valeria/thirty-three

122 3 0
                                    

„Und dann hat er dich wirklich geküsst?!" fassungslos schaut mich Elita an, während Fallon, Angelina und Grace wie hysterisch das schreien anfangen. „Ja hat er! Wie oft soll ich es den noch sagen?" 

Seit geschlagenen 10 Minuten versuche ich meiner neuen besten Freundin klar zu machen, dass ich und Dave uns vor einer knappen Woche wirklich geküsst haben. Bisher zwar vergebens, aber ich probiere es wenigstens.

 „Krass" ist das einzige was Grace rausbringt und schiebt sich daraufhin eine Handvoll Popcorn in den Mund. 

Zur Erklärung: Vor 2 Stunden kamen die Mädels mit ihren Schlafsachen und ganz viel Süßkram zu mir damit wir ein Mädels Abend machen können. Kaum sind wir in meinem Zimmer angekommen, haben mich die Mädchen auch schon mit Fragen bombardiert bezüglich des Wochenendes.

Zuerst habe ich alle abgewiesen, zum Schluss aber habe ich mich überreden lassen und habe ihnen alles erzählt. 

Und so erzählte ich von der Ankunft, dem komischen Anruf, meinem kleinen Absturz bis hin zu der Eskalation zwischen mir und den Jungs, oder eher gesagt David. Das einzige was ich nicht erzählte war der Teil mit der Mafia und somit den Grund der Eskalation, jedoch fragte auch keiner danach. 

Die einzige die verstand was ich gerade vertusche, war Grace, jedoch ist David ihr Bruder und somit weiß sie auch von der Mafia bescheid und auch was für ein Teil ihr Bruder ist. Jeder Mensch würde meinen das sie nicht verstand was ich meine, jedoch erkannte ich an ihren Augen das sie es sehr wohl verstanden hat.

 „Ok anderes Thema-" Gerade als ich ein anderes Thema vorschlagen wollte, wird meine Tür aufgerissen und Isaac stürmt herein. 

„Hey Mädels, ich will eigentlich nicht stören, aber ich muss nur schnell Ria etwas sagen" Auffordernd sehe ich ihn an, während er damit beschäftigt ist Angi anzustarren. „Ähm ja also... deine Großeltern kommen am Montag und bleiben bis Sonntag, dass sollte ich dir ausrichten" Mit einem frechen Zwinkern das an Angi gerichtet ist, dreht er sich um und marschiert aus meinem Zimmer.

 Und kaum ist er draußen realisiere ich was er gesagt hat und sogleich bricht ein Teil meines Inneren zusammen, jedoch sieht es von außen keiner. Um meine Innere Aufruhe zu überspielen, schaue ich mit einem frechen Lächeln in Angelinas Gesicht, dass rötlich angelaufen ist.

 „Also Angiiii. Was läuft da zwischen dir und Isaac?" Nun schauen auch die anderen beiden die Deutsche vor uns an, sodass ihre Backen noch rötlicher werden. „Ähm nichts!" stottert sie unbeholfen rum, jedoch erkennt sogar ein blinder das das gelogen war.

 Provozierend lehnen Grace, Fallon und ich uns zu ihr nach vorne, sodass sie sich verunsichert ein Stück nach hinten lehnt. „Also nach nichts  sah das hier zwar nicht aus, aber wir belassen es jetzt einfach mal dabei" sagte Fallon und Angelina atmet sogleich erleichtert auf. 

„Dankeschön Leute. Aber jetzt mal Themenwechsel, habt ihr schon gehört das Katie und ihre Anhängsel ab Montag wieder da sind?" Fragend schaue ich ihn die Runde jedoch bemerkt keiner meine Verwirrtheit. 

Wer ist den das jetzt schon wieder? Ist es vielleicht die sozusagen Schulqueen? Oder doch nur die Schulmatratze?

 „Was diese Bitch kommt tatsächlich wieder? Ich dachte sie bleibt jetzt für immer in Brisbane mit ihren Schwestern?" „Ähm Leute könntet ihr mich jetzt auch mal aufklären?" Fragend sehen mich die drei an, bis sie endlich verstehen was ich meine. 

„Achso ja stimmt du weißt ja noch nicht mal von wem oder was wir sprechen" fällt Grace auf und klärt mich sogleich auf. 

„Also wir sprechen von den Bropho Drillingen. Die drei sind sowas die die Schulbitches oder besser bekannt als die Schulmatratzen. Sie haben schon mit allen Jungs aus der Schule geschlafen außer den Nerds. Katie ist die schlimmste und auch die Anführerin der Gruppe. Dann kommt Britney die Mittelschlimme und danach Caitlyn die im Gegensatz du den anderen beiden noch harmloser ist. 2 Monate bevor du gekommen bist sind die Drillinge mit ihren Eltern nach Australien gezogen um dort näher bei ihren Familienangehörigen zu sein, jedoch sind sie jetzt angeblich zurückgekommen. Ach und eins solltest du noch wissen: Sie sind wie besessen von den Jungs. Letztes Schuljahr klebten sie immer wie Kaugummis an ihnen, aber keiner zeigte eine Reaktion außer Diego dieser Idiot. Zusammengefasst heißt es das die Jungs mal mit den Tussen geschlafen haben und sie jetzt anhänglich sind und meinen sie sind mit einem von ihnen zusammen, was natürlich nicht stimmt. Katie ist besessen von David, Britney von Issac und Caitlyn von Diego und deshalb nutzt letzterer das auch manchmal aus um seinen Spaß zu bekommen. Typisches High School-Bitch-Klischee verstehst du?" 

Teilweise schockiert nicke ich auf ihre Erklärung hin und schaue nachdenklich auf die Wand hinter Elita. „Aber mach dir keine Sorgen um David. Ihn haben die Drillinge nach der einen Nacht nie wieder interessiert, also werden sie es jetzt auch nicht. Außerdem hat er jetzt ja dich, also werden sie ihn doppelt so wenig interessieren" 

Teilwiese erleichtert aber auch dankend nicke ich Elita zu, die mir aufmunternd entgegenschaut. „Und trotzdem wird es am Montag Drama geben und darauf bin ich schon gespannt!" Zustimmend nicken Grace und Elita auf Fallons Anmerkung, sodass ich mich kaum merklich anspanne. 

Und schon habe ich keine Lust mehr auf diesen verdammten Montag.                  


Ich hoffe das ich alles verständnisvoll erklären konnte😅

past and futureWo Geschichten leben. Entdecke jetzt