valeria/four

243 7 0
                                    

„Wie jetzt du fährst wirklich Motorrad?" „Ja klar, Motorrad fahren ist das beste was man im Leben machen kann" „Ja das stimmt. Aber wie bist du überhaupt darauf gekommen das du mal fahren willst, ich meine das ist ja eigentlich richtig untypisch für Mädchen?" „Mhm naja stimmt schon, aber Motorräder haben mich irgendwie schon immer fasziniert, und als ich dann 14 Jahre alt war hat mich mein Dad in Spanien zu einem Rennen mitgenommen und da ist mir dann erst klar geworden was ich will. Und das war eben dieser Führerschein. Und ja mit 16 habe ich ihn dann gemacht und jetzt fahre ich seit knapp einem Jahr mein Baby." „Krass. Ich habe jetzt auch schon seit 2 Jahren mein Motorrad und hauptsächlich fahre ich eigentlich mit meinen Freunden rum die logischerweise auch alle eins haben, und wenn du magst kannst du ja gerne mal mit uns mitfahren, wenn ich dich den anderen vorgestellt habe." „Ja wenn ich deine Freunde mal kennengelernt habe dann können wir das ja mal machen, ich hätte eh mal wieder Lust auf ein Rennen. Aber jetzt mal ein anderes Thema. Wie sind eigentlich deine Freunde so und vor allem wie ist deine Schule?" Issac lacht lauthals auf und beginnt gleich ganz eifrig zu erzählen. „Also meine Freunde sind eigentlich alle ganz cool drauf, wir sind die typischen amerikanischen Jungs die viele Abenteuer erleben und ihren Spaß haben. In der Schule sind wir die typischen Badboys, jedes Mädchen rennt uns nach und wir leben schon fast nach dem Motto ‚einmal ficken-weiterschicken' manchmal machen wir auch illegale dinge aber darauf gehe ich jetzt mal nicht weiter ein. Ach und noch zu deiner Info, es kann gut sein da ich mal ein Mädchen nach einer Party mitnehme oder meine Jungs ein bis zweimal pro Woche bei uns zuhause sind. Wenn unsere Eltern nicht da sind kann es auch sein das ich mal eine Party schmeiße also bitte erschrecke dich nicht oder mach dir Gedanken" „Glaub mir Issac, ich bin die letzte die sich darüber Gedanken macht oder sogar Sorgen. Ich sag's mal so: du bist alt genug und außerdem wäre ich bei einer Hausparty in unserem Haus sofort dabei. Des Weiteren kann es gut sein das wir uns auf einer Party mal sehen da ich Partys liebe und bei Alkohol auch gerne mal meine Grenzen nicht kenne. Von dem her kann es gut sein das ich dich mal im Vollsuff anrufe und du mich abholen müsstest oder bei einer Party aufgabeln also dafür schonmal Sorry." Isaac lacht. Aber ja Leute, wenn ich einmal mit dem guten alten Alkohol anfange kann ich ganz schnell meine Grenze vergessen und viel zu viel davon trinken obwohl ich eigentlich echt viel vertrage. „Oke danke schon mal für die Vorwarnung, aber ich weis nicht ob ich bei jeder Abholung dann nüchtern bin" Jetzt bin ich diejenige die Lacht. „Wie kommt eigentlich dein Motorrad von Madrid zu uns nach Seattle?" „Ja also das ist eine ganz lustige Geschichte" „Warum denn, ist es etwa so schlimm?" „Das weiß ich eben nicht..." „aber wie? Du hast doch gesagt dein Motorrad kommt heute, und du musst doch wissen wie?" „Nein eben nicht. Schau mal das ist so, ich wollte mich darum kümmern bis mein Dad sagte er würde das schon machen und als ich ihn fragte wie er es machen will, sagte er einfach nur ich solle ihn machen lassen und bis heute würde ich es bekommen also ja keine Ahnung wie er es macht." Gerade als Isaac antworten wollte schrie mir mein Dad von unten das ich kommen soll. Also stand ich auf und machte mich auf den Weg nach unten als ich aus dem Augenwinkel sah das Issac mir folgt. Muss er etwa auch nach unten? Naja keine Ahnung vielleicht will er mich auch einfach nur begleiten. „Also Dad was ist los?" Gerade als er mir antworten wollte hörte ich von draußen ein Motorgeräusch. Warte mal das kommt mir ziemlich bekannt vor, aber woher? OMG natürlich, das ist mein Motorrad! Ohne auf meinen Dad oder Isaac und seine Mutter zu achten rannte ich aus dem Wohnzimmer in den Flur und riss die Haustür mit voller Gewalt auf und rannte raus zu meinem Schatz. „Omg es ist endlich da!" Als endlich auch mein Dad und Marina da waren schaute ich ihn mit einem fragenden Blick an er jedoch antwortete nur das es ein Geheimnis wäre. Das komische war das ich Motorgeräusche gehört habe, jedoch steht mein Motorrad ausgeschaltet mitten in unserem Hof und weit und breit ist kein Mensch zu sehen und die Schlüssel habe noch dazu auch nur ich. Bevor ich jedoch mein Kopf mit lauter Fragen sprenge lass ich das grübeln lieber und freue mich einfach das meine Maschine endlich da ist. Als auch endlich Isaac aus dem Haus kommt fällt ihm seine Schüssel mit Müsli vor Schock aus der Hand. „Ähm Issac was hast du denn jetzt, dass du das arme Müsli auf dem Boden verteilst?" Wie eine hysterische Kuh kommt er auf mich zu und rennt zuerst mal zwei runden um meine Maschine. „Du hast jetzt nicht ernsthaft ein 125ccm Motorrad von Yamaha oder?!" Ups ich glaube das habe ich vergessen zu erzählen...

past and futureWo Geschichten leben. Entdecke jetzt