valeria/twenty-five

142 3 0
                                    

„Ich kümmere mich später darum" Mit einem undefinierenden Blick meinerseits, sehe ich Dave an und danach prüfend die anderen Idioten vor mir. Auch wenn sie meine komplette Aufmerksamkeit geweckt haben, halte ich meine Klappe und nerve sie nicht mit meinen Fragen. 

Egal was es auch ist, ich verwette meinen Arsch darauf das es nichts Legales ist. Wenn es das nämlich wäre, würden die Jungs nicht so ein Drama darum machen. Auch wenn ich es nicht sollte, habe ich das Bedürfnis herauszufinden was dieses Geheimnis ist. Jedoch werde ich sie nicht stalken oder tyrannisieren, sondern werde einfach mit der Zeit warten ob sie es mir von selbst erzählen. 

Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann ist es halt so und ich muss mich damit abfinden. Es wird seine Gründe haben und außerdem hat jeder sein Päckchen an Geheimnissen und wenn ich das der Jungs nicht wissen soll dann ist es eben wie gesagt so und ich finde mich dann damit ab. Fertig.

 „Hey Leute ich finde wir sollten am Wochenende zusammen in den Urlaub" Erschrocken sehe ich Ethan an, der uns mit einem überzeugenden Lächeln anstrahlt. „Also ich wäre dabei" Überrascht schauen mich alle Jungs an, während ich ungerührt meine linke Augenbraue nach oben ziehe. „Was? Also Wohin?" Mit einem schrägen Lächeln schauen mich immer noch alle an, jedoch blicke ich ihnen einfach nur auffordernd entgegen. „Wir haben eine Ferienvilla in Vancouver. 5 Schlafzimmer und einen gigantischen Blick auf die Berge und die Stadt. Wir könnten sofort am Freitag hinfahren. Die Fahrt mit einem Van dauert nur 2 Stunden und 40 Minuten und über die Grenze nach Kanada kommen wir auch ganz einfach. Also?" Begeistert von seiner Idee schaue ich David an und auch die Anderen hat er komplett überzeugt.

Mittlerweile ist es Nachmittag und ich packe schonmal meinen Koffer für Freitag. Wir wollen ziemlich früh morgens losfahren, sodass wir auch noch etwas von dem Tag übrighaben. Zu unsrem Glück haben wir Freitag keine Schule wegen einer Lehrerfortbildung, was uns natürlich sehr gut in den Plan passt. Den Van würden wir von Liam bekommen, der auch Fahrer macht, und mit meinem Dad ist auch alles geklärt. Jetzt kann der Freitag kommen!

-------------------------------

Nachdem wir die restlichen 3 Tage auch noch hinter uns gebracht haben, stehen wir jetzt am Freitag um 6 Uhr morgens vor unsrem Haus. Ethan hat die restlichen 6 Jungs schon abgeholt und somit sind Issac und ich die letzten aus unserer Gruppe. 

Ich hätte mir zwar gewünscht das eine meiner Mädels dabei sein kann, jedoch durften Fallon und Angi von ihren Eltern aus nicht mitfahren, Elita hat Hausarrest, weil sie unerlaubt auf einer Party war, und Grace ist krank. Und so kommt es das ich alleine mit diesem Haufen einen Roadtrip mache. 

„Also können wir jetzt los?" Ohne Chase zu antworten, steige ich in den Van ein und lasse mich zwischen David und Enzo nieder. „Na dann saus mal los" Auffordernd schauen wir alle Ethan an, der keine Sekunde später auch schon unserer Aufforderung nachkommt. 

Mittlerweile fahren wir schon zwei Stunden lang und haben somit haben wir Amerika verlassen und sind in Kanada eingereist. In der Zeit bis jetzt haben wir eigentlich nur schwach sinn gemacht. Einmal haben wir ziemlich laut zu diversen Liedern mitgesungen, danach gab es verschiedenste Songbattles zwischen irgendwelchen zwei Personen von uns und ein anderes Mal haben wir wie kleine Kinder anderen Leuten aus dem Auto gewunken. Ach und ‚ich sehe was was du nicht siehst' haben wir auch gespielt. Durch die ganze Witzige Fahrt bis jetzt, merke ich erst jetzt wie müde ich bin und ohne das ich es verhindern kann, kippt mein Kopf nach links auf Davids Schulter und ich schlafe ein.

