Das Gefühl von Macht ist schon sehr toll. Zu wissen das man andere Übertrumpfen und Überraschen kann ohne das sie damit rechnen ist unbeschreiblich. Dieses aufschäumende Ego von einem selber, wenn sie dich so erschrocken und ehrfürchtig ansehen, sich aber zuvor noch wie ein Möchtegern Boss aufführen.
Und in meiner Situation ist Daniel natürlich der Möchtegern Boss mit den besagten Blicken. „Etwas noch nicht mit mir gerechnet, Bruder?" spucke ich ihm überheblich vor die Füße. Unglaublich starrt er mich an, wird aber von Sekunde zu Sekunde immer wütender.
„Was hast du mit meinen 2 besten Männern gemacht?" schreit er. Erschrocken und genervt zuckt Valeria zusammen, was mir ein kleines Lächeln entlockt. Aggressive will Daniel aufspringen, jedoch schubst Ria ihn mit ihren Füßen zurück. Zumindest so gut sie es eben kann, da sie ja immer noch angebunden ist.
„Deine zwei Männer haben sich mal kurz schlafen gelegt und die anderen? Die stehen unwissend an ihrem Posten" kläre ich ihn auf. Gerade als er böse das Lächeln anfängt und los rufen will, unterbreche ich ihn. „Vergiss nicht wer gerade eben am längeren Hebel sitzt" wispere ich.
„Du sitzt schon immer am längeren Hebel!" kommt es von ihm zurück. „Du wurdest mit dem goldenen Löffel im Mund geboren und schwammst wortwörtlich in Geld. Ihr hattet ein großes Haus, einen Garten, warmes Wasser, Haushälter, Angestellte und viele Kinderspielsachen. Und was hatte ich? Ein Stück Dreck und das wortwörtlich. Ich hatte weder ein Warmes Bett, noch warmes Wasser oder irgendwas! Ich wuchs praktisch in der Kälte auf!" schrie er mich wieder aggressive an.
„Was hätte ich tun sollen? Mich umbringen als Baby? Meinen Eltern sagen das sie sich auch um dich kümmern sollen? Huh? Sag's mir! WAS?" Mit dieser Antwort von mir, kommt jetzt auch bei mir die Wut rauf. Immer verurteilt er mich, wobei ich am wenigstens dafürkann.
Seit 6 Jahren kann ich mich tyrannisieren lassen und wäre auch fast noch umgebracht worden! Diesen Tag weiß ich noch ganz genau. Es war vor 2 Jahren, sprich als ich 16 war und er 22. Er stand mal wieder vor unserer Haustüre, nur dieses Mal mit mehr Promille als sonst und einem viel größerem Drogen Konsum als in der Vergangenheit.
Geschockt ließen meine Eltern ihn ins Haus und auch Grace, Romeo und Cruz trauten ihren Augen nicht. Und ja die beiden warum zu dieser Zeit auch noch da. Jedenfalls war ich der einzige der unbeeindruckt war und habe weiter meinen Joghurt gegessen.
Nachdem alle 6 ohne mich ins Wohnzimmer sind, war ich alleine in der Küche bis plötzlich Daniel wiederkam. Wie hypnotisiert ging er zur Messerschublade und zog ein Messer raus, natürlich stets unter meinem skeptischen Blick.
Uhrplötzlich kam er aber auf mich zu und stach einmal in meinen Bauch. Natürlich rechnete ich nicht damit, sodass ich mich auch nicht sofort wehrte und so traf er mich voll und ganz. Und das ganze Drama endet so das mein Dad reinkam, uns sah, daraufhin wie ein wilder schrie und so alle kamen. Den Rest denke ich könnt ihr euch ja selber ausmalen.
Zurück aus meinen Gedanken, schaute ich zu Daniel, der jedoch gerade selber erst aus seinen Gedanken zurückkam. Langsam stand er von seinem Stuhl auf, was sowohl Valeria als auch ich skeptisch beobachteten.
