valeria/twenty-eight

129 3 0
                                    

„Ach du heilige was ist gestern den bitte noch passiert?" Stöhnend vor Kopfschmerzen lasse ich mich wieder zurück ins Kopfkissen fallen, bereue es jedoch sofort wieder. „Ahhh man!"

Nach einer Runde Selbstmitleid und einem fast-Heulanfall habe ich mich wieder beruhigt und stehe dann schließlich auf. Gerade als ich aus der Tür trete, rieche ich schon den Geruch von Rührei und Speck.

Plötzlich meldet sich auch mein Bauch mit einem Grummeln, sodass ich dann doch einen Gang zulege. In der Küche muss ich mir erstmal die Ohren zuhalten da diese 8 Affen vor mir meinen sie müssten durch das ganze Haus schreien.

„Könntet ihr einfach bitte euer Maul halten?" Sofort erhalte ich die Aufmerksamkeit der Jungs, die mich alle belustigt anschauen. „Ich würde das nächste Mal einfach nicht so viel trinken oder am besten gleich Garnichts" „Ach halt doch deine Schnauze Isaac" gifte ich ihn an.

Genervt drücke ich mich an ihm vorbei und mache mich auf die Suche nach einer Schmerztablette. „Hier" Erschrocken drehe ich mich zu David der mir ein Glas Wasser und eine Tablette entgegenhält.  „Danke..." Verlegen schaue ich David an, schnappe mir die Sachen und setzte mich zwischen Liam und Diego.

„Kannst du dich eigentlich an etwas erinnern von heute Nacht?" Nachdenklich schaue ich Ethan an und überlege heute zum zweiten Mal was letzte Nacht eigentlich passiert ist. Das letzte was ich noch weiß ist wie ich um Mitternacht von Lillet auf Vodka Bull umgestiegen bin und mit einem Typen auf der Tanzfläche getanzt habe. Von da an ist alles Weg.

„Nein. Ab Mitternacht ist alles weg" Sofort sehe ich in Ethans Gesicht pure Erleichterung, was mich irgendwie stutzig macht. „Valeria sei froh das du dich an nichts erinnern kannst" Fragend sehe ich in die Runde, jedoch wird meine indirekte Frage von jedem ignoriert. „Naja ist ja auch egal. Also was machen wir heute?" frage ich.

Zu meinem Glück reagieren die Jungs dieses Mal auf meine Frage und fangen sofort ohne mich das diskutieren an. „Wir könnten an Strand gehen?" „Ist es denn nicht zu kühl?" „Ey bist du dumm es hat über 30 Grad?!" „Ja ok ruhig. Dann gehen wir eben an den Strand" Nachdem Chase und Enzo dann auch mal ausdiskutiert haben, gehen wir alle in unsere Zimmer und packen unsere Badesachen.

Gerade als ich ins angrenzende Bad gehen will, packt mich David am Handgelenk und zieht mich zurück zu sich. „Hey Honey..." Mit einem leichten Lächeln drehe ich mich um und fordere ihn stumm auf fortzufahren. „Es tut mir leid wegen gestern" „Was genau tut dir leid?" Eindringlich schau ich ihn an und hoffe tief in mir das er mir endlich ein Stück seines Geheimnisses offenbart.

"Mir tut's leid, dass wir gestern einfach abgehauen sind. Ich weiß das hier ist unser Urlaub und wir wollten einfach mal zusammen runterkommen, jedoch war das gestern echt wichtig. Und ja mir ist auch bewusst das wir, oder eher gesagt ich, schuld bin das du erst in diesen Club warst. Fürs betrunken sein bist jedoch du selber schuld!"

Mit einem verunsicherten Blick sieht er mich an, jedoch lächle ich ihn bloß an. „Ich weiß das ich fürs betrinken selber schuld bin, dass musst du mir jetzt nicht auch noch unter die Nase reiben du Idiot. Aber danke das du dich für die Aktion gestern entschuldigt hast, dass bedeutet mir echt viel" Mit einem erleichterten Blick sieht mich Dave an, kommt einen Schritt näher und Umarmt mich. „Wirst du mir jemals verraten was dein Geheimnis ist?" „Ja Honey. Bald, ganz bald"

----

„Kommt wir gehen hier hin" Vor ein paar Minuten sind wir am Strand angekommen und gerade eben suchen wir einen ruhigen Platz wo wir unsere Sachen abstellen können. „Man Leute ich kann nicht mehr gehen"

Zustimmend nicke ich Enzo zu und gebe somit bekannt das auch ich nicht mehr kann. „Komm kleine, spring auf meinen Rücken" Freudig springe ich auf Dave zu und sitze sogleich auf seinem Rücken. „Ernsthaft? Und was ist mit mir?" „Komm großer, du darfst auf meinen Rücken"

Wie ein kleines Kind hüpf Enzo rum uns schwingt sich sogleich auf Chases Rücken während er mir die Zunge rausstreckt. „Pissnelke" „Ey Valeria das habe ich gehört!" Schnell Ignoriere ich den aufgebrachten Enzo und suche weiter nach einem Platz.

„Da hinten ist einer!" Ohne lange zu zögern läuft Dave auf den Platz zu den Isaac meinte und lässt mich dort runter. Als auch die anderen da sind, packen wir alle unsere Sachen aus und die Jungs gehen sogleich ins Wasser.

Ich selber bleibe jedoch auf unserem Platz, da ich hier hinter meiner Sonnenbrille die heißen Jungs am besten stalken kann. Alle samt haben ein tolles Sixpack und vor allem viele Muskeln, jedoch kann keiner Dave das Wasser reichen.

Von meiner Position aus habe ich den besten Blick aufs Meer und somit auch auf die Jungs die gerade den armen Ethan unter Wasser tauchen.

Vollidioten.

Als der Junge mit der Neon Pinken Badehose wieder auftaucht geht das Spiel wieder von vorne an, nur dieses Mal mit Liam.

Gerade als ich fast am Einschlafen bin, spüre ich kalte Wassertropfen auf mir, sodass ich erschrocken die Augen aufreiße. Durch meine Sonnenbrille hindurch erkenne ich wie 7 Jungs vor mir stehen und David mit dem Kopf über mir.

„Gibt's ein Problem?" Unsicher schaue ich Dave an, der jedoch nur hinterhältig grinst. „Ja. Du bist nämlich nicht im Wasser" Gerade als ich verstehe was er von mir will, liege ich schon in seinen Armen und werde Richtung Wasser getragen.

„Nein, David bitte mach das nicht, bitte. Ich mach auch alles was du willst!" Abrupt bleibt er stehen, was mich verwundert in sein lächelndes Gesicht sehen lässt. „Wirklich alles?" „Ja...?" Mit einem hinterlistigen Grinsen beugt er sich zu mir vor und flüstert mir etwas ins Ohr.

„Küss mich"

past and futureWo Geschichten leben. Entdecke jetzt