valeria/fourty-five

115 4 0
                                    

Mittlerweile ist schon Weihnachten und Dave und ich sind jetzt seit gut 2 Monaten ein Paar. Als wir damals zusammen gekommen sind haben wir es niemanden erzählt, bis Liam und Grace und jedoch 2 Tage später beim Küssen erwischt haben und wir es somit den beiden erzählen mussten. 

Natürlichen konnten die beiden nicht ihre Klappe halten und somit standen all unsere Freunde am nächsten Tag bei mir im Krankenhaus und hielten Dave und mir einen Vortrag darüber wie ungerecht wir gehandelt haben. „Was fällt euch ein das ihr uns das nicht sofort erzählt, huh?" meckert uns Chase an, was mich lachen lässt. 

Im Endeffekt war jeder froh über unser Glück und freute sich mit uns, außer Isaac. Er war am Anfang sehr misstrauisch gegenüber unserer Beziehung, da ich Dave ja erst seit August kenne und wir uns laut ihm in so kurzer Zeit ja nicht verlieben könnten. Mit der Zeit konnte ich ihn schließlich aber doch überzeugen das 3 Monate völlig ausreichend sind und wir uns ja eigentlich schon seit unserer Kindheit kennen. 

Uns so lebten Dave und ich in den letzten 2 Monate unser bestes Leben. Als ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde fuhren wir erstmal ein Wochenende nach Texas, da Dave dort unbedingt hinwollte. 1 Woche darauf durfte ich dann auch wieder in die Schule und mein Freund konnte es sich natürlich nicht nehmen lassen, jedem gleich zu zeigen das ich jetzt ihm gehöre.

 Um es genauer zu erklären: er holte mich ab und wir fuhren zur Schule, alles noch normal. Als wir dort ankamen schaute schon jeder so neugierig zu uns, als ich dann aber auch noch gleichzeitig mit Dave aus dem Auto stieg, ging ein großes Gemurmel im Schulhof los.

 So Provokant wie der Herr auch noch ist, nahm er meine Hand und küsste mich vor der gesamten Schulgemeinschaft. Das erzeugte natürlich seht unterschiedliche Reaktionen. Während die einen geschockt waren, versuchten mich andere mit Blicken zu ermorden und wieder andere schauten mich ängstlich und verstört an. Aber egal jetzt.

 Auch mit unseren Freunden haben wir sehr viel unternommen und so kam eines Nachmittags ausersehen raus das Liam und Grace zusammen sind. Die Reaktion von David war ganz schlicht: er ist ausgerastet. Eine Woche später war aber alles abgesegnet und wieder in Ordnung, sodass es jetzt keine Rolle mehr spielt. Apropos Vergangenheit. 

Die Sache mit meiner Entführung und meinem Krankenhaus Aufenthalt aufgrund der Explosion, wurde und wird strengstens vor meinem Dad und Marina geheim gehalten. Immerhin werden sie eh noch einen Monat auf Geschäftsreise sein, sodass sie nie etwas davon erfahren werden Geschweigenden erfahren müssen. Aber jetzt mal zurück in die Gegenwart. 

Wie vorher schon gesagt ist heute Weihnachten und wir alle haben uns drauf geeinigt uns bei David daheim zu treffen und dort zusammen zu feiern. Und so kommt es das wir jetzt alle zusammen vor einem geschmückten Weihnachtsbaum mit einer Tasse heißer Schokolade sitzen.

 Ich habe es mir auf der Couch in Daves Armen gemütlich gemacht, und Grace in Liams, während Angi, Fallon und Elita bei den Jungs auf dem Boden liegen. „Hättet ihr noch vor 6 Monaten gedacht das unser Weihnachten so aussieht?" frägt Issac plötzlich. „Nein" antworte ich ziemlich schnell und somit auch als erste, sodass mich jeder interessierend ansieht. 

„Um ehrlich zu sein hätte ich etwas viel anderes gedacht. Ich dachte ich würde Weihnachten wie immer in Spanien verbringen mit meinem Dad und den Familien von Josue und Maria. Ich dachte wir würden wie jedes Jahr Dattel in Speckmantel machen, die ich jedoch nicht mag. Ich dachte das ich ein Weihnachtsfest wie all die Jahre zuvor haben werde, doch stattdessen sitze ich jetzt hier und es ist so viel besser. Ich habe meinen Freund bei mir, meine besten Freundinnen und natürlich auch meine besten Freunde. Und was braucht man schließlich mehr als seine Familie?" beende ich meinen kleinen Redeschwall. 

Jeder scheint so als wäre er nun in seinen eigenen Gedanken und würde über meine Worte nachdenken, bis sie schließlich alle nacheinander mir zustimmen. „Darauf stoßen wir erst einmal an!" ruft Issac und so stoßen wir mit unseren tollen heißen Schokoladen auf unsere Freundschaft an.

 „Es tut mir sehr leid diesen super Moment zu stören, aber können wir jetzt bitte endlich  diese Geschenke hier auspacken?" frägt Enzo ungeduldig, was uns alle zum Lachen bringt. Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir uns zu Weihnachten schon etwas schenken, aber das Geschenk für die jeweilige Person von der ganzen Crew kommt. 

Lächelnd schaue ich allen nacheinander beim Auspacken zu und schieße ab und zu ein paar Fotos zur Erinnerung. Freudig beobachte ich Milo wie er seine neuen Schuhe anprobiert, während sich Diego über seinen Pullover freut den er sich so sehnlichst gewünscht hat.

 „Ria was ist mit dir? Warum machst du dein Geschenk nicht auf?" Verwirrt schaue ich Fallon an, bis mir auffällt das vor mir ja auch ein Geschenk liegt. Gespannt nehme ich das Geschenk und reiße vorsichtig die Folie runter. 

Zu Vorschein kommt eine große Kiste auf der fett „Friends" steht. Als ich vorsichtig den Deckel runternehme erkenne ich lauter kleine Polaroid Bilder auf denen ich mit meinen Freunden, aber manchmal auch einfach nur alleine abgebildet bin. Mit Tränen in den Augen schaue ich zu meinen Freunden und weiß gar nicht recht was ich sagen soll.

 „Dankeschön Leute, aber das wäre doch nicht nötig gewesen" krächze ich mühsam. „Ich glaube das ist jetzt der perfekte Moment um dir mein Geschenk zu geben, Honey" höre ich es plötzlich hinter mir. Vorsichtig gibt mir Dave ein kleines Geschenk, das ich zittrig aufmache.

 Wie zuvor kommt mir eine Art Kiste entgegen, die ich auch diesmal gespannt aufmache. Und kaum mache ich sie auf, sehe ich auch schon eine teure Kette mit einem Herzaufhänger. „Dave..., dass... das wäre doch nicht nötig gewesen" stottere ich überfordert und glücklich zu gleich. 

Fast heulend drehe ich mich zu ihm, während er belustigt die Mundwinkel verzieht. Erst jetzt sehe ich das auf der Vorderseite des Herzes ein V und ein D eingraviert ist und auf der Rückseite der Spruch ‚At least we've got each other' steht. 

Geschickt nimmt Dave die Kette aus der Schatulle und im nächsten Moment spüre ich auch schon etwas Kaltes auf meinem Dekolleté. Verzaubert betrachte ich die Kette und drehe mich dann wieder strahlend zu David um. Leise flüstere ich ein „Dankeschön" das nur er hören kann und verdeutliche es nochmal indem ich ihn küsse. 

Und somit war mein Weihnachtsglück perfekt. Ich hatte meine Familie um mich und uns allen geht es super und unser Leben ist auf dem Weg perfekt zu werden. Was will man da mehr? 


Leute wir nähern uns dem Ende! 

Es werden vermutlich nur noch 3 Kapitel kommen... Das heißt noch ein normales Kapitel ( ein größerer Zeitsprung), der Epilog und eine Danksagung://

past and futureWo Geschichten leben. Entdecke jetzt