„Ach Isaac könntest du Valeria bitte ihr Zimmer zeigen?" „Ja klar, komm mit" „jaja ich komme ja schon" Nachdem wir aus der Küche raus sind und direkt die große Marmortreppe rauf sind, steuern wir jetzt das Zimmer ganz hinten links an. „So das hier ist ab jetzt dein Zimmer, und falls du mich mal suchst musst du einfach nur die Tür links von uns nehmen" „oke danke ich werde dich bestimmt mal besuchen" Mit diesen Worten lies ich Issac im Flur stehen und trat mit großer Skepsis in mein neues Zimmer ein. Mein Zimmer in Madrid war eigentlich recht schlicht eingerichtet jedoch wollte ich mein Zimmer vor unserem Umzug umgestalten da ich unbedingt eins in Richtung boho style wollte. Mein Dad wusste damals davon und daher bin ich jetzt umso gespannter ob er sich daran erinnern kann und mir meinen Wunsch erfüllt hat oder nicht. OMG! Ich kann es echt nicht glauben. Mein Dad hat sich tatsächlich daran erinnert und das Zimmer wortwörtlich Perfekt eingerichtet! Wenn man in das Zimmer kommt sieht man rechts erst mal die tollen Bodenlangen Fenster die ich so liebe mit grauen Vorhängen. Vor dem Fenster steht noch ein Sessel, tolle Pflanzen und ein Art Sichtschutz fürs umziehen. Rechts neben der Tür steht ein großes Boxspringbett und vor diesem stand nochmal so ein Art Sessel. An der Wand gegenüber stand nur ein Schminktisch und daneben hang ein Fernseher. An der Wand rechts neben dem Bett stand ein großer Kleiderschrank und daneben war noch eine Tür. Omg als ob ich mein eigenes Bad habe? Ohne lange zu überlegen rannte ich zu der Tür und riss sie auf. OMG, so ein schönes Badezimmer hätte ich mir nicht mal erträumen können! Wenn man reinkommt sieht man als erstes das große Bodenlange Fenster und davor eine freistehende Badewanne. Links daneben ist die große Dusche, und an er linken Wand ist das Waschbecken. Gegenüber der Dusche, und links neben der Tür, ist die Toilette. Natürlich alles im Boho Style. Ich kann echt nicht sagen wie dankbar ich meinem Dad bin das er mir meinen Traum von dem perfekten Schlafzimmer erfüllt hat und dann sogar noch mein eigenes Bad so eingerichtet hat. Nachdem ich meinen Koffer geholt habe und mich tausendmal bei Dad und Marina für das tolle Zimmer bedankt habe, räumte ich meinen Kleiderschrank ein. Da ich jetzt fertig bin mit meinem Zimmer und mir relativ langweilig ist beschließe ich das ich einfach mal Isaac einen Besuch abstatte. Also stehe ich vor seiner Tür und klopfe stürmisch. „Herein?" „Hallöchen Issac" mit einem frechen Lächeln im Gesicht spaziere ich in sein Zimmer und muss erst mal staunen als ich sehe das sein Zimmer aufgeräumt ist. Sein Zimmer ist allgemein Schlicht eingerichtet mit schwarz-weißen Möbeln und grauen Wänden. „Hast du mich etwa schon so sehr vermisst das du mich jetzt schon Besuchst?" „Aber klar doch, ich kann ja schließlich nicht länger als drei Stunden meinen Lebenssinn alleine lassen" Wir beide schauen uns total ernst an bis wir in der nächsten Sekunde in schallendes Gelächter verfallen. „Ach Valeria du bist ja heute mal wieder ganz witzig unterwegs" „Ja klar, so und nicht anders!" „Ja oke, aber jetzt mal im Ernst was führt dich zu mir?" „Naja mir war hald langweilig und da dachte ich wir könnten uns vielleicht besser kennenlernen, aber natürlich nur wenn due Zeit hast" „Ja na klar habe ich Zeit. Also erzähl mir mal etwas von deinem Leben" Kurz überlegte ich was genau ich ihm erzählen soll und vor allem wie viel, aber als ich erkannte das Lügen keinen Sinn hätte, beschloss ich ihm einfach alles zu erzählen. „Naja also ich bin am 3. September in Madrid geboren, mein Dad ist Spanier und meine Mom Amerikanerin und daher bin ich halb Spanierin und halb Amerikanerin. Vom aussehen her gleiche ich meiner Mom aber meine inneren Werte kommen definitiv von meinem Dad und daher habe ich auch das Spanische Temperament und das Tanz Talent. Früher habe ich unglaublich gerne getanzt und war ein fröhlicher Mensch. Aber als meine Mom starb wurde ich mit den Jahren komplett anders, und ich war damals gerade einmal 9 Jahre alt als sich der Unfall ereignete. Ich wurde immer mehr zum Badgirl und mit 15 begann ich auch mit dem Trinken und Rauchen. Einige Monate danach bin ich mit Josue zusammengekommen und hab damit wieder aufgehört. Natürlich waren er als mein bester Freund und meine beste Freundin nach dem Tod meiner Mom für mich da, aber dann hat sich eben die Beziehung ergeben und Maria hatte nie ein Problem damit. Danach ging alles Bergauf und mit 16 hatte ich auch meinen Motorrad Führerschein gemacht und war glücklicher den je. Naja bis vor den Umzug. Ich wollte mich von Maria verabschieden und bin in ihr Zimmer da ich wusste wo der Zweitschlüssel der Haustür war und sie ja alleine daheim war, naja jedenfalls bin ich dann in ihr Zimmer und habe die beiden miteinander im Bett erwischt. Ich bin einfach raus gerannt und habe seitdem weder auf ihre Anrufe noch auf die Nachrichten der beiden geantwortet. Sie wissen natürlich immer noch nicht das ich umgezogen bin, uns so wie ich sie kenne werden sie natürlich am Montag vor der Schule auf mich warten. Jedoch werde ich nie kommen. Seit ich das gesehen habe, drohe ich wieder in das Badgirl-Muster zu verfallen, jedoch hoffe ich das es nicht so schlimm wie früher wird, da ich jetzt ja euch habe und vor allem auch in einem anderen Land lebe und einen Neustart habe. Das einzige was jetzt nur noch fehlt ist mein geliebtes Motorrad und das kommt auch tatsächlich schon morgen obwohl Sonntag ist. Tja das ist mein tolles neues Single Leben deren einzige Liebe ihrem Motorrad gewidmet ist. So jetzt du"
DU LIEST GERADE
past and future
Teen FictionEin Neuanfang ist immer schwer, vor allem wen er auf einem anderen Kontinent stattfindet. Doch noch schlimmer ist es, wenn man mit der Vergangenheit brutal konfrontiert wird, aber auch die Zukunft nicht rosiger aussieht. Probleme über Probleme und k...