„DAAAVID!"
Voller Euphorie schaut sie mich an und will nochmal etwas sagen, jedoch entkommt ihr nur ein kleines Nuscheln. „Valeria komm wir gehen" „Nein ich will noch nicht. Ich habe noch meine Drinks und außerdem muss ich nochmal mit Jasper dem Kaninchen Tanzen!"
Oh Gott wie viel hat die den Getrunken?
„Jetzt komm endlich" Da sie dieses Mal nicht reagiert, sondern einfach nur ihr Getränk anstarrt, drehe ich mich einfach um und suche die anderen Jungs.
Nachdem ich sie gefunden habe, gebe ich ihnen mit einem Handzeichen zu verstehen das sie herkommen sollen. Genervt sehen sie mich an aber kommen mir trotzdem nach. „Man David was sprengst du uns den jetzt weg, siehst du nicht das ich gerade beschäftigt mit einem Mädl war?"
Genervt schaue ich Enzo an und bleibe schließlich vor Valeria stehen. Zuerst verstehen die Jungs nicht was ich von ihnen will, bis ihre Blicke auf die lachende Valeria fallen. „Was ist den bitte mit der passiert?"
Isaac sieht verstört auf seine "Stiefschwester" jedoch lasse ich mich nicht beirren sondern packe sie an der Hüfte, schmeiße sie über meine Schulter und gehe aus dem Club.
„Hehe ich kann fliegen" Kaum hat Valeria diesen Satz herausgehauen, lasse ich sie wieder herunter sodass sie wieder selbst steht. Zwar Schwankend, aber sie tut's.
„Ey du kannst mich doch nicht einfach auffangen? Ich bin doch gerade so schön geflogen!" Jeder ist still und sieht Valeria verstört an, außer Chase. Der lacht so sehr wie noch nie.
Idiot.
„Huch, wer seit den ihr? Ihr seht ziemlich heiß aus" „Valeria es reicht jetzt auch!" Anscheinend ist Issac nun der Geduldsfaden gerissen, denn seine Augen haben sich drastisch verdunkelt und er sieht nicht gerade erfreut aus.
„Leute?! WO IST MEINE NASE?" Überrumpelt von ihrem plötzlichen Sinneswandel schauen wir Valeria an, diese jedoch dreht sich hektisch im Kreis und murmelt immer wieder Bruchteile eines Satzes. „Ich finde meine Nase nicht mehr!"
Verzweifelt schaut sie uns an und fängt plötzlich auch noch das Weinen an. „Omg das ist ja besser wie jede Komödie!" Chase weint mit Ria mit, jedoch nicht vor Traurigkeit wie sie, sondern vor Lachen.
Ich sag's ja, Vollidiot.
„Ach dann soll meine Nase doch bleiben wo sie ist!" Von jetzt auf gleich schaut Ria in die Richtung ihrer Nase und fängt aggressive das Schnaufen an. „Ich hätte einfach mehr Vodka Bull trinken sollen, dann könnte ich jetzt rumfliegen und meine scheiß verdammte Nase suchen!"
Während Enzo überfordert zu Ria sieht, fängt nun auch Ethan das lächeln an. „Da oben ist ein Uhu! Komm Diego hilf mir mal!" „Du wirst runterfallen" sagt nun Issac genervt, jedoch interessiert es unser liebes Mädchen nicht.
Ohne groß zu überlegen machte Diego mit ihr eine Räuberleiter sodass sie an den oberen Ast rankommt. „Jetzt komm ich muss mit Mr.Herrington reden!" „Also das muss ich jetzt filmen!" Voller Euphorie packt Chase sein Handy aus, jedoch reiße ich es ihm genervt aus der Hand und packe es selber ein.
Plötzlich kam Liam auf uns zu und sah uns verwirrt an. „Was geht hier denn ab?" Von der plötzlichen neuen Stimme gerät unser betrunkenes Huhn in Wanken und fällt schließlich zu Boden.
„Valeria ist betrunken und benimmt sich wie ein Vollidiot", sage ich ihm als Erklärung und er nickt verstehend. „David nimmst du sie oder soll ich?" Schnell sage ich zu Isaac das ich sie nehme und im selben Moment hebe ich Valeria vom Boden auf und schwinge sie wieder auf meine Schulter. Frustriert seufze ich auf und setzte mich mit ihr ins Auto.
----
Zuhause angekommen setze ich Valeria aus Sofa und schließlich setzten sich alle Jungs auch hin. Während der Autofahrt hat keine etwas gesagt, nicht mal Ria was mich irgendwie wundert.
„Also Valeria, warum hast du dich so betrunken?" Das ist alles Davids schuld!" Verwundert schauen wir uns an, jedoch weiß keiner so richtig was sie damit meint. Nicht mal ich. „Warum ist das meine Schuld?"
Was habe ich den jetzt schon wieder angestellt? Auch wenn ich ziemlich verwirrt bin, probiere ich trotzdem herauszufinden was sie damit meint, jedoch finde ich einfach keine Lösung.
„Weil er auf einmal ein Telefonat hatte, dann total angepisst wiedergekommen ist und dann einfach mit euch abgehauen ist! Und das alles nur wegen diesem Drecks Geheimnis. Ihr habt mich einfach alleine gelassen in unserem gemeinsamen Urlaub..." Zum Ende des Satzes hin bricht Valerias Stimme, jedoch verstehen wir sie so klar wie noch nie.
Sofort treten Schuldgefühle in mir auf, die mir einfach nur einen kalten Schauer über den Rücken jagen. Ohne zu zögern stehe ich auf, schnappe mir Valerias Hand und ziehe sie in unser Zimmer.
Dort angekommen zwinge ich sie sich ins Bett zu legen, was sie sogar ohne Widerrede macht. So freundlich wie ich halt manchmal bin, ziehe ich ihr noch die Schuhe und die Jacke aus und decke sie noch zu. Ihr Top, Hose und Stumpfhose ziehe ich ihr nicht aus, den nicht das sie morgen früh auf falsche Gedanken kommt.
Gerade als ich mich zu ihr niederknie, entkommt ihr ein komischer Laut, jedoch hebt sich ihre Brust mittlerweile regelmäßig, was bedeutet das sie eingeschlafen ist. Bevor ich aus unserem Zimmer trete gebe ich ihr noch einen leichten Kuss auf die Stirn, werfe ihr nochmal einen Blick zu und gehe dann wieder Richtung Wohnzimmer.
Als ich dort eintrete spüre ich sofort sechs bedrückte Blicke auf mir, sodass ich ruckartig meinen Kopf hebe. Die Jungs sitzen immer noch so da wie vorher, nur das dieses Mal eine gewisse Spannung in de Luft liegt und alles niedergeschlagen aussehen. In den nächsten fünf Minuten herrscht pure Stille, bis Diego diese endlich bricht.
„Du solltest es ihr so bald wie möglich sagen..."
Ok sorry, aber das Lied musste sein😂😂
DU LIEST GERADE
past and future
Teen FictionEin Neuanfang ist immer schwer, vor allem wen er auf einem anderen Kontinent stattfindet. Doch noch schlimmer ist es, wenn man mit der Vergangenheit brutal konfrontiert wird, aber auch die Zukunft nicht rosiger aussieht. Probleme über Probleme und k...