„Was du machen hättest sollen? Das frägst du ernsthaft noch? Du hättest einfach nur nicht auf die Welt kommen müssen!" brüllt er mich an, beginnt im nächsten Moment aber bösartig zu lächeln. „Aber naja ist ja halb so schlimm. Dann schalte ich dich eben jetzt aus!"
Erfreut zieht er eine Waffe raus, was mich kurz die Luft anhalten lässt. Wie automatisch hebe ich meine Hände hoch, damit ich ja nichts provoziere. Wagemutig linse ich zu Valeria, die jedoch einfach nur unbeeindruckt auf Daniels Rücken starrt.
Mein Blick wandert schräg hinter Valeria wo ich eine Bewegung erkenne, dann jedoch merke das es Liam ist. Stumm zeigt er auf meinen Halbbruder und gibt mir zu erkennen das ich still sein soll und bei Daniels Psychospielchen einfach mitspielen soll.
„Ok noch irgendwelche letzten Worte, Bruder?" frägt mich dieser Psycho, weshalb ich grinsend nicke. „Ouh ja die habe ich" Und plötzlich hört man von überall Schüsse, sodass Daniel sich erschrocken umdrehen will, jedoch reißt ihm Liam im selben Moment die Waffe aus der Hand und packt ihn schnell von hinten, sodass er nicht entkommen kann.
„Warum sind hier überall Schüsse?!" brüllt Daniel, aber ich mache zuerst mal Valeria von ihren fesseln frei. Kaum habe ich sie los, nehme ich sie so fest in die Arme das ich fast keine Luft mehr bekomme und drücke ihr einen Kuss auf die Stirn.
„Diese Schüsse sind von Davids Männern und daher sind es auch die Todesschüsse für deine Männer" antwortet ihm Liam leise. „Komm wir müssen los" schiebt er noch in meine Richtung hinterher.
Nickend gebe ich ihm recht und hebe Valeria hoch, sodass mein rechter Arm um ihre Schulter ist und mein anderer unter ihrer Kniekehle. Liam fesselt noch schnell Daniel und kommt uns dann hinterher. „Komm wir müssen etwas schneller gehen, sonst geht die Bombe noch mit uns hoch" informiert er mich, was mich geschockt inne halten lässt.
"Eine Bombe? Das ist jetzt aber nicht euer ernst oder? Wir hatten nie etwas von einer scheiß Bombe gesagt! Wir wollten einfach nur Valeria holen!" frage ich hysterisch. "JA, die anderen Jungs und ich haben diesen Teil zu unserem Plan hinzugefügt und dir extra nichts davon gesagt-" plötzlich bricht er mitten in seinem Satz ab, denn die besagte Bombe zählt schließlich laut von 20 runter.
"Mist" murmle ich leise vor mich hin und schaue ängstlich zu Valeria. Ohne lange zu überlegen rennen ich und Liam los, in der Hoffnung noch vor der Explosion aus dem Gebäude zu sein. Als wir fast am Ausgang sind, zählt der Countdown schon von 10 runter. Panisch umklammere ich Valeria, die von all dem fast nichts mehr mitbekommt.
Und genau in dem Moment als wir aus der Halle springen, explodiert die Bombe und das Gebäude geht samt den Leichen und dem lebenden Daniel hoch.
Sofort gleitet mein Blick zu Valeria, die es bei der Explosion gewaltsam aus meinen Armen gerissen hat. Auch ihr Blick haftet auf mir, jedoch erkenne ich das sie wegen dem gewaltsamen Aufprall bald ihr Bewusstsein verlieren wird.
Hoffe euch hat's gefallen:))
DU LIEST GERADE
past and future
Teen FictionEin Neuanfang ist immer schwer, vor allem wen er auf einem anderen Kontinent stattfindet. Doch noch schlimmer ist es, wenn man mit der Vergangenheit brutal konfrontiert wird, aber auch die Zukunft nicht rosiger aussieht. Probleme über Probleme und k...