Genervt parke ich mein Motorrad in der Garage und gehe mit schweren Schritten in Richtung Haustüre.
Meine geliebten Eltern haben mich vor einer halben Stunde angerufen um mir mitzuteilen das mit mir reden müssen und ich deswegen sofort zu ihnen kommen soll. Und so stehe ich hier vor meinem Elternhaus und trete sogleich durch die große Eingangstüre ins Innere.
Sofort treten mir drei bekannte Stimmen ins Ohr, jedoch auch eine andere, die mein Blut mal wieder zum Kochen bringt. Mit zügigen Schritten gehe ich in Richtung Wohnzimmer und kaum habe ich die Türe aufgestoßen, ebbt das komplette Gespräch ab.
„Was macht er hier?" spucke ich ruhig in den Raum. Jeder schaut mich erschrocken an, mein Blick liegt jedoch nur auf einer Person in diesem Raum. Von außen mag ich für ihn zwar ruhig aussehen, in meinem inneren brodelt jedoch ein großer Sturm vor Wut.
„David, hör uns bitte zuerst zu-" fängt meine Mutter an, ihre Worte werden aber durch meine abgeschnitten. „Was. Macht. Er. Hier?" frage ich nun schon etwas aufgebrachter, was anscheinend nur Grace bemerkt.
„David achte auf deinen Ton! Er ist immer noch dein Bruder!" mahnt mich mittlerweile mein Dad, bekommt aber nur ein abfälliges Schnauben von mir. „Was will er dieses Mal? Geld? Anteile? Wieder versuchen mich zu töten?" provoziere ich meinen Vater und meinen Halbbruder.
„David! Nein er ist hier da er bei und einziehen wird. Er wird nun ganz offiziell ein Teil unserer Familie und somit auch dein richtiger Bruder und nicht mehr nur dein Halbbruder" erklärt mir meine Mutter lächelnd.
„Habt ihr ernsthaft vergessen was er getan hat? Verdammt er ist mit einem Messer auf mich losgegangen! Außerdem kommt er doch eh immer nur wenn ihm das Geld für seine Drogen ausgeht! Verdammt nochmal seht ihr denn nicht was er wirklich vorhat? Er will euch doch nur um den Finger wickeln, sodass er dein Nachfolger wird Dad, und nicht ich! Wir wissen doch alle schon wie weit er geht oder gehen wird!" schreie ich durchs ganze Wohnzimmer, sodass meine Mutter, Grace und mein Vater beschämend den Kopf einziehen.
„Nein David. Du hast unrecht" meldet sich nun zum ersten Mal mein Halbbruder. „Ach echt? Habe ich das, Daniel?" frage ich spottend, woraufhin er ruhig nickt.
„Ja. Ich bin hier, weil ich wirklich meine Familie kennenlernen will und vor allem auch endlich eine haben will. Erst recht will ich keine Anteile oder die Nachfolge unseres Vaters, die bekommst immer noch du" erläutert er mir lächelnd, jedoch glaube ich ihm kein Wort.
Ich sehe seine rotunterlaufenden Augen die höchstwahrscheinlich von den Drogen kommen. Normalweise würde mein Dad von 100 Metern Entfernung erkennen wer Drogen nimmt und wer nicht, jedoch scheint es dieses Mal nicht der Fall zu sein. Traurig.
Mit einem letzten Wütenden Blick schaue ich meine Eltern und Daniel an, bevor mein Blick zu meiner kleinen Schwester gleitet und dadurch viel weicher und liebevoller wird. Eindringlich schaue ich sie an und rausche anschließend mit schweren Schritten aus dem Haus.
Das letzte was ich noch höre sind die ängstlichen Rufe meiner Mutter, jedoch ignoriere ich diese und rase mit meinem Motorrad von unsrem Grundstück auf die Straße.
Warum ist er genau jetzt wieder hier? Kann er nicht wieder in das Loch kriechen aus dem er gekommen ist? Musste er vor 24 Jahren diese kleine Bitch namens Chloe schwängern?
Damals war mein Dad 16 und sie 15. Die beiden waren miteinander auf der High School und wie es der Zufall eben wollte sind sie zusammengekommen und er hat sie dann eben geschwängert. Da sie Angst vor seiner Reaktion hatte, machte sie Schluss und zog mit ihrem Baby weg.
Als Daniel 8 wurde traute sich Chloe endlich nach meinen Dad zu suchen und ihm die Wahrheit zu beichten. Als er es dann schließlich erfuhr war er schon längst mit meiner Mutter verheiratet und ich war auch schon auf der Welt.
So kamen die drei schließlich zu dem Deal das Daniel nie eine Rolle in unserer Familie spielen würde, da meine Eltern mit mir Glücklich waren und ihn nicht einfach so aufnehmen wollen. Alles ging gut, bis der kleine Bastard an seinem 18ten Geburtstag vor unserer Haustür stand.
Seitdem kam er unregelmäßig zu uns und Besuchte uns. Er mag jeden aus unserer Familie außer mich, da er von irgendwoher erfuhr das ich der Grund war warum er ohne Vater aufwachsen musste. Seitdem bedroht er mich regelmäßig bis es eines Tages eskalierte und er versuche mich zu erstechen. Seitdem ließ er sich nie wieder blicken. Bis heute.
