Am nächsten Morgen als ich durch die Sonnenstrahlen aufwache, spüre ich als erstes ein schweres Gewicht auf mir, dafür ist das Kissen aber umso gemütlicher. Genüsslich seufze ich und drücke mein Gesicht noch tiefer ins Kissen, als es plötzlich zu vibrieren anfängt. Warte was? Geschockt aber auch geleichzeitig verstört über diese Tatsache hebe ich meinen Kopf an, und stelle dann fest das das gemütliche Kissen Davids Brust war. Nachdem ich mich wieder einigermaßen erholt habe von dem kleinen Schock, lege ich meinen Kopf doch wieder ganz vorsichtig auf Daves Brust, da diese wegen seinem rauen Lachen immer noch vibriert. „Und war ich gemütlich als Kissen?" „Ja und jetzt halt die Klappe, ich will schlafen" Habe ich schonmal erwähnt das ich kein Morgen Mensch bin? Nein? Ja dann wisst ihr es ja jetzt. Gerade als ich wieder dabei war mich hinzulegen, unterbricht mich David dabei indem er das Lachen anfängt und somit mal wieder seine Brust zum vibrieren bringt. „Ich hätte eine Idee. Also du lässt mich jetzt vielleicht los, dann kann ich uns frühstück machen und in der Zwischenzeit gehst du duschen, wenn du willst ok?" Begeistert über seinen Vorschlag das er essen macht, lasse ich schweren Herzens von ihm ab und stehe mit ihm auf. Oh Gott das hört sich ja an, als ob wir ein Paar währen. Zugegebenermaßen muss ich echt sagen das Dave ziemlich heiß aussieht und mein Typ ist, jedoch weiß ich noch nicht einmal ob er mich toll findet geschweigenden ob er sich überhaupt eine feste Beziehung vorstellen könnte. Auch wenn ich nach der Sache mit Josue gedacht habe, dass ich wahrscheinlich nie wieder einen Jungen an mich ranlasse, habe ich dennoch bei Dave das Gefühl das ich sicher bin und ihm vertrauen kann. Im Endeffekt bin ich doch einfach nur froh das die Beziehung mit meinen Ex vorbei war, da es nur eine Lieblose Beziehung war- zumindest von seiner Seite aus. Ich hatte immer aufrichtige Gefühle für ihn, und deshalb hat es auch so weh getan als ich ihn fremdgehen sah, jedoch habe ich jetzt erkannt das diese Beziehung keinen Sinn mehr hatte und bin deshalb umso froher das sie zu Ende ist. „Also dann gehe ich jetzt runter und mache Essen. Handtücher sind im Regal neben der Türe, und Duschgel kannst du von mir benutzen ok?" Schnell nicke ich ihm lächelnd zu, und verschwinde im Bad zum Duschen. Als ich nach 20 Minuten endlich fertig bin, ziehe ich mir meine Unterwäsche an und binde das Handtuch um meinen Körper. Mit schnellen Schritten husche ich über den Gang in sein Zimmer, und stehe schließlich vor seinem Kleiderschrank. Da es heute ziemlich warm werden soll, nehme ich mir einfach einen grauen Calvin Klein Pulli von ihm, und ziehe ihn als umfunktioniertes Kleid an. Lieber hätte ich einen etwas billigeren Pulli angezogen, jedoch hat unser lieber Dave nur so teure Pullis also habe ich einfach irgendeinen genommen. Nachdem ich mich umgezogen habe gehe ich in den Gang zur Treppe, und schon schmecke ich den leckeren Geschmack von Pancakes und noch vielem mehr. Schon fast rennend, laufe ich die Treppe runter und suche die Küche. Nachdem ich immer dem Geruch gefolgt bin, habe ich sie letztendlich gefunden und schleiche mich ganz langsam an David ran um ihn zu erschrecken. Als ich bei ihm ankomme springe ich mit großem Schwung auf seinen Rücken, sodass er einen Schritt nach vorne taumelt und einen spitzen Schrei loslässt. Wie auf Kommando falle ich von seinem Rücken, und wir beide verfallen gleichzeitig in einen großen Lachflash. Nach 10 Minuten haben wir uns endlich beruhigt, und fangen an das köstliche Frühstück zu essen. Mittlerweile ist es schon 9 Uhr jedoch haben wir noch eine Stunde Zeit, weil wir erst zur vierten Stunde Unterricht haben da die Lehrer zuvor irgendeine Konferenz hatten. „Mhm Dave, dein Essen ist soo gut!" Immer noch sichtlich begeistert über das Frühstück, schnappe ihm mir einen weiteren Pancake und verdrücke ihn. Nachdem wir fertig mitessen waren, räumten wir alles auf und schnappten uns unsere Sachen damit wir endlich loskonnten. „Also, Auto oder Motorrad?" Ohne lange zu überlegen entschied ich mich für das Motorrad, und rannte sogleich zu der weißen Ducati von Dave. Schnell setzten wir uns noch unsere Helme auf, und brausten sogleich schon zur Schule. Als wir dort ankamen lagen natürlich mal wieder alle Blicke auf uns. Unter den Blicken ausgesetzt, hielten wir auf dem Parkplatz an, stiegen ab, und setzten unsere Helme ab. Kaum haben wir alles verstaut, und gehen Richtung Schulgebäude, legt David seinen Arm um meine Schulter und verstärkt damit abrupt das Getuschel der Schüler. Gerade entdecke ich unsere Gruppe, die uns beide wissend ansieht, als ich ein heißes Atmen an meinem Ohr spüre. „Habe ich dir eigentlich schon mal gesagt das du in meinen Sachen heiß aussiehst?"
DU LIEST GERADE
past and future
Teen FictionEin Neuanfang ist immer schwer, vor allem wen er auf einem anderen Kontinent stattfindet. Doch noch schlimmer ist es, wenn man mit der Vergangenheit brutal konfrontiert wird, aber auch die Zukunft nicht rosiger aussieht. Probleme über Probleme und k...