„Ähm... ja also... doch ich habe ein 125ccm Motorrad von Yamaha, was ist jetzt so schlimm daran?" leicht verstört und verunsichert von seiner Frage stehe ich neben ihm und warte auf seine wahrscheinlich dumme Antwort. „Eben nichts, aber irgendwie hätte ich jetzt kein Motorrad von Yamaha erwartet, sondern eher so ein äh naja anderes eben?" schief grinsend und kurz vor einem Lachflash schaue ich in das beschämte Gesicht von Issac und antworte ihm „Ein anderes eben?" „Ja du weißt schon was ich meine, so n pinker Barbie Roller der nicht gerade wie ein Motorrad aussieht, aber ich hätte definitiv nicht erwartet das du hier mit so einer mega Maschine auftauchst" voller Belustigung mustere ich sein konzentriertes Gesicht und schaue ihm zu wie er weiter mein Baby unter die Lupe nimmt. „Wenn du jetzt auch mal fertig bist, könnten wir doch wieder rein gehen und etwas essen oder?" „Willst du nicht zuerst meine Maschine sehen?" „Mhm ja oke, aber machen wir schnell ich habe nämlich echt Hunger" „Jaja dann rede jetzt einfach mal nicht so viel und komm mit" Ohne dass ich darauf eine richtige Antwort geben kann, rennt Issac auch schon in Richtung der Riesen Garage und macht sie auf. Also jetzt mal ganz ehrlich. Ich habe ja gewusst das Marina viel Geld hat und auch mein Dad, aber dass es dann doch so viel ist hätte ich nicht erwartet. Als das Garagentor nämlich ganz offen ist präsentieren sich vor uns 4 nicht ganz billige Autos. Ganz links steht ein Audi R8 in schwarz, mein persönliches Lieblingsauto, direkt daneben steht ein weißer Mercedes AMG c63 in seiner vollen Pracht, wieder daneben steht ein Porsche Cayenne S in Schwarz und ganz rechts ein Bentley Bentayga V8 Design Series auch in Schwarz. Ganz am Ende der Garage steht auch ein Motorrad das dann wohl das von Issac ist. Wow also Geld haben wir anscheinend wirklich. „Valeria hörst du überhaupt zu?!" „Äh was? Entschuldigung ich war in Gedanken gerade bei diesen geilen Autos" Genervt antwortet Issac „Ja über die habe ich ja auch gerade geredet du Schlafmütze" Sein Ernst? „Dein Ernst? Ne bessere Beleidigung hast du nicht drauf?" Überrascht über meine Worte zieht er seine linke Augenbraue nach oben und versucht krampfhaft Arrogant zuschauen was eher dem belustigten Ausdruck eines Wallrosses gleicht. „Meine liebe Valeria. Natürlich habe ich auch bessere Beleidigungen drauf nur im Moment will ich diese eben nicht benutzen also" „Jaja das sagen sie alle. Aber ist auch egal. Kannst du jetzt bitte nochmal das wiederholen was du über die Autos gesagt hast, und vor allem kannst du mir dann endlich mal deine Maschine zeigen?" „ja oke. Also erst mal zu den Autos. Wie du siehst stehen hier vier Autos und da wir zu viert in dem Haus wohnen und ja auch jeder einen Führerschein von uns hat, bekommt jeder von uns ein Auto. Zur Erklärung: Dein Auto wird der Audi R8 sein, meins der Mercedes AMG, das Auto von deinem Dad wird der Porsche Cayenne sein und das meiner Mutter der Bentley Bentayga V8, kann aber sein das die auch wechseln." Ach du große neune, jetzt habe ich neben meiner mega geilen Maschine auch noch mein Lieblingsauto! Und ja ich habe vor einem halben Jahr den Führerschein gemacht, jedoch habe ich noch kein Auto- bis jetzt. „Und das Auto gehört jetzt wirklich mir? Also ich kann es auch immer fahren wann ich will?" „Ja klar es ist ja jetzt auch deins also. Aber jetzt schauen wir endlich mal mein Motorrad an" Endlich gehen wir ans Ende der Garage und schauen uns Issacs Maschine an. Es ist eine Ducati 1199 Panigale in Rot und sieht eigentlich nicht mal so schlecht aus. „Und was sagst du?" „Ich muss echt sagen ich bin positiv überrascht. Ich hätte zwar eine schwarze Maschine erwartet aber jetzt wo ich sie sehe muss ich echt sagen das diese hier tatsächlich besser zu dir passt als eine komplett schwarze. Also ja gute Wahl, und vor allem Ducati ist auch eine gute Marke mit der man nichts falsch machen kann." „Ja das stimmt, deswegen bin ich auch ganz stolz auf meinen Flitzer" Gerade als ich antworten wollte kam mein Dad in die Garage und unterbrach uns. „Ah Valeria wie ich sehe hat dich Isaac schon aufgeklärt" „Ja Dad das hat er gemacht, aber nochmal vielen Dank das hätte echt nicht sein müssen" „Doch mein Engel und jetzt will ich keine Wiederrede hören denn ich soll euch eigentlich nur zum Essen holen den Marina hat Paella gemacht also kommt" Genau zum richtigen Zeitpunkt grummelt mein Magen und wir alle fangen das Lachen an und gehen ins Haus zum Essen. Zu dritt spazieren wir in die Küche und setzen uns an den fertig gedeckten Tisch wo schon Marina und das Essen warten. Omg, schon nach dem ersten Löffel war ich in Marinas Kochkünste verliebt. Sie kocht mega gut, zwar nicht so gut wie meine Mom oder meine Abuelita aber trotzdem sehr gut. „Ach Valeria hat dir dein Vater schon erzählt auf welche Schule du gehen wirst?" Fragend schaue ich Marina an und antworte das ich es noch nicht wüsste. „Naja also, wenn du es noch nicht weißt dann kann ich es dir ja sagen. Ab morgen wirst du auf Garfield High School gehen, genauso wie Issac! Ist das nicht toll?" Oh Gott. Ab morgen werde ich mich also wahrscheinlich immer mit Testosteron-gesteuerten Jungs herumschlagen können, wenn ich auch nur einmal zu meinem Stiefbruder will. Halleluja wenn das nicht mal schief geht.
DU LIEST GERADE
past and future
Teen FictionEin Neuanfang ist immer schwer, vor allem wen er auf einem anderen Kontinent stattfindet. Doch noch schlimmer ist es, wenn man mit der Vergangenheit brutal konfrontiert wird, aber auch die Zukunft nicht rosiger aussieht. Probleme über Probleme und k...