valeria/six

221 7 0
                                    

Montag, 6 Uhr morgens und er erste Schultag. Geht's eigentlich noch schlimmer? Nein. Nachdem ich noch 10 Minuten in meinem gemütlichen und warmen Bett gelegen hab, und über mein deprimierendes Leben nachgedacht habe, stehe ich nun endlich auf und schlendere in Bad wo ich erst mal Duschen gehe und Zähne putze. Als ich fertig war gehe ich nur mit einem Handtuch bekleidet und nassen Haaren in mein Ankleidezimmer und ziehe mir schwarze Unterwäsche, ein graues Shirt und eine ebenfalls schwarze High waist Jeans an. Fertig angezogen föhne und glätte ich meine Haare noch und mache noch ein bisschen Mascara auf meine Augen. Da ich nun endlich fertig bin schnappe ich mir noch schnell meine Tasche und renne in die Küche runter wo schon alle frühstücken. Nachdem wir uns alle einen guten Morgen gewünscht haben hole ich mir ein Brötchen, beschmiere es mit Nutella und setzte mich zu den anderen an den Tisch. „Ey Valeria, seit wann hast du den Tattoos? Die habe ich ja gestern nicht mal gesehen, geschweige denn hat du mir von ihnen erzählt" Lächeln schaue ich Issac an, der gerade richtig konzentriert meine Tattoos anstarrt. Und ja tatsächlich habe ich drei Stück davon jedoch sieht Isaac im Moment nur zwei davon. Das erste habe ich am rechten Arm und es ist eine Art Blumenranke die fast um meinen kompletten Unterarm geht. Das zweite habe ich am linken Unterarm genau an der inneren Ellenboge (You know what i mean?) und es sind zwei Hände die sich fast berühren, manche kennen auch als „Die Erschaffung Adams". Und das dritte, das Issac nicht sieht, habe ich am Rücken genau auf der Wirbelsäule im Bereich der Schulterblätter, und es ist eine Art Rose mit paar Verzierungen. „Ja aller liebster Stiefbruder, ich habe 3 Tattoos jedoch siehst du im Moment nur zwei, weil das dritte am Rücken ist, und jetzt komm wir müssen los" Nachdem sich Issac mit der Antwort zufriedengegeben hat und er aufgegessen hat verabschieden wir und von unsren Eltern. Gerade als wir am Weg zur Garage waren, schlägt Issac plötzlich vor das wir am Weg zur Schule ein Rennen machen könnten. Ohne lange zu überlegen antworte ich „Aber klar doch, den Weg hast du mir gestern noch erklärt also könnte es von mir aus gleich losgehen" Noch bevor Issac antworten kann sitze ich schon auf meiner Maschine oben und mache das Garagentor auf. Als er auch endliche auf seinem Motorrad sitzt, stecken wir unsere Köpfe in die Helme und schauen uns gegenseitig an. „Also auf 3. 1... 2... 3!" Pünktlich als Issac bei drei war rausche ich aus der Garage raus und fahre mit knapp 80 km/h auf die Straße. Seit 10 Minuten schlängle ich mich im dichten Verkehr durch Seattle- natürlich im Vorsprung zu Issac- und die Schule ist nur noch 500m von mir entfernt. In den letzten Metern gebe ich natürlich nochmal besonders Gas und drifte dann elegant in eine Parklücke – natürlich unter Beobachtung der interessierten Schüler. Arrogant wie ich nicht bin steige ich von meinem Motorrad ab, schlüpfe aus meinem Helm und schaue mit einem eiskalten Blick durch die Menge. Nach zwei Minuten, die sich wie Stunden anfühlten, kommt auch endlich Issac mit einem genervten Gesichtsausdruck an. „Also Valeria ja du hast gewonnen und verdammt nochmal kannst du gut fahren, mich hat echt noch nie wer besiegt" So frech wie ich bin antworte ich einfach nur ganz gelassen auf seine Aussage. „Ich habe auch nie behauptet das ich scheiße fahre also" „Jaja oke ich sage schon nichts mehr. Und jetzt komm ich stelle die meine Freunde vor, und keine wiederrede du bleibst schön die ganze Zeit an meiner Seite verstanden?" Ist das jetzt sein Ernst? Ich brauche doch keinen Babysitter geschweige denn irgendwen bei dem ich die ganze Zeit bleiben muss! „Dein Ernst Isaac? Ich brauche keinen Babysitter und außerdem will ich dich auch nicht nerven also" Gerade als ich mich umdrehen wollte um zu gehen, packt er mich am Handgelenk und zieht mich zu sich zurück. „Valeria das habe ich auch nie gesagt, jedoch will ich das du meine Freunde kennenlernst und nicht hier alleine rumläufst während da drinnen irgendwelche komischen Menschen sind also komm jetzt. Und außerdem würdest du mich nie nerven" „Ja oke Dad" „Dein Ernst du nennst mich jetzt schon Dad?" Ja so wie er sich aufführt muss man ihn ja schon fast so nennen. „Ja klar und jetzt komm die starren schon alle" Ohne lange zu zögern zieht mich Issac in eine Ecke wo eine Gruppe von so geschätzten sieben Leuten steht. Aha das hier sind dann also die sogenannten Badboys die wahrscheinlich in der Raucherecke stehen. Je näher wir zu der Gruppe kommen desto mehr tuscheln die Leute über mich als die neue und Issac warum er mich kennt und vor allem warum er mich zu den Badboys wortwörtlich hinzieht. Als wir bei ihnen ankommen sehen mich sofort sechs Leute mit einem gierigen Blick an, außer einer. Er sieht mich mit seinen Eisblauen Augen, die einen gefährlichen Grün-stich haben, nur kalt an, genauso wie ich ihn. Uhh gefällt mir. Er ist sehr groß, hat braune Haare, sehr viele Tattoos und sieht echt heiß aus. Wow der ist echt Traumtyp in Person. Gerade als ich weiter über den unbekannten Schönling nachdenken wollte, reißt mich Issac aus meinen Gedanken. „Also Leute das ist Valeria, meine Stiefschwester, und ich warne euch gleich, wehe auch nur einer von euch fässt sie falsch an oder belästigt sie, dann gibt es richtig Stress, verstanden?!" Wow der macht ja gleich mal richtige Ansagen.

 „Also Leute das ist Valeria, meine Stiefschwester, und ich warne euch gleich, wehe auch nur einer von euch fässt sie falsch an oder belästigt sie, dann gibt es richtig Stress, verstanden?!" Wow der macht ja gleich mal richtige Ansagen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Schule gibt es in Seattle wirklich und es ist auch wirklich die auf dem oberen Bild

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Schule gibt es in Seattle wirklich und es ist auch wirklich die auf dem oberen Bild. Könnte ja auch gerne im Internet nach ihr Googlen hahaha:)

past and futureWo Geschichten leben. Entdecke jetzt