valeria/twenty-two

149 4 0
                                    

Seit genau 16 Stunden weiß ich das Cruz nicht mehr lebt und damit auch ein Stück von Davids Vergangenheit. Als er mir gestern davon erzählt hat, war ich zuerst unter Schock, kurz danach sind aber auch schon die Tränen aus meinen und auch Davids Augen geflossen. Auch wenn Dave zwangsweise versucht hat sie zurück zu halten, sind ihm trotzdem einige entwichen und damit zeigt er mir das erste Mal, dass er auch eine emotionale und zerbrechliche Seite hat.

Mittlerweile bin ich ziemlich stark davon überzeugt das er allgemein gebrochen ist. Auch wenn er und seine Familie schon früher viel Geld hatten, waren sie nie eine perfekte Familie. Warum? Naja ganz einfach: Seine Eltern waren fast nie da, nur immer auf Geschäftsreisen, auf Meetings und im Büro. Daher hatte er fast seine komplette Kindheit nur mit Kindermädchen und anderen Angestellten verbracht, und fast nie die Liebe seiner Eltern verspürt. Ein anderer Grund könnte auch noch sein, dass er immer einen Bodyguard bei sich haben musste, und nicht ein einziges Mal alleine in den Garten rausgehen durfte. Überall waren Männer mit einer eiskalten Miene und schwarzen Anzügen. Der Grund? Ich habe keine Ahnung, wahrscheinlich weiß Dave ihn mittlerweile- jedoch ich nicht. 

Zum heutigen Zeitpunkt, wenn man David ansieht, sieht man einfach nur einen Jungen mit einer eiskalten Miene und keinen Gefühlen. Und genau das macht mich so traurig. Ich will wieder den kleinen, lebensfreudigen Dave von früher zurück, der einen schon von 5 Meter Entfernung anlächelt und einem einfach nur Lebensfreude gibt. Jedoch bekomme ich schleichend immer mehr das Gefühl das er nie wieder so wie früher sein wird, sondern eher immer kälter.

Mir ist bewusst das sich jeder weiterentwickelt und auch anders wird, doch bei David ist es eine falsche Richtung und ein falscher Weg. Seid ihr hier in Seattle wohne bekomme ich seine Verwandlung auch mit, vermutlich auch stärker wie Fremde Leute oder vereinzelte Freunde von ihm. Immer wenn Dave die Schule betritt oder in die Cafeteria kommt, hat er diesen eisernen Blick drauf, mit dem du Leute wortwörtlich Umbringen könntest. Bei meiner Ankunft vor zwei Wochen jedoch, waren seine Blicke jedoch noch etwas wärmer. Wiederum ist mir aber auch aufgefallen, dass er in meiner Gegenwart sich viel mehr öffnet und auch seinen viel wärmeren Blick draufhat.

Jedes Mal, wenn wir uns treffen baut er seine Mauer um sich rum noch ein Stücken höher, während unseren Gesprächen jedoch durchbricht er sie ein kleines Stückchen. Irgendetwas muss tief in ihm drinnen sein, dass er mir nicht erzählen will, da er Angst hat ich könnte mich von ihm entfernen oder gegen ihn verwenden. Jedoch will ich das gar nicht. Mein einziger Wille im Moment ist, diese Mauer zu durchbrechen und ihn mit all seinen Fehlern und Macken zu kennen und vielleicht auch zu lieben.

Immer wenn ich in seiner Gegenwart bin, oder einfach nur an ihm vorbeirenne, bekomme ich sofort ein schnelles Herzklopfen und mein Puls verfünffacht sich gefühlt. Immer wenn er mich so ansieht mit seinen eisblauen Augen, bekomme ich ein Kribbeln in meinem Bauch und wildes Herzklopfen.

Ich kann im Moment echt nicht sagen was genau das zu bedeuten hat, jedoch weiß ich das ich das noch nie in meinem ganzen Leben hatte, nicht mal bei Josue. Ja ok, da kann einem ja auch nur der Würgereiz kommen.

Jedenfalls mache ich es mir zur Aufgabe das Mysterium David Black zu lösen, egal welche Folgen oder Hürden es geben wird. Mit großer Wahrscheinlichkeit werde ich mich an ihm Verbrennen und an meine seelischen Grenzen kommen, jedoch ist mir das Egal.  Egal welcher Sturm kommen wird, egal welches Unwetter auf mich zukommen wird, ich werde es durchleben und überstehen, egal wie. Hauptsache Lebend.

Mittlerweile ist es schon 17Uhr und da mir eh langweilig ist, beschließe ich einfach in den nahe gelegenen Park zu gehen. Schnell stehe ich von der bequemen Fensterbank auf und trotte langsam aus dem Wohnzimmer. Besonders hübsch sehe ich nicht aus, jedoch ist mir das herzlich egal da ich eh alleine zuhause bin und im Park werde ich schon niemand bekanntes treffen. Ich habe einfach nur eine graue Jogginghose, ein weißes T-Shirt und meine weißen Vans an, als ich das Haus verlasse und im Regen Richtung Park gehe.

Zuhause habe ich es einfach nicht mehr ausgehalten, da ich dort alleine war und mich somit alle meine Gedanken rund um Dave regelrecht aufgefressen haben. Immer wieder spuckt er in meinem Kopf umher und das wühlt mich sehr auf.

Gerade als ich in den Park eintrete, wird es immer dunkler und auch der Regen wird immer stärker. Zum Glück sind meine hellblonden Haare in einen Messi Dutt gebunden, sonst hätte ich jetzt ein Vogelnest am Kopf. Als ich in der Mitte des Parks ankomme, setzte ich mich auf eine Bank und genieße den starken Regen, während in meinem Kopf das reinste Gedanken Chaos herrscht. Um meine innere Unruhe etwas zu stillen, greife ich in meine Hosentasche und hole eine Zigarettenschachtel hervor. Ich weiß es ist nicht gesund und man sollte es nicht machen, jedoch bin ich keine Süchtige oder Kettenraucherin sondern nur eine die gelegentlich Raucht, bei Stress oder eben innerer Unruhe. Mühsam zünde ich eine Zigarette an und ziehe den giftigen Rauch in mich hinein. Sofort nach dem ersten Zug fühle ich mich befreit und mein Kopf wird endlich von den Gedanken entlastet.

Als ich nach rechts schaue, erkenne ich plötzlich eine männliche Gestalt die sich in meine Richtung bewegt. Wer ist das denn jetzt ? Als er etwa 100m vor mir stehen bleibt, erkenne ich die Person endlich.

Oh Gott.

Es ist er.

past and futureWo Geschichten leben. Entdecke jetzt