valeria/thirteen

174 6 0
                                    

„Also sorry Jungs das ich eure tolle Spitznamen Diskussion jetzt schnell unterbreche, aber ich wollte mich nur von euch verabschieden, damit ich jetzt zum Unterricht abhauen kann und ihr Bescheid wisst ok?" Ohne auf ihre Antworten zu warten, drehe ich mich um und gehe ins Schulgebäude. Heute ist Dienstag und somit auch logischerweise erst mein zweiter Schultag, doch für den heuteigen Tag habe ich mir das Ziel gesetzt endlich mal Freunde zu finden. Ich habe zwar Issac und seine tollen Idioten mit denen ich immer Zeit verbringen könnte, jedoch fehlt mir einfach eine Weibliche Freundin mit der ich über Mädchen Themen reden kann, oder auch einfach mal n Mädlsabend machen kann. Natürlich habe ich auch noch Dave als meinen Sandkastenfreund, jedoch ist zwischen uns einfach diese ganz tiefe Verbindung nicht mehr da, die ich aber auf jeden Fall wieder so gut es geht herstellen will. Naja, jedenfalls habe ich jetzt in der ersten Stunde Spanisch, und da ich ja aus Spanien komme habe ich in diesem Fach keine Probleme, und muss nicht unbedingt aufpassen. Da ich jedoch gestern dieses Fach noch nicht hatte, weiß ich wieder mal nicht wo ich hinmuss und irre daher in dem großen Schulhaus rum. „Hallo, kann ich dir vielleicht behilflich sein?" Erschrocken drehe ich mich zu dem Mädchen um das mich angesprochen hat, und schaue sie tatsächlich Hilfesuchend an „Ach Hallo. Ähm ja könntest du mir bitte sagen wo Raum B355 ist?" „Ja klar, komm einfach mit da muss ich jetzt nämlich auch hin" „Dann hast du auch Spanisch oder?" Belustigt schaut mich das Mädchen an, während wir die Treppen zum zweiten Stock gehen „Ja genau. Ich bin übrigens Elita" „Ich bin Valeria. Kann es sein das du Spanierin bist?" „Toller Name, und ja ich bin Spanierin, du auch?" „Dankeschön, und ja ich bin aber nur halb Spanierin" Überrascht schaut sie mich an, während ich sie wiederum belustigt anschaue. Elita ist wirklich hübsch, und eigentlich eine richtige Spanierin im Gegensatz zu mir. Sie hat nämlich ein Ombre Look in den Haaren, heißt ihre langen Haare sind am Ansatz dunkel Braun während sie in den Spitzen Hellbraun sind, und ihre Augen haben einen warmen Karamellton der ein einzigartiges Glitzern hat. Ich dagegen habe Hellblonde, schulterlange Haare und Eisblaue Augen, also so typisch amerikanisch würde ich mal sagen. „Du bist echt halb Spanierin? Ich habe die Gegenfrage einfach so gestellt, aber nie im Leben hätte ich mir gedacht, dass du Spanierin bist!" Mal wieder schaue ich Elita belustigt an. „Ja ich weiß das ich nicht wie eine Spanierin aussehe, das sagt nämlich jeder zu mir. Jedoch ist bei mir eben eher das Aussehen meiner amerikanischen Mutter durchgekommen, und meine Inneren Werte eben von meinem Spanischen Dad" Elita bleibt keine Zeit zu antworten, den mittlerweile sind wir schon am Klassen raum angekommen und treten auch schon ein. „Ach Valeria, würde es dir passen, wenn ich dir in der Pause meine anderen Freundinnen vorstelle?" Ohne lange zu zögern stimme ich ihr zu, passe jedoch dann im Unterricht auf.

.

Mittlerweile ist die dritte Stunde zu Ende, und Elita zieht mich mit in die Cafeteria zu ihren Freundinnen. „Hallöchen Leute, ich würde euch gerne jemanden vorstellen. Also das ist Valeria, Valeria das sind Fallon und Angi die eigentlich Angelina heißt" Irgendwie finde ich es ja echt witzig wie unterschiedlich die beiden aussehen. Fallon hat diese typischen rot-orangen Haare und Kastanien-braune Augen, während Angi dunkelbraune Haare und dunkelbraune Augen hat. „Hey Valeria. Komm setz dich doch zu mir her, oder musst du wo anders hin?" „Danke Angi, und nein ich muss eigentlich zu keinem also kann ich bei euch bleiben, wenn es euch passt?" Kaum habe ich meine Frage ausgesprochen, schreien die drei schon fast durch die ganze Cafeteria das ich auf jeden Fall dableiben soll, und nicht irgendwo anders hingehen soll. „Du Valeria?" „Ja Fallon?" „Irgendwie ist dein Name so lange zum Aussprechen. Hast du nicht irgendeinen Spitznamen?" Belustigt über die Frage schaue ich die Orange haarige an, ehe ich zur Antwort ansetze. „Ria" „Ok, dann bist du ab jetzt Ria" Zustimmend nicke ich ihr, und fange an meine Zitrone zu essen. Ja ich habe mir heute Morgen extra eine in die Tasche geschmissen, damit ich sie in der Pause essen kann. Und ja ich liebe Zitronen! „Man Ria wie kannst du nur pure Zitronen essen?!" Fast schon verstört schaut Elita auf mein Mittagessen, genauso wie Fallon und Angi. „Ich weiß einen neuen Spitznamen für Ria!" Erschrocken blicke ich zu Angi und fordere sie stumm auf den Namen zu sagen. „Wir nennen sie ab jetzt Zitronchen!" Begeistert schauen Elita und Fallon die Dunkelhaarige an, und stimmen ihr sofort zu. „Also Valeria, du heißt ab heute doch nicht mehr Ria, sondern Zitronchen ok?" Gequält schaue ich die Spanierin an, stimme ihr schließlich aber dann doch zu. Plötzlich quiekt die Orange-haarige laut auf. „Omg Laute, David Black auf neun Uhr, und er kommt tatsächlich auf uns zu!" Gerade als ich mich umdrehen will, spüre ich zwei tätowierte Arme um meine Schultern, und einen heißen Atem an meinem Ohr. „Heute, nach Schulschluss an meinem Auto. Ich würde dich nämlich gerne wohin entführen Honey"


past and futureWo Geschichten leben. Entdecke jetzt