Also erst einmal: Danke an jeden einzelnen von euch! Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich diese Story vor exakt 7 Monaten angefangen habe und wir mittlerweile schon fast 2k Reads haben! Für manche wird die Story langweilig und Klischeehaft rüberkommen, aber trotzdem weiß ich das es da draußen wenigsten ein paar Menschen gibt denen sie gefällt:) Besonders Danken möchte ich 5 Personen...
Zuerst einmal carina und julia: Dankeschön das ihr beide mich immer unterstützt habt und mir auch immer wieder meine Fehler verbessert habt und mir Kritik dagelassen habt! Was ich auch total schätze ist, dass ihr total bei der Story mitgefeiert habt und auch oft gefragt hat wann den wieder ein neues Kapitel kommt. Wirklich dankeschön dafür Leute:)
Als nächstes kommt die liebe steffi. DU warst tatsächlich oftmals eine große Inspiration für mich haha. Dankeschön das du mich auch so unterstützt hast und die ersten 13 Kapitel testgelesen hast. Ouh und dankeschön das du mir bei der Auswahl der Charakter geholfen hast!
Nun bist du dran verona. Ich danke dir das du mich bei unserem Telefonat vor ca. 3 Monaten, auf viele Ideen gebracht hast, wie zum Beispiel das Familiendrama mit Daniel. Und auch danke das du mich manchmal unbewusst auf viele Ideen gebracht hast!
Und nun die letzte: mia. Dir dankeschön, dass du mich die letzten 2 Tage unbewusst motiviert hast, mich hinzusetzten und auch noch die letzten Kapitel durchzuziehen. Dankeschön dafür haha!
Und nun zu euch allen: Auch wenn ich noch nicht so viele FANs habe, möchte ich euch trotzdem danken, dass ihr meine Story gelesen habt und mich so toll unterstützt habt! Ich bin jetzt überglücklich das ich meine Story beendet habe, aber gleichzeitig auch richtig traurig, dass es nun offiziell zu Ende ist...
Also Leute, nochmals vielen Dank für diese unglaubliche Reise und schonmal Frohe Weihnachten ihr Schlingel<3
Bis Irgendwann
_annamie
DU LIEST GERADE
past and future
Teen FictionEin Neuanfang ist immer schwer, vor allem wen er auf einem anderen Kontinent stattfindet. Doch noch schlimmer ist es, wenn man mit der Vergangenheit brutal konfrontiert wird, aber auch die Zukunft nicht rosiger aussieht. Probleme über Probleme und k...