--

„Honey... Honey... Wach auf" Verschlafen drehe ich meinen Kopf in die Richtung aus der die sanfte, raue Stimme kommt. „Mhm, was ist los" Mit einem frechen Lächeln sieht mich Dave an, jedoch verstehe ich im Moment einfach nicht was er von mir will. „Lass mich schlafen Dave" Da ich keine Antwort von ihm höre, schließe ich einfach meine Augen wieder und drehe mich auf den Autositzen wieder um. 

Gerade als ich fast wieder im Land der Träume bin, werde ich hochgehoben sodass ich in der Luft schwebe. Mit einem lauten Quicken reise ich meinen Kopf nach oben, muss aber im nächsten Moment in Davids Gesicht sehen, dass einfach nur ein hinterlistiges Lächeln spiegelt. Und somit liege ich Verschlafen in Davids Armen und muss erstmal auf mein Leben klarkommen.

 „Och wie süß" Erschrocken schaue ich zu den übrigen Jungs hinüber, die in Reih und Glied dastehen und im Chor nochmals ein „Süß" hinterherschieben. Dave verdreht einfach nur die grinsend die Augen, während ich Rot anlaufe. „Jetzt kommt, wir gehen endlich ins Haus" Mit diesen Worten drehen wir uns endlich um und ich sehe somit das erste Mal das Haus. 

„Wow..." Mit aufgerissenen Augen und offenstehenden Mund schaue ich die große, pompöse und wunderschöne Villa an. Die hellen Holverkleidung steht direkt im Kontrast mit der schwarzen Dachverkleidung, den schwarzen Balkonen, den schwarzen Fensterrahmen und den beiden schwarzen Garagen. Die Steinobtik in der Mitte gibt dem Haus nochmal einen ganz besonderen Charakter, genauso wie die Holverkleidung über dem Balkon. Das Haus allgemein hat einen Dunklen, Kalten, Verruchten Flair, jedoch auch einen Warmen, Angenehmen und Freundlichen Flair. Das Gebäude steht hier heroben alleine, dass einzige was man hat sind die Bäume hinter halb, die Straße, einen Garten der mit einer wundervollen Steinmauer höhergelegt ist und einen tollen Ausblick über die Stadt der von vereinzelten Bäumen beeinträchtigt wird. 

"Komm lasst uns reingehen"  Ohne lange zu zögern gehen wir Diego nach und paar Minuten später stehen wir auch schon samt Gepäck in dem pompösen Anwesen. "Sollen wir im Wohnzimmer die Zimmeraufteilung machen?" Zustimmend nickten wir auf Chases Frage. 

Auch im Wohnzimmer hört der Stil des Hauses nicht auf.  In der Mitte des Raums stehen zwei riesen Sofas, an der rechten Wand hängt ein riesen großer Fernseher und die linken Wand, sowie die halbe gegenüberliegende Wand, besteht aus einer Glasfront.  In der Mitte des Raums hängt eine große Lampe, unter der auch ein überdimensionaler Glas-Couchtisch steht. Im Allgemeinen hat der Raum den gleichen Stil wie die Außenfront des Hauses, also einfach wunderschön.  

Mittlerweile hat mich Dave wieder heruntergelassen, jedoch sofort wieder seinen Arm um meine Taille geschlungen als ich auf einem der Sofas saß. "Ok, wer will jetzt mit wem ins Zimmer?" Sofort schoss ein Arm rechts neben mir in die Höhe, sodass ich erschrocken zusammenzuckte. 

"Ich und Valeria gehen in ein Zimmer" 

past and futureWo Geschichten leben. Entdecke jetzt