑚𝑒𝑠..." Ihre Mutter hatte sie zu einem...