Da sich diese Bilder immer und immer wieder in meinem Kopf wiederholen, bemerke ich nicht wie ich immer schneller werde und so schließlich schon längt über dem Limit bin. Blind vor Wut fahre ich einfach irgendeinen Weg, bis ich merke das es der zu Valerias Haus ist.
Entschlossen gebe ich noch ein Stück mehr Gas und stehe somit einige Minuten später schon vor ihrem Haus. Mit Schwung steige ich von meinem Motorrad und sprinte auf die Eingangstüre zu. Keine Ahnung warum aber ich brauche sie im Moment einfach.
Ich hoffe einfach das sie Zuhause ist, jedoch steht ihr Auto vor der Garage also vermute ich das sie hier ist. Entschlossen drücke ich mehrmals die Klingel, woraufhin die Türe von Valeria enthusiastisch aufgerissen wird.
„Dave. Was machst du den hier?" frägt sie verwundert. „Hey, ähm ich wollte dich einfach mal sehen? Aber tut mir leid wen ich gerade störe oder es nicht passt. Ich weiß es ist 18 Uhr und da isst jeder normale Mensch zu Abend, aber ich wollte dich einfach wie gesagt nur mal wieder sehen..." stottere ich auf einmal nervös herum, was Valeria wiederum zum lächeln bringt.
Sofort beginnt es in meinem Bauch zu kribbeln und aus meinem Herz kommt eine mollige Wärme. „Nein Dave du störst nicht, nur im Moment sind meine Großeltern da und nun ja... sie sind... eigenartig? Aber du kannst gerne trotzdem reinkommen" Dankend nehme ich ihr Angebot an und befinde mich sogleich in dem großen Haus wieder.
"Ich warne dich nochmals vor. Meine Großeltern sind echt eigenartig und erniedrigen einen ziemlich, also-" Harsch unterbreche ich sie indem ich meine Hand auf ihren Mund presse und selbst das Reden beginne. "Honey. Ich bin schon mit so vielem fertig geworden, also werde ich doch mit zwei älteren Herrschaften auch noch zurechtkommen oder?"
Einwilligend nickt Valeria und geht somit Richtung Küche. Kaum treten wir ein liegen alle Blicke auf mir, besonders die ihrer Großeltern.
"Also das ist David ein-" Harsch unterbreche ich sie indem ich das Wort übernehme und freundlich meine Hand in Richtung der beiden strecke. "Hallo ich bin David Black, der Freund ihrer Enkelin" stelle ich mich freundlich vor.
Geschockt sieht mich jeder im Raum an, sogar Valeria, jedoch zwinkere ich ihr frech zu sodass sie verstehend nickt.
"John was hast du den bitte mit deiner Tochter gemacht! Alles falsch! Sie bekommt alles in den Arsch geschoben, macht nichts im Haushalt, nichts führ ihre Zukunft und arbeitet noch nicht mal! Und jetzt, jetzt hat sie einen Ex-Gefängnis Insassen mit Tattoos als Freund der wahrscheinlich schon 3 Kinder hat und als nächstes deine hässliche Göre von Tochter schwängert, dieses unerzogene Miststück!"
Geschockt schaue ich zu Valeria die unbeeindruckt ihre Augenbraue hebt, während John, Issac, Marina und ihr Großvater genauso perplex zu ihr und ihrer Großmutter schauen.
"Ma'am ich glaube sie übertreiben hier ein wenig. Ich habe weder drei Kinder noch war ich jemals in meinem gesamten Leben im Gefängnis. Und was ihre Enkelin betrifft kann ich ihnen nur eins sagen: Sie liegen falsch. Wissen sie eigentlich was für eine freundliche, liebenswerte, hilfsbereite, hübsche, kluge und intelligente Enkelin sie haben? Nein. Woher den auch. Ihr unbegründeter Hass blendet sie das sie all das sehen. Sogar ihr Mann kann das sehen und er würde all diese schönen Sachen zu Valeria sagen wenn sie ihn nicht so unterdrücken würden. Schonmal etwas von Meinungsfreiheit gehört? Anscheinend nicht. Und wissen sie was? Sie sind echt eine giftige Person, von der man sich am besten fernzuhalten sollte"
Mit diesen Worten schnappe ich mir Valerias Hand und ziehe sie aus dem Haus, sodass wir nur noch 5 schockierte Gesichter hinterlassen.
Ich hoffe ich mögt dieses Kapitel und es wahr einigermaßen zu verstehen. Dankeschön an verona12_ die mich bei einem Telefonat auf die Idee mit Daniel gebracht hat und auch noch auf ein paar andere Ideen:)) Verona ich weiß das du das ließt, also nochmal dankeschön😂😌
DU LIEST GERADE
past and future
Teen FictionEin Neuanfang ist immer schwer, vor allem wen er auf einem anderen Kontinent stattfindet. Doch noch schlimmer ist es, wenn man mit der Vergangenheit brutal konfrontiert wird, aber auch die Zukunft nicht rosiger aussieht. Probleme über Probleme und k...