david/thirty

126 3 0
                                    

Genau das ist mein Mädchen! Nachdem Ria ihrer hinterhältigen Ex-besten Freundin und ihrem Arschloch von Exfreund so richtig die Hölle heiß gemacht hat, sind die beidem mit geschockten und erniedrigten Blicken schnell abgehauen. 

„Halleluja Valeria. Seit wann denn so bissig unterwegs?" fragt Issac als das ekelhafte Paar endlich außer Sichtweite ist. „Ganz ehrlich; Ich weiß es nicht. Als die beiden vor mir standen, habe ich ihnen einfach gesagt was mir seit einem Monat auf dem Herzen liegt und um ehrlich zu sein hat es echt gutgetan" 

Spöttisch sieht Enzo Valeria an. „Also wenn es das nicht getan hat, dann bin ich die Queen von Deutschland" sagt er, was mich wiederum zum lachen bringt. „Was ist so lustig David?" „Nichts Enzo, es gibt nur keine Queen in Deutschland" 

Grimmig versucht er mich mit seinem Blick zu erdolchen, während die anderen am Boden fast sterben vor Lachen. „Man müsst ihr immer alles so genau nehmen?! Ach ist doch egal. Also was ich noch sagen wollte; an der Stelle von den beiden Bitches da, wäre ich wegen deiner Ansprache schon tausendmal gestorben" 

Mit einem Stolzen Gesichtsausdruck über sein Lob, schaut er Valeria an die ihn wiederum mit einem dankbaren Lächeln anstrahlt. 

Dieses gottverdammte Lächeln das mich immer aus der Fassung bringt, genauso wie jetzt. Immer wenn sie in meiner Nähe ist und auch nur ihre Mundwinkel hebt, hat sie meinen Tag verbessert und erhellt. Ich wette sie könnte mit ihrem Lächeln eine komplette Reihe von Jungs umhauen, ohne dass es ihr überhaupt auffallen würde- 

„Hey Leute ich habe Hunger. Können wir irgendwohin zum Essen gehen?" fragt Diego, woraufhin wir ihm alle anderen belustigt zustimmen. Ich jedoch bringe nur ein kurzes Nicken zustande, da ich immer noch von Rias Lächeln verzaubert bin.

 Ok halt Stopp, was denke ich hier eigentlich? Bin ich etwa verliebt? Nein, ich doch nicht. Ich war es noch nie und werde es auch niemals sein. Auch wenn ich mal verliebt wäre, ich könnte niemals eine Beziehung mit der Person anfangen, da es viel zu gefährlich ist eine zu haben

. Was die Sache mit Valeria jetzt angeht, muss ich noch schauen wie ich das regle, oder eher gesagt herausfinde wie ich zu ihr stehe, von meiner Seite aus. Diese ‚Gefühle' gerade sind jedoch bestimmt nur- ähm Halluzinationen? 

Ok ich gebe es auf.

----

Im Restaurant angekommen, suchten wir uns einen Tisch aus und schauten die tollen Speisekarten an. Wir sitzen eher im hinteren Bereich des Lokals und neben uns ist nur der Gang der zu den WCs führt, sodass die Toiletten praktisch direkt hinter unseren Rücken sind.

 „Leute hier gibt es zu viel Auswahl! Warum mussten wir auch zum Chinesen gehen?!" Anklagend sieht uns Liam an, während ich nur genervt die Augen verdrehe.

 Nachdem wir das Essen ausgesucht und bestellt haben, planten wir was wir heute Abend noch machen und vor allem was wir am morgigen Tag noch machen sollen.

 Als wir uns endlich dazu entschlossen hatten das wir am Abend einen Filmeabend machen und morgen die Stadt erkunden, kam auch schon unser Essen und wir alle fingen das Essen an. Und ja, sogar Liam konnte sich auf zwei Sachen beschränken.

 Gerade als alle fertig wurden mit dem Essen, stand Ria auf, entschuldigte sich lächelnd und ging auf die Toilette. Nach einigen Minuten brach Chase die Stille, indem er mir eine direkte Frage stellte.

 „Wann wirst du es ihr sagen?" „Was meinst du?" fragte ich verwirrt, jedoch wusste ich ganz genau was er meinte. „Du weißt was ich meine. Also?" Nachdenkend fixiere ich einen Punkt hinter Chase, jedoch wusste ich einfach keine Antwort auf seine Frage.

 Wenn ich es Valeria zu einem späteren Zeitpunkt sage, dann ist die Gefahr das sie sauer auf mich ist, weil ich es ihr nicht früher gesagt habe. Wenn ich es ihr jetzt sage dann wird sie Angst vor mir bekommen und ich werde sie verlieren.

 Und genau das ist der springende Punkt.

 Ich will sie nicht verlieren, dafür ist sie mir schon zu wichtig, und deshalb will ich es so lange hinauszögern wie möglich, dass ich ihr die Wahrheit sagen muss. Ich weiß das es nicht fair ist das ich es ihr noch länger verschweige, jedoch ist keiner dieser Wege ihr gegenüber fair.

 „Leute ich weiß echt nicht wann, wo, geschweige denn wie ich es ihr sagen soll!" murmle ich niedergeschlagen. Mitfühlend sehen mich meine Jungs an, jedoch hilft mir das im Moment auch nicht viel.

 „Willst du es ihr eigentlich alleine sagen oder sollen wir dabei sein?" frägt Ethan bedrückt. „Ich würde ihr gerne zuerst selber die Wahrheit über mich sagen. Wenn ihr es wollt dann könnt ihr danach auch alles über euch erzählten, jedoch zwinge ich euch nicht dazu" erkläre ich den Jungs mit klarer und ruhiger Stimme.

 Dankend und anerkennend sehen mich alle sieben an, jedoch hängt trotzdem eine angespannte Stimmung in de Luft. „Wie auch immer, irgendwann musst du ihr mal sagen das du der größte Mafiaboss Amerikas bist" sagt Milo mit einem gewissen Nachdruck.

 Und plötzlich erkenne ich eine gewisse weibliche Person in meinem Augenwinkel, für die diese Worte hundert prozentig nicht bestimmt waren.

 Wie von einem Blitz getroffen stürzt Valeria aus der Ecke hervor, schnappt sich ihre Tasche, lässt einmal ihren Erschrockenen und Eingeschüchterten Blick über den Tisch gleiten, verfängt sich kurz in meinen Augen und rennt daraufhin aus dem Restaurant.

Verfluchter Mist!   

past and futureWo Geschichten leben. Entdecke jetzt