david/thirty-nine

125 3 0
                                    

„Milo! Hast du schon irgendetwas herausgefunden?" frage ich hoffnungsvoll, jedoch schüttelt dieser nur enttäuscht mit dem Kopf. Verzweifelt ziehe ich an meinen Haaren und streiche mir über das Gesicht. Immer und immer wieder gehe ich den Ablauf des Abends in meinem Kopf durch, doch das einzige was dabei rauskommt sind meine immer mehr wachsenden Schuldgefühle die ich mir selber gebe. 

„Es muss doch irgendjemand hier etwas herausgefunden haben!" schreie ich plötzlich durch die ganze Halle, sodass mich jeder erschrocken ansieht. „Milo, heck du dich in das Überwachungssystem von Seattle ein und überprüfe die Überwachungen von dem Zeitraum als sie entführt wurde, verstanden?" befehle ich ihm, woraufhin er kurz nickt und sich sofort an die Arbeit macht.

 Milo mag von außen sehr schüchtern und zurückgeblieben aussehen, jedoch ist er das glatte Gegenteil. Er ist das Superhirn in unserer Gruppe, dass heißt er kann sich in alles reinhacken ohne das es am Ende wer herausfinden würde. 

„David hast du denn eine Idee wer es gewesen sein könnte?" frägt Isaac vorsichtig. „Nein. Du weißt das wir eigentlich keine Feinde haben also. Und wer sollte es den sonst sein?" antworte ich nachdenkend. „Du hast recht. Aber bitte behalte einfach ruhe ok? Wir wissen alle das sie dir viel bedeutet und deswegen geben wir auch unser Bestes und das solltest du wissen. Denn ob du es glaubst oder nicht, aber sie bedeutet uns allen etwas. Sie ist wie eine Schwester ok?" 

Dankend nicke ich Isaac zu und gehe zu Milo um ihn über die Schulter zu sehen. Gerade als ich bei ihm ankomme geht unsere Eingangstüre auf, sodass wir alle erschrocken aufsehen. „Grace was machst du hier? Ich habe dir doch gesagt das du Zuhause bleiben sollst!" schreie ich laut durch die Halle, jedoch geht es einfach wie ein Windzug an ihr vorbei.

 „Daniel" ist das einzige Wort was sie sagt, während ich zu ihr hinübergehe. Kalt sieht sie mir entgegen, was mich irgendwie schockt denn sonst hat sie immer ihr Leichtes lächeln auf den Lippen.

 „Ich denke es war Daniel" sagt sie mit fester Stimme, was mich stutzig die Augenbrauen zusammenziehen lässt. „Warum?" „Warum meinst du den das er auf einmal wieder hier ist? Warum er seit 2 Wochen immer wieder Valeria und dir hinterherspioniert? Er will Rache. Rache dafür das du ihm unbewusst seinen Vater weggenommen hast. Das er ohne Vater aufwachsen musste. Außerdem will er das was ihm rechtmäßig zustehen würde. Und das ist die Stelle als CEO unserer Mafia. Und wie bekommt man das alles am besten? Richtig. In dem man dir eine privat sehr wichtige Person entführt und als erlös dann die Führung unserer Mafia anfordert. Und boom man hat alles was man will" erklärt sie mir. 

Stimmt Graces Vermutung etwa? War ich wirklich so blind das ich nicht erkannt habe was eigentlich Daniels Absichten sind? „Du könntest recht haben" murmle ich. Plötzlich bekomme ich eine Nachricht, sodass ich augenblicklich mein Handy aus meiner Hosentasche ziehe. Eine Nachricht von Daniel. 

„Liam verbinde mein Handy mit dem großen Bildschirm!" befehle ich mit lauter Stimme und augenblicklich ragt mein Handybildschirm vor uns auf einem riesen Bildschirm. Jeder sieht gespannt nach vorne und ich mache schließlich angespannt die Nachricht auf. 

Nun ragt vor uns ein riesen Bild von Valeria, wie sie angebunden auf einem Stuhl in mitten einer Halle sitzt. Anscheinend ist sie bewusstlos, denn ihr Kopf hängt schlapp nach rechts und auch ihre Arme hängen regungslos nach unten. Blut ist glücklicherweise nirgends zu sehen, jedoch weiß ich nicht wie lange das noch so bleiben wird. Geschockt schauen alle das Bild an, ich jedoch schreibe sofort Daniel zurück.

 David: Was hast du mit ihr gemacht?! 

Zitternd vor Wut warte ich auf seine Antwort die ich keine Sekunde später auch bekomme. 

Daniel: Auch dir einen schönen Abend Bruder! Was liegt dir heute auf dem Herzen? 

David: Verdammt ich habe dir eine Frage gestellt!

 Daniel: Ruhig oder willst du etwa das ihr noch etwas passiert? 

David: Nein. Also? 

Daniel: Du weißt genau warum 

Aggressive schnaube ich, sodass mich alle anderen fragend ansehen.

 David: Was ist dein Preis? 

Daniel: Das weißt du auch ganz genau 

David: Du willst den Posten als CEO für meine Mafia nur weil unser Vater dich früher nicht akzeptiert hat? 

Daniel: Ja, du hast es tatsächlich richtig erfasst 

David: Das ist krankhaft. Ich kann nichts für die Entscheidungen meines Vaters und trotzdem lässt du es an mir aus 

Daniel: Ja weil du mit deiner reinen Anwesenheit mir alles weggenommen hast! 

David: Kann ich den etwas dafür?

 Daniel: Natürlich kannst du etwas dafür! Weißt du eigentlich wie es ist ohne Vater aufzuwachsen? Nur mit einer Arbeitslosen Mutter die noch dazu Drogensüchtig ist? Unser Vater zahlte noch nicht einmal Unterhalt obwohl er verdammt nochmal musste! Ach und weißt du wie es ist mit 18 rausgeschmissen zu werden und in einer dreckigen Halle zu leben? Richtig. scheiße. Im Winter ist man den ganzen Tag der kalten Luft ausgesetzt, in der Nacht teilt man sich sein 'Bett' mit Ratten und bei Regen kannst du während dem Schlafen duschen. Willst du sowas mal erleben? Wahrscheinlich nicht. Aber ich tat es und dass nur wegen dir.

 Entspannt gehe ich offline und stecke mein Handy weg. „Wie kannst du bei so Nachrichten den bitte noch entspannt bleiben David?" frägt Milo geschockt. „Das ich nichts was ich nicht schon kenne" antworte ich entspannt und gehe in die Richtung zu meiner Schwester.

 „Grace du hattest recht. Er hat sie" schrei ich auf halben Weg und bleibe schließlich doch wieder stehen. „Und ich weiß auch wo Daniel mit Valeria ist. Und genau deswegen fangen wir auch jetzt an uns einen Plan zu überlegen!" Meine Jungs blicken erfreut zu mir, beruhigen sich jedoch wieder und gehen in die Richtung des Besprechungsraums.

 „Wir werden dich holen Honey. Das verspreche ich dir!" flüstere ich vor mich hin und folge den anderen.   


Das Lied macht zu dem Kapitel eigentlich wenig Sinn, aber ich mag es und deswegen habe ich es gewählt🤷‍♀️

past and futureWo Geschichten leben. Entdecke jetzt