Heute ist Montag und seit dem Kuss sind 2 Tage vergangen. Ok eigentlich seit den beiden Küssen, jedoch lassen wir diese Tatsache jetzt mal außen vor.
Gerade eben stehe ich vor meinem Kleiderschrank und suche mir mein Outfit für die Schule raus. Heute Morgen bin ich viel zu früh aufgewacht, da mich viele Gedanken an einen gewissen David geplagt haben. So kommt es das ich um viertel nach sechs schon fertig geduscht und geschminkt bin.
Nach langen überlegen entscheide ich mich einfach für eine blaue Boyfriend Jeans mit, einem schwarzen Metallic Shirt und schwarzen Vans. Zufrieden mit meinem Outfit gehe ich ins Bad und föhne noch meine hellblonden Haare.
Um halb sieben bin ich endlich fertig und somit schnappe ich mir noch meine Tasche und renne nach unten in die Küche. Da noch niemand im Haus wach ist, entscheide ich mich einfach für alle Pancakes zu machen. Nach 15 Minuten bin ich fertig und somit schnappe ich mir zwei Stück und verschwinde mit ihnen nach draußen auf die Terrasse.
Dort angekommen, mache ich es mir erstmal auf der Liege gemütlich und schmiere dann erst Nutella auf mein Frühstück. Sofort beiße ich in den Pancake und kann mir einen genüsslichen Seufzer nicht unterdrücken. Während dem essen schaue ich mir den Sonnenaufgang an, schweife mit den Gedanken jedoch immer wieder ab.
Seit Samstagabend muss ich immer wieder an diesen verdammt guten Kuss zwischen mir und David denken. Noch nie in meinem Leben hatte ich so etwas gespürt, so ein Feuerwerk in meinem Bauch und vor allem so intensive Gefühle. Es hatte sich angefühlt als ob er mich komplett erfüllen würde und als wäre er das nach dem ich mich im Stillen und Insgeheimen gesehnt habe. Nach den Küssen hatte er mich mit solch einer Liebe und Erfülltheit angesehen, wie es noch nie zuvor jemand getan hat.
Nach unseren Küssen hatte er mich noch nach Hause gebracht, jedoch hatten wir uns da nicht mehr geküsst da er meinte er will mir etwas Zeit bis zum nächsten Mal geben. Zuerst war ich etwas gekrängt, jedoch habe ich es dann nachvollziehen können und habe ich zustimmend zugenickt. Und seit diesem Abend kreisen meine Gedanken um nichts anderes mehr als Dave.
„Hey Ria, was machst du denn noch hier?" Erschrocken schaue ich zu Marina, die im Morgenmantel vor der Terrassentür steht. „Warum es ist doch erst 7:30?" Mit einem bemitleidenden Lächeln sieht sie mich an, während sie langsam auf mich zu kommt. „Schätzchen ich will ja nichts sagen, aber es ist schon 7:45" Erschrocken reiße ich meine Augen auf, während ich wie vom Blitz getroffen aufspringe und ins Haus renne. Mist, ich bin 15 Minuten zu spät! Schnell schnappe ich mir meine Tasche und meine Autoschlüssel, ziehe mir meine schwarze Lederjacke an und renne zu meinem Audi R8. Von Marina höre ich nur noch ein belustigtes „Tschüss Ria" während ich schon längst außer Haus bin.
Gerade noch rechtzeitig drifte ich auf den Schulhof und ziehe somit die Blicke der Schüler auf mir, die noch am Hof stehen. Müssen die alle so glotzen? Ich für meinen Teil bin jedoch froh noch pünktlich zu sein, auch wenn ich jegliche Verkehrsregeln gebrochen habe und immer mit 150 km/h gefahren bin. Trotz meiner fast Verspätung, steige ich elegant wie eh und jeh aus meinem Auto und gehe in die Richtung meiner Jungs, die mich alle schon belustigt ansehen.
„Nah Valeria, hat das Regelbrechen im Verkehr Spaß gemacht?" „Na klar Ethan, ich hatte noch nie mehr Spaß" Mit einem ernsten Blick schaute ich ihn an, jedoch brachen wir alle kurze Zeit später in schallendes Gelächter aus.
----------------------------------------------
Endlich Pause! Auch wenn ich heute Morgen zwei Pancakes verdrückt habe, bekomme ich jetzt immer mehr Hunger. Ohne lange zu warten, renne ich schon fast in die Cafeteria und hole mir meine geliebte Pizza.
Als ich bezahlt habe, lasse ich meinen Blick durch den Raum gleiten und finde auch sogleich das was ich gesucht habe. Nämlich meine Idioten. Eigentlich würde ich gerne bei meinen Mädels sitzen, jedoch haben die heute einen komischen Ausflug. Fragt mich am besten nicht welchen, ich weiß es nämlich nicht.
Uns somit mache ich mich auf den Weg zu den Idioten und setzte mich mit Schwung neben Isaac. „Warum bist du heute ohne mich los Isaac? Sonst wartest du doch auch immer" „Sorry Ria, habe dich vergessen" Empört sehe ich ihn an, wechsle jedoch augenblicklich meinen Blick zu erschrocken, als ich eine Hand an meinem Oberschenkel spüre.
„Ciao Bella" höre ich jemanden in mein Ohr flüstern.
Erstaunt, aber immer noch erschrocken, sehe ich Dave an, der mich wiederum nur charmant anlächelt. Gerade als ich antworten will, unterbricht mich Milo ganz hysterisch.
„David, es gibt Probleme wegen der Lieferung von De-" Weiter kommt er nicht, denn Chase gibt ihm solch einen festen Nackenklatscher das er augenblicklich das Reden aufhört. „Du Idiot" Nach einigen Sekunden merkt Milo erst was Chase meint, denn sofort reißt er seine Augen weit auf und sieht mich erschrocken an. Verstört schaue ich ihn an. Als ich in die Gesichter der Anderen sehe, wird die Verwunderung aber noch größer. Könnte man mit Blicken töten, würde jetzt Milo nicht mehr unter uns verweilen .
Und vor allem; was meinte Milo vorhin? Um eine Pizzalieferung wird es sich ja nicht gehandelt haben.
DU LIEST GERADE
past and future
Teen FictionEin Neuanfang ist immer schwer, vor allem wen er auf einem anderen Kontinent stattfindet. Doch noch schlimmer ist es, wenn man mit der Vergangenheit brutal konfrontiert wird, aber auch die Zukunft nicht rosiger aussieht. Probleme über Probleme und k...