valeria/twelve

179 6 0
                                    

Da David und ich gestern noch lange vor dem Haus gestanden sind, und auch noch spazieren gegangen sind, hat mich mein Dad anscheinend vergessen und ist alleine nach Hause gefahren. Natürlich wollte ich dann nach Hause laufen, weil wie hätte ich den sonst nach Hause kommen sollen? Natürlich hätte ich jemanden von den Blacks fragen können, aber das wollte ich dann auch wieder nicht. Jedenfalls wollte ich dann gerade losgehen als mich David aufgehalten hat und mich gezwungen hat bei ihnen zu schlafen. Natürlich auch noch in seinem Bett da, dass Gästezimmer im Moment renoviert wird. Naja und deswegen sitzen wir gerade in der Küche und essen leckere Pancakes die David selbst gemacht hat. „Dave was soll ich denn jetzt dann eigentlich anziehen? Weil wenn ich jetzt mit einem Kleid komme ist es ein bisschen verstörend, aber wenn ich mich jetzt nicht umziehe und nur mit einem T-Shirt von dir komme ist es genauso verstörend?" „Wir machen das ganz einfach. Du bekommst eine Hose von Grace und mein T-Shirt kannst du anbehalten ok? Ach und deine Schulsachen holen wir auf dem Weg zu Schule" „Ok damit kann ich mich zufriedengeben" Als wir fertig waren, machten wir uns direkt auf dem Weg zu Graces Zimmer. „Hey Grace, könnte sich Valeria vielleicht eine Hose von dir ausleihen?" „Ja klar, komm rein Valeria. Und du David wartest unten!" Ohne lange zu warten flüchtet Dave auch schon aus dem Zimmer, und seine Schwester fängt an ihren Schrank zu durchwühlen. Nach 10 Minuten stehe ich endlich mit einer Hose vor David- und natürlich seinem T-Shirt. Ohne zu zögern schlendern wir zu seinem Auto und fahren zu mir Nachhause, wo ich meine Sachen holte, und anschließen Richtung Schule. „Steht dir" Fraglich schaue ich in Davids grinsende Gesicht „Was meinst du?" „Mein T-Shirt. Es steht dir" Plötzlich werde ich ganz rot und verstecke mein Gesicht, während Davids lache das ganze Auto erfüllt. „Ähm ja danke?" „Bitte. Würde es dir eigentlich passen, wenn ich dich wieder Ria nennen würde?" „Solange ich dich wieder Dave nennen darf, ja" „Ok Honey abgemacht" Lächeln über den zweiten Spitznamen und unsere Abmachung, schaue ich aus dem Fenster und denke über die letzten Tage nach, bis wir auch schon an der Schule ankommen. Kaum driftet Dave auf seinen Parkplatz starrt jeder in unsere Richtung und schaut uns mit großen Augen an. „Äh Dave, warum schauen uns alle an?" „Vielleicht weil du die erste bist die ich jemals in mein geliebtes Auto einsteigen lassen habe, und dann auch noch ein Mädchen bist und ich ein sogenannter Fuckboy?" Ach du heilige! „Das heißt ich bin die erst die in deinem Auto mitgefahren ist? Nicht mal deine Freunde?!" Zögerlich fängt Dave das Nicken an. „Naja dann muss ich diesen Moment jetzt ja direkt genießen" Mit diesen Worten schnappe ich mir meine Tasche, mache die Autotüren auf, und lege einen Filmreifen Ausstieg hin- natürlich zeitgleich mit Dave der sich das Lachen nicht mehr verkneifen kann und auch mich mit dem Lachen ansteckt. Nach ein paar Metern haben wir uns einiger maßen beruhigt, und Dave legt plötzlich seinen Arm auf meine Schultern als wäre ich seine Freundin. „Daveee... das kann jetzt echt falsch verstanden werden" „Ria merk dir eins. Mich interessieren Gerüchte nicht solange ich und meine Freunde die Wahrheit wissen, und dadurch das du die Wahrheit weißt interessiert es mich nicht" Und mit diesen Worten nimmt David seinen Arm von meiner Schulter, und schlingt ihn um meine Taille. Ui ist das süß. Ohne uns von dem Getuschel verunsichern zu lassen, gehen wir einfach in Richtung der Jungs, die uns schon alle mit einem wissenden Blick ansehen. „Na David, war sie gut heute Nacht?" „Genau Dave, war ich gut im Essen und schlafen?" Also das habe ich mir jetzt echt nicht entgehen lassen können, dass ich Chase hopsnehme. Dieser sieht mich einfach nur verdutzt an während die anderen schon fast vor Lachen am Boden liegen. „Warte mal, hast du David gerade Dave genannt?" Fragend schaue ich Enzo an, während er mich nur schräg mustert. „Ja warum?" Plötzlich meldet sich auch Liam zu Wort. „Naja weil David es eigentlich nicht mag, wenn man ihn so nennt" „Ja Leute ich mag es eigentlich nicht wenn man mich so nennt, jedoch ist es bei Valeria anders, ihr Idioten" Überrascht schaue ich David an, und flüstere ihm anschließend etwas ins Ohr. „Hey, wenn sie dich auch so nennen wollen dann können sie es von mir aus gerne machen, ich habe da kein Problem damit" Nun ist es David der mich überrascht mustert, bevor er sich wieder seinen Jungs zuwendet und ihnen die Nachricht überbringt. „Du ne lass mal, ich glaube wir lassen das mit den Spitznamen das ist irgendwie so Mädchenhaft, oder Jungs?" Als jeder Diego zustimmt ist es beschlossene Sache das sie keine Spitznamen nutzen, sondern doch nur ihre normalen Namen. Und dann soll nochmal jemand sagen Mädchen wären kompliziert.

Das auf dem Bild oben sind David und Valeria wie sie spazieren gegangen sind:)

past and futureWo Geschichten leben. Entdecke jetzt