Hello people, mein Name ist Valeria Parker, bin 17 Jahre alt, und naja im Moment sitze ich in dem Flug nach Seattle. Ich fragt euch jetzt vielleicht warum eigentlich? Naja ganz einfache Erklärung; nach dem Tod meiner Mutter vor 8 Jahren hat sich mein Vater neue verliebt, und zu dieser Frau ziehen wir jetzt auch. Ob ich sie kenne? Nein. Ob ich weiß was mich erwartet? Nein. Ob ich mich freue? Definitiv ja. Ihr fragt euch jetzt bestimmt wieder; warum? Auch hierfür gibt es eine einfache Erklärung. In Madrid hatte ich genau zwei Freunde. Nämlich meine beste Freundin Maria und meinen Freund Josue. Wir drei haben uns im Kindergarten kennengelernt und sind seitdem unzertrennlich. Vor vier Jahren bin ich dann auch mit Josue zusammengekommen, und Maria hatte nie wirklich ein Problem damit. Naja vor einer Woche habe ich die beiden dann miteinander im Bett erwischt. Zu dem Zeitpunkt ist für mich meine komplette Welt ein zweites Mal eingestürzt, und deshalb bin ich einfach aus dem Zimmer raus und weggerannt. Bis zum jetzigen Zeitpunkt wissen die beiden immer noch nicht das ich umgezogen bin und mich nicht mehr blicken lasse. Wahrscheinlich warten sie darauf das ich am Montag zur schule komme und sie sich dann entschuldigen können. Nur wird dies nie passieren. Zu eurer Information: als ich sie erwischt habe war der letzte Schultag vor den Ferien, und jetzt eine Woche später ist unser Umzugstag, und in 3 Tagen auch schon wieder mein erster Schultag in der neuen schule. Aber naja jetzt mal wieder zurück in die Gegenwart. Insgesamt dauert unser Flug 11 stunden und davon haben wir jetzt schon ungefähr 5 stunden. Ich danke Gott echt dafür das es Netflix und Wattpad gibt, sonst währe ich jetzt schon längst am Ende meiner Kräfte.
6 hours later
ENDLICH! Ich kann es kaum glauben das wir endlich angekommen sind. Es hat sich echt angefühlt als ob wir nie landen würden. „Ahh da bist du jaa!" Hää mit wem redet mein Dad den jetzt? Vergeblich suche ich die Person mit der er redet, bis ich auch fündig werde. Und OMG. Vor mir steht eine wunderschöne Frau aka Dads Freundin. „Ahh und du musst Valeria sein oder?" „Jaa die bin ich. Schön dich endlich mal kennenzulernen Marina" ich weiß nicht warum, aber ich fühle mich bei Marina einfach sofort wohl, und weiß jetzt schon das ich mit ihr über alles und jeden reden kann und auch werde. „Kommt wir gehen jetzt zusammen zum Auto, laden alles ein und fahren dann sofort nach Hause, dort wirst du dann nämlich auch noch jemanden kennenlernen Valeria" Entgeistert schaue ich meinen Dad an. Ich meine wen soll ich den noch kennen lernen? Ich meine ich werde doch jetzt nicht sofort Marinas Eltern oder Geschwister kennenlernen? „Wen werde ich den kennenlernen?" frage ich ängstlich. „Meinen Sohn Isaac"
Oh Gott.
First Chapter!
DU LIEST GERADE
past and future
Teen FictionEin Neuanfang ist immer schwer, vor allem wen er auf einem anderen Kontinent stattfindet. Doch noch schlimmer ist es, wenn man mit der Vergangenheit brutal konfrontiert wird, aber auch die Zukunft nicht rosiger aussieht. Probleme über Probleme und k...