Geschockt schaue ich ihn an, während er mir nur direkt in meine verheulten Augen starrt. Mein Schicksal hasst mich anscheinend abgrundtief, denn mich hätte von mir aus jeder andere sehen können, nur nicht er. Und wer ist es? Genau. Der Schönling mit dem unbekannten Namen. Nachdem wir uns gefühlte fünf Stunden einfach nur in die Augen gestarrt haben, will ich mich umdrehen und gehen jedoch zieht er mich plötzlich an meiner Hand an seine Brust und Umarmt mich aus dem nichts ganz gefühlvoll. Was geht den jetzt ab? Tausende Fragen schwirren in meinem Kopf rum jedoch schiebe ich sie alle beiseite und erwidere die Umarmung ganz perplex. Nach 10 Minuten beendeten wir die Umarmung und bauten wieder Augenkontakt auf, während er mir die wieder aufkommenden Tränen mit seinem Daumen wegwischt. Warum tut er das eigentlich? Doch länger konnte ich nicht über die Gründe spekulieren den Schönling reist mich aus meinen Gedanken. „Willst du mir erzählen was passiert ist?" Perplex starre ich ihn an und vergesse fast das Atmen bis mir auffällt das das hier ziemlich blöd aussehen muss, und ich ihm immer noch nicht geantwortet habe. „Nein. Nein aber danke der Nachfrage" Gezwungener Masen versuche ich ihn nett anzulächeln, was mir jedoch nicht so gelingt. „Valeria... bitte versuch nicht zu lächeln, wenn dir nicht danach ist. Es ist scheiße für dich selber da du dir einredest es wäre ja alles oke, obwohl es das nicht ist, und außerdem erkenne ich das es nicht echt war und etwas viel Schlimmeres und Größeres damit verbunden ist, also" Und mit diesen Sätzen hatte er genau ins Schwarze getroffen. Aber war ich wirklich schon bereit jemanden davon zu erzählen? Definit nein. „Mr. Unbekannt, es tut mir wirklich leid, ich würde es dir gerne sagen jedoch kann ich es nicht da ich dazu einfach noch nicht bereit bin" Kurz schmunzelte er bevor er wieder seinen neutralen Blick aufsetzte, jedoch verrieten ihn seine Augen die ein mitfühlendes aber auch ein kleines Belustigtes Funkeln hatten. Ich sollte eigentlich Psychologin werden, schließlich fange ich schon an die Gefühle von Menschen in den Augen zu lesen. Oke eigentlich sollte ich in dieser Situation gerade keinen Spaß machen, jedoch musste dieser Satz einfach sein. „David" Hä? Was will er jetzt? „Mhm?" Belustigt musterte mich Mister Schönling, bevor er mit seiner offensichtlichen Erklärung startete. „Liebste Valeria, der Mr. Unbekannt wo vor dir steht trägt den Namen David. Verstehst du es jetzt?" Ach du heiliger wie kann man nur so krass dumm sein wie ich? „Achso, omg wie dumm kann man sein und das nicht verstehen? Tut mir leid David, dass ich das jetzt nicht gecheckt habe" Mit einem breiten Grinsen siehst mich David immer noch an, während ich peinlich berührt an ihm vorbeisehe. „Ach Honey, solange du jetzt meine Namen weißt ist alles oke, und jetzt komm wir gehen in die Cafeteria zu den anderen, weil jetzt tatsächlich schon Pause ist" Und tatsächlich, im nächsten Moment klingelt es schon zur Paus- warte hat er mich gerade Honey genannt?! Er hat mich wirklich Honey genannt, oke ganz ruhig es ist nur ein Wort... Mit leicht rosanen Wangen trete ich nach David auf den menschenleeren Flur da wahrscheinlich schon alle in der Cafeteria sind. Na toll die Aufmerksamkeit wird mich jetzt gleich wahrscheinlich wieder überrollen, wenn ich mit DEM Badboy der Schule reinkomme, und noch dazu die neue bin. Toll. Mit mulmigen Gefühlt stoße ich die Türen zur Cafeteria auf und trete gefolgt von David ein. Überall hört man Getuschel und Lästereien jedoch hören wir beide nicht hin und gehen in Richtung Jungs, bis ich doch ganz Ohr werde und den Unterhaltungen zuhöre- genauso wie David der plötzlich auch ganz Ohr wurde. Überall waren Gespräche zu hören. Jedoch nicht wie erwartet über mich und den Schönling und warum wir hier zusammen aufgelaufen sind, sondern nur über mich- und meine Vergangenheit als Ria. Auch wenn der Unfall damals in Spanien war, hatte er Weltweit Schlagzeilen gemacht. Warum? Keine Ahnung. Mein Problem ist nur leider das ich heute noch fast genauso aussehe wie vor 8 Jahren und daher ist die Ähnlichkeit nicht zu übersehen, und wer noch rechnen kann und nicht dumm ist wird erkennen das ich Ria bin. Ein negatives Argument ist auch noch, dass sich hier an dieser Schule Gerüchte wie ein Lauffeuer verbreiten, und da ja nun meine komplette Klasse weiß wer genau ich bin würde es mich nicht wundern, wenn es die komplette Schule auch schon weiß. Und genau das ist eine Tatsache. Jeder an der Schule weiß es, und schauen mich geschockt an, sogar die Lehrer und die Küchen-Menschen, während ich unbeholfen in der Mitte der Cafeteria stehe. Ich glaube ich verliere jetzt dann echt die Kontrolle über mich selbst. Plötzlich spüre ich einen heißen Atem an meinem Ohr. „Das ist also dein Geheimnis. Valeria ist Ria. Wow sowas hätte ich echt nicht gedacht geschweige denn erwartet. Ich bin echt irgendwie geschockt, und das hat noch nie wer geschafft. Noch nie"
DU LIEST GERADE
past and future
Teen FictionEin Neuanfang ist immer schwer, vor allem wen er auf einem anderen Kontinent stattfindet. Doch noch schlimmer ist es, wenn man mit der Vergangenheit brutal konfrontiert wird, aber auch die Zukunft nicht rosiger aussieht. Probleme über Probleme